Hat von euch zufällig eine technische Zeichnung von einer S51 zylinderfuß Dichtung? Will mit einer cnc fräse anstandsplatten machen.
Mfg
Hat von euch zufällig eine technische Zeichnung von einer S51 zylinderfuß Dichtung? Will mit einer cnc fräse anstandsplatten machen.
Mfg
Re: Technische Zeichnung zylinderfuß Dichtung
Wenn DU mit ner CNC welche machen willst, dann solltest du auch in der Lage dazu sein die paar Maße von ner Dichtung abzunehmen und auf Papier zu bringen!
Hab's schon gemacht!! CAD Zeichnung fertig und das fräsprogramm auch. Hätte ja sein können das die einer hat da wärs schneller gegangen aber trotzdem danke!!
Mfg
Hi!
Hast du vieleicht auch ne Zeichnung für die MTX Dichtung/Distanz.
MfG
Ne hab ich nicht da. Könnte ich aber bei Gelegenheit machen. MfG
Wenn du das mal machen würdest wäre ich dir echt sehr dankbar, wollte nämlich mal ne Distanzplatte lasern lassen weist! Hab aber leider nicht so die Möglichtkeit das irgendwie auszumessen da ja der Stehbolzenabstand auch sehr kurios ist....
MFG
Wen du mir eine mit lasern lässt mache ich es.
Mfg
Hab bis jetz noch kein der das macht
Kann man bei Zuschnitte.de machen lassen.
Ein Betrieb bei uns um die Ecke macht es auch, müsste ich mal fragen wie teuer es wird!
Schick ne PN wenn du interesse hast!
Ich hab ne zeichnung...
Her damit!!
würde ich auch sagen, mal gucken ob ich unseren lasermann auf arbeit damit mal belasten kann, gleich in diversen stärke paar zubasteln.
Soll ichs per mail schicken?!
stellst doch für alle als upload rein
http://s14.directupload.net/file/d/2672 ... wb_jpg.htm
So, ich hoffe, dass die Maße reichen.......sorry für die Kopfstellung
Damits beim Ausdrucken originalmaße erhält eben einfach mal mit sämtlichen Maßstäben durchprobieren.
da reden wir jetzt wohl an einander vorbei. die maße reichen nicht und die zeichnung für die normale simson dichtung habe ich schon mit cad gemacht. es geht aber jetz um die mtx fußdichtung. ich wollte den tag schon mal anfangen aber die ist ja echt so scheiße zu machen also die maße alle abzunehmen weil das alles kreuz der quere ist. richtig schwer!!
Sag das doch gleich!!
sone CAD Zeichnung wäre kein Problem! die Sache ist ich hab nicht soeine Dichtung da :-S
Die Sache ist ich will eine MTX Distanz lasern lassen und dafür brauch ich eine CAD Zeichnung damit die Leute die Kontur programmieren können!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!