Re: Welche Bedeutung haben eure Usernamen?
Mein Name setzt sich aus Vorname und Geburtstag zusammen.
Mein Name setzt sich aus Vorname und Geburtstag zusammen.
Meine Name suggeriert schon die schwere Kindheit und hat eine tiefgründige Bedeutung, auf die ich hier nicht näher eingehen will
Tampon halt, OBT oder wie man mich auch immer nennt. Selbst im echten Leben kommt das öfter vor.
Der Name beschreibt eigentlich ganz gut meinen Charakter
Grüße Franz
du saugst blut aus mumus?
@Homo: Was sagst eigendlich zu meiner These?
nix verkauft nur namen ändern lassen
Naja, aber mit dem Namen hat sich auch auffallend Dein "Verhalten" geändert...
häng ja auch nur im bla bla ab weil ich kaum noch simmi fahre steht fertig aufgebaut inner garage.
ansonsten ärger ich nur n bissl die rechtschreibignoranten
im .de haben sie gemeint, seit er den Autoführerschein hat, hat sich sein Verhalten geändert
Aber aufallend...
(Man wat war dat `n Stuckmacher, der Toffel...)
uh jetz nich mehr
Garnich...
Wie ausgewechselt...
(Sonst hätt ich das nicht angeführt...)
So ein Thema gabs vor Jahren schonmal.
chris kommt von meinem Vornamen (Christian).
619 kommt daher, dass ich so mit 13,14 immer sehr gerne und regelmäßig WWE Wrestling auf DSF geguckt habe. Da gabs einen, sozusagen mein "Lieblingswrestler" der immer mit der 619 (Vorwahl seines Heimartortes glaub ich) rumrannte. Ja und da hab ich beim zocken die Zahlen inklusive dem Namen übernommen und dann im Forum auch einfach.
Im waren Leben werd ich einfach nur Thiele oder Thielinho (wie die ganzen brasilianischen Fußballer ) genannt. Letzteres stammt aber nicht von mir.
Rey Misterio oder so, hat doch seinen "Special Trick" danach genannt..:: Eh alles Fake die kacke.
Mit 13,14 sahs wirklich noch echt aus aber 2 Jahre später sah man richtig das rumgespiele da
fragt doch mal "der knecht" warum der so heißt^^
mein account gehörte dem bruder von ihm... un als der in australien war hab ich den einfach übernommen^^
Heißst du nicht so, wegen der verlorenen Wette mit nem Kumpel, welche beinhaltete dass du dir nen peinlichen Usernamen geben musst?
Grüße,
huj
Zitat von hujHeißst du nicht so, wegen der verlorenen Wette mit nem Kumpel, welche beinhaltete dass du dir nen peinlichen Usernamen geben musst?
Grüße,
huj
Psst
Das weiß doch jeder hier!
Aber die Verbindung zu deinem Charakter wäre wirklich mal interessant!
Mein Username ist eine Mischung aus einem bekannten 3 teiligen Film und einem Teil das ganz gut hier zum Forum gepasst hat. Kolbenring
mfg HdK
Zitat von Rasor89Das weiß doch jeder hier!
Aber die Verbindung zu deinem Charakter wäre wirklich mal interessant!
Puh, wie soll ich die Verbindung jetzt herstellen.
Ich hatte mal einen Rapsong aufgenommen, nichts ernstes, nur Blödelei und hab mich dort als OBT präsentiert.
Seitdem bin ich halt OBT.
Und warum so ein Tampon ganz gut meinen Charakter beschreibt?
Weiß ich jetzt auch net, war nicht wirklich ernst gemeint.
Wie soll ich das jetzt erklären? Weiß, rot und braun (wenn man abrutscht )?
Vielleicht weil der Name genau so schwachsinnig und pubertär ist, wie mein ganzer Charakter. Meinen zumindest die Meisten, die mich nicht länger kennen .
Ich komm nächstes Jahr hoffentlich endlich mal aufs Harzringtreffen und nach Zwickau, nachdem es dieses Jahr wieder nichts geworden ist.
Muss euch Gurken mal kennenlernen, freu mich jedes Jahr drauf wie ein Schnitzel und fällt immer ins Wasser .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!