wollt mir das eventuell holen

hat schon jemand das samsung galaxy s2?
-
-
Re: hat schon jemand das samsung galaxy s2?
Ein Kumpel hat das...
Ich muss aber sagen, das das Iphone 4 von der Bedienung viel besser ist als das s2!Warte lieber und hol das IPhone 5!
-
wann kommt das raus?
-
Zitat von Simson-DieterEin Kumpel hat das...
Ich muss aber sagen, das das Iphone 4 von der Bedienung viel besser ist als das s2!Warte lieber und hol das IPhone 5!
das iphone ist halt viel einfacher aufgebaut.
hatte das vorher auch.
hab jetzt das galaxy s2 und bin auch ganz zufrieden.
die einzigen vorteile die mir bisher aufgefallen sind daß das samsung ne längere akkuflaufzeit und die bessere kamera. -
hilft dir vll weiter
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Gala ... 92423.html -
frag doch mal danny, alias wurstwasser
-
Zitat von Mr_X_oOhilft dir vll weiter
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Gala ... 92423.html
Danke für den link, unabhängig und sehr aufschlussreich. -
pah, das Iphone 4 wird sogar vom S1 in die Schranken gewiesen.
Das S2 oder wohl bald auch S2 Plus konkurriert mit dem Iphone 5, wobei Iphone mehr ein Angeberprodukt wird, als dass es das Galaxy Technisch schlagen könnte. -
Also ich hab das Samsung jetzt gut nen M onat. Und muss sagen das es einfach top ist. Das display ist etwas dunkler als beim iphone aber stört mich garnich . Die geschwindig ist auch nicht ohne auch wenn andere
anwendungen offen sind . Naja der preis ist ja auch nicht ohne hab meins für 28€ mit vertrag gekriegt für das iphone wollten se um die hundert. Was ich aber am besten finde ist das gewicht , wenn du das samsung in die hand nimmst denkst die haben den akku vergessen . und wie schon gesagt iphone is einfach nen protzklotz. -
Also ich hatte bis vor kurzen das S1 und war voll zufrieden....Was technische Sachen betrifft bin ich sehr empfindlich bei irgendwelchen fehlern in der Software usw....Aber diesmal nicht. Als ich vor ca 4. Wochen mein S1 verkaut hab über kleinanzeigen. Haben ätliche mir ihr i Phone 3 gs angeboten....Ich glaube das die ganze Aple kacke nur ne Modeerscheinung iss. Ich kenne welche die ihr neues I phone verkaufen nur weil evtl. in geraumer Zeit in weiß rauskommt. Wie bekloppt isn das.Auf solche Leute wartet nur die Industrie
Son Telefon kostet in der fertigung vllt. 40 € oder so....Nagut und zum Schluss muss ich sagen das ich nun sehr zufriedener S2 nutzer bin
-
Das S2 ist für mich auch nichts weiter als eine Modeerscheinung. Quasi die Anti-Apple Bewegung. Das ist zwar meiner Meinung nach gut, ändert aber nichts an der Tatsache.
Viele kaufen das Handy halt nur weil es viele andere haben oder weil es in den Medien häufig erwähnt wird. Die wenigstens setzten sich intensiv mit der Hardware auseinander.
Außerdem gleicht das S2 dem IPhone so stark, das man es glatt als IPhone verkaufen könnte.
Technisch ist das IPhone bis aufs Display schön lange überholt und nicht erst durchs S2.
-
Ich wollt mich auch nicht der breiten masse anschließen und selber mir nen überblick plus private erfahrungen von nutzern sammeln.
Dieses ganze iphone kacke kotzt mich selber an und die preise
Apple verdient sich doch goldene arschhaare an den teilen, wahnsinn!!! -
ich habs auch seit Ca. 2Monaten, bin auch ganz zufrieden, nur die ladezeit ist etwas lang.
-
Zitat von Kai9393ich habs auch seit Ca. 2Monaten, bin auch ganz zufrieden, nur die ladezeit ist etwas lang.
Jo ist aber ganz normal bei ca. 1650mAh.
Ich würde aber vlt. noch das "Power" Akku set von Samsung (2000mAh) empfehlen, bei mir hält das Handy leider nicht mal ganz 2 Tage durch. -
wie lang brauch der akku zum laden? hab das samung m3 das brauch 2h ca.
-
Also Freunde von mir haben es und die sind wahnsinnig begeistert.
Hatte es auch mal in den Händen und werde es mir auch holen. Die Bedienung, die Geschwindigkeit einfach ein Traum. Man klickt es an und es ist sofort da.Ich kann es nur empfehlen.
iPhone finde ich nicht so knaller, ist für mich ein reines Status-Symbol. Warum mehr Geld für weniger Leistung ausgeben? Weniger Handy haben und so? Zu dem muss du aaaaalles mit iTunes machen, kannst es nicht mal schnell als Massenspeicher wo anders anstecken. Immer nur iTuns iTunes iTunes, würde mich persönlich nerven. -
hab noch nicht auf die Uhr geschaut, schätze aber mal ca. 2,5h.
EDIT: Genau iTunes ist mist, du kannst wohl nichtmal Bilder, Sounds per Blauzahn verschicken wenn das andere Gerät kein iPhone ist?! (Wurde mir so erzählt)
-
Also ich hab auch seit einen Jahr das Iphone 4 und mach überhaupt garnichts über iTunes & bei mir sind ca. 6 GB an Musik und Videos drauf. Es geht scheinbar auch anders...
Das iPhone ist nun mal ein Statussysmbol, genau wie die anderen Mac Produkte auch! Wer sichs leisten kann und will soll doch es tun.
Mir persönlich gefällt das iOS wesentlich besser als das Android, daswegen hab ich z.B. ein iPhone (und bis auf Flash kann das auch locker mithalten).
-
Das es anders geht, wusste ich nicht. Kann immer nur vom Hörensagen erzählen.
Ist nun die Frage ob man ein großes Handy haben will oder nicht. Das Samsung ist halt schon wesentlich größer im Verhältnis zum iPhone und störend ist das nicht in der Hosentasche.Apple bleibt Apple
Jeder hat da andere Vorstellungen. Das beste ist du gehst in Handyladen und testest einfach beide intensiv.HTC würde ich aber auch nicht außer Acht lassen.
-
Zitat von KatyDas es anders geht, wusste ich nicht. Kann immer nur vom Hörensagen erzählen.
Und genau das ist bei vielen Leuten das Problem! Dann ist alles Sche*ße obwohl man noch nie mit der Sache zu tun gehabt hat... Und im Tal der Ahnungslosen wird das dann alles geglaubt und weiter erzählt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!