Kaum zu glauben...

Aus für Sachsenring GP 2012
-
-
Re: Aus für Sachsenring GP 2012
Jap es ist Unfassbar.
Ich Wohne in Gersdorf 3 km nichtmal entfernt. Es war jedes Jahr immer wieder Geil und nun nehmen sie ein die beste Party die es gibt gleich noch mit weg. Unfassbar und unklar warum die aufeinmal kann man sagen das doppelte Geld verlangen.Die Karten fürs Rennen waren schon nicht billig.
Einfach nur traurig. Mal gucken was nun wird. -
echt? ich denke es geht weiter?
-
Mhh Das ist doch wohl nicht war
Aber dennoch hoffe ich das es dafür der Lausitzring wird !
Da bleibt es noch wenigstens hier in der "Ecke" -
wenn man so eine Goldgrube wie den Sachsenring nicht in den schwarzen Zahlen halten kann, dann tuts mir leid für die Veranstaltung, aber mehr auch nicht...irgendwas stinkt da gewaltig...in Spananien gehts doch auch, un deren Mittel sind wohl wesentlich geringer...
-
Einige bekommen die Taschen nicht voll genug... das hat nichts mehr mit dem Sport zu tun.
Man sollte es herraus lesen können wo es stinkt...
http://www.wanderwitz.de/index.php?id=4 ... 09140.html -
Ende Mai waren bereits 175.000 Tickets verkauft.
http://www.adac-motorsport.de/index.php ... 3&direct=1Das macht bei einem Durchschnittspreis eines Tickets von sagen wir mal 100Euro etwa 17,5mio, das allein schon reicht nicht?
-
Is echt ne Frechheit
-
irgendetwas stint hier ganz gewaltig.........
mal sehen ob mal jemand dort die Bombe platzen lässt.....
und zum Thema L-Ring, wenn das genau so ne Blamage wird wie midd dem Hockenheimring dann Prost Mahlzeit.....
mfg -
geld regiert die welt,das wird immer so bleiben,den affen interessiert warscheinlich ni ob jedes jahr 250 000 besucher zum sachsenring kommen und bei anderein rennen nur 20 000 auf den trübünen sitzen....so een schwachsinn ich hoffe 2013 is der sachsenring wieder am start!
da fahren wir lieber nächstes jahr nach brünn,da isses obendrein noch billiger... -
Zitat von cheffcheckergeld regiert die welt,das wird immer so bleiben,den affen interessiert warscheinlich ni ob jedes jahr 250 000 besucher zum sachsenring kommen und bei anderein rennen nur 20 000 auf den trübünen sitzen....so een schwachsinn ich hoffe 2013 is der sachsenring wieder am start!
da fahren wir lieber nächstes jahr nach brünn,da isses obendrein noch billiger...
genau das hab ich midd TOM_ hier ausm Forum vor.....
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!