• Re: Vergaßer ausdrehen

Also mein 20er BVF von ZT ist auch geil, ging auch super einzustellen. Aber trotzdem möchte ich auch nochmal den VM 20 testen, wenn alle sagen der soll so gut sein, dann muß da ja was dran sein.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

da klingt der rvfk sogar besser :) schwimmer stellt man o so wie beim bvf ein?

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

Hallo
    ja den Schwimmer stellst du wie beim BVF ein.
    Der sieht so weit auch aus wie ein BVF (Innen) auser der Zerstäuber der is ein wenig anders was da noch so anders is weiß ich nicht hab mich da nicht so mit beschäftigt

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Ich hab auch den RVFK und es ist der schlechteste Vergaser den ich je hatte. Läuft überhaupt nicht überfettet egal mit welcher Einstellung immer wieder untenraus und die Kiste springt damit teilweise gar nicht an. Da geht ein ausgedrehter alter BVF besser.

Fahr bitte einmal Mikuni VM20 und du willst nichts anderes mehr! Bei mir hat der gegenüber dem BVF die Fahrbarkeit extrem verbessert, der Motor ist nun absolut klasse von untenraus zu fahren und dreht aber trotzdem noch wie vorher sogar mit etwas mehr Leistung! Einfach nur top und der Spritverbrauch is auch nich mehr so hoch!

MfG

ich hab n 24er Arreche, der eigentlich ziemlich ähnlich dem 21er Amal ist. Der ist sehr gut, leicht einzustellen, Düsen sind billig und der Vergaser ist extrem leicht. (was aber bei Simson keine Rolle spielt)

Vom RVFK soll es laut rzt dieses jahr ein update gegeben haben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

naja wie hab ich mich entschieden? das schwer weil alle andere meinung ham.. rvfk un mikuni kling schon ni schlecht :) aber ich denk ma es wird der rvfk weils den bei akf gibt

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

das mir eig wurst :) aber ich muss wenn dann bei akf kofen wegen den bonuspunkten :D

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

wir sind zwar schon ein Stück weg vom Thema aber mir fällt grad was ein.........
    zwischen Vergaser und Zylinder kommt da nur ne Papierdichtung oder mehr? hab bei mir nämlich son Kunststoff'teil' ca 3mm dazwischen und mehr nich......n Kollege meinte das is gut damit die Temp vom Zylinder sich nicht auf den Vergaser überträgt

MfG
    derbuddy

Das kannste dran lassen, du musst es aber dann auf 20mm erweiten.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!