• nächstes jahr is es soweit der motor wird gemacht!!!!
    so dar ich ja eig nur 50ccm dürfte wegen auto flappen is mir das aber zu wenig und es sollte 60ccm sein!
    so vom motor her habe ich ein 5gang getriebe gedacht und sportkurbelwelle.
    so ich mal bei lt nachgesehen und der 60/4 gefällt mir ganz gut nur der preis und der aufwand noch.
    weil vape wäre angebracht sowie 19ner mikuni und reso oder was meint ihr
    und wiel würde er mit 16ner bvf elektronik und normalen auspuff laufen und wie viel mit vape 19ner mikuni und reso
    gruß felix

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: motor

Also wenn du den 60/4 nimmst mit 20er BVF und einen vernüftigen Reso sind locker 95 bis 100 kmh drin! Vape ist einfach Voraussetzung! :thumbup:

wenn das so weiter geht mit der geschwindigkeit sind wir übermorgen und beim 12 tuner schon bei 180km/h ...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Kauf den 46PS von LT ab, dann hast ausgesorgt. Kannst sogar viele auf der Autobahn überholen :thumbup:

Ne, also der 60 von LT/RPT oder bei Laugy nach dem 60/4 Motor schauen, für 330€ gibt es den,glaube ich!
    Da kann man nichts falsch machen!

Genau...unser 46 pser oder ein Eigenheim :thumbup:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=RqlmmJTT764%22

Mit dem 60er 4 Kanal kann man von smooth bis richtig schnell, ziemlich viel mit dem Auspuff machen. Viele fahren den Zylinder erst mit AOA2 um dann später den Battle 3 ranzuhängen um mit 15 ps rumzufahren, das ist dann im Alltag allerdings ganz schön laut und anstrengend.

Jannsen

naja es sollt rund 500- 600euro darein gehen im motor + gaser und auspuff.
    deswegen wäre der 60/4 von lt schon ganz schön teuer mit 235 denn die Vape 160 denn reso 150 dann gaser 60-70 dann 5gang getriebe 120 dann sportkurbelwelle und die regenerierung.

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

Der beste ist übertrieben, aber der service und die leistung bzw. quali ist preis leistungs mäßig erste sahne. das muss man einfach so sagen.
    Ein tuner mit potenzial zu mehr! Seine guten kontakte zu anderen tunern spielen da sicher auch eine riesen rolle.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!