• Re: Battlefield 3

doch hc find ich immer besser.. da macht man mehr punkte. muss sich halt anders bewegen und es ist ehr zäher und langsamer... aber insgesammt macht man mehr punkte, wenn man die richtigen stellen kennt.

mich regen im spiel eigendlich nur 3 sachen auf.

pistolen, die alle einfach overpowered sind
    diese scheiß taschenlampen.. im dunkeln vll realistisch, da das auge sich gerade ans dunkle gewöhnt hat und dann voll daslicht kommt. aber doch net drausen im freien, vorallem net inner wüste. das nervt nur und ist der blödeste scheiß. und die nerven dann, wenn deine teammitglieder dich damit blenden und die position damit verraten... -.-
    und die ganzen sniper penner . hoffentlich gibts bald wieder server, wo es wie bei bc2 sniper limit gibt. geht gar net, dass die hälfte nur mit sniper rumrennt..

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Mr_X_oO

hoffentlich gibts bald wieder server, wo es wie bei bc2 sniper limit gibt. geht gar net, dass die hälfte nur mit sniper rumrennt..

DAS stimmt!

Wenn von 64 Leuten 30 Sniper sind geht das einem nur auf den Zeiger...

Spiele bei BFBC2 nur auf Maps mit 2 bzw 4 snipers allowed

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ach ja. ich spiel jetzt auch nur auf server mit maximal 32 leuten.. auf großen maps gehts ja noch. aber haste schonmal metro mit 64 mann gespielt? da kommt man nie in die metro rein, weils einfach nur "5 sek laufen , schießen, tot" ist ...

wie gesagt... auf großen maps ist es gut. aber auf den anderen maps wirds nur grausam. aber auch da nervt es, wenn die hälfte deines teams in irgendwelchen büschen hockt, und das gegnereische team eben so. da fehlt einfach
    taktische power...
    am besten ist es immer, wenn alle durch die mitte wollen ( weil sie doof sind :D ) und du ganz gechillt mit deinem squad schnell,aber unauffällig ( und das geht nur OHNE taschenlampen) außen rum rennst und dann von hinten aufräumst, bzw einfach mal die bombe legst, und das gegnerische team hecktisch und unüberlegt reagiert .

Wie gesagt... wenn du willst mach ichs^^

Ich hab BF3 scho von dahher werd ich dir deinen Key nicht klauen :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich wollte es mir ja auch gerade Bestellen. Doch hatsich schonmal einer die AGB von dem Origin (was zum offiziellen spielen nötig ist) angesehen. Die über 2000 negativen Bewertungen bei Amazon sprechen eine deutliche sprache. Echt ne Frechheit. Ich rate jedem vor dem Kauf sich die Kundenbewertungen mal durchzulesen. Ich werde es solange Origin dazu gehört nicht Kaufen.

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... B004M17DVM

Blub

Ich lasse Origin über eine Sandbox laufen, die bekommen hoffentlich! nichts zu sehen.

Eigentlich müsste man vor den BGH gehen wegen Origin.

Sieht man mal wieviel sich ein Konzern heutzutage rausnehmen kann, und der Staat schaut weg.

ich hab mir die AGB auch grade mal durchgelesen.... gut das ichs ned gekauft habe :)

is ja ne frechheit. vor allem kann mir keiner erzählen das er jedes spiel das er auf der platte hat ein originales ist. wer weiß wie weit die dann gehen wenn die es rausbekommen. und a is mir das risiko einfach zu hoch für nur ein einziges spel.

also bye bye BF3.......

Ich hab Origin wieder deinstalliert.

Die Sandbox soll zwar sicher sein, allerdings ist es mir das Risiko trotzdem nicht wert.

Zitat von Basner

ich hab mir die AGB auch grade mal durchgelesen.... gut das ichs ned gekauft habe :)

is ja ne frechheit. vor allem kann mir keiner erzählen das er jedes spiel das er auf der platte hat ein originales ist. wer weiß wie weit die dann gehen wenn die es rausbekommen. und a is mir das risiko einfach zu hoch für nur ein einziges spel.

also bye bye BF3.......

8-) :cheers:

war aber auch mal anders bei mir aber das risiko und der ganze scheiß download nervt einfach nur und dann ist nichtmal gesagt das das dann auch funktioniert! :crazy:

finds echt schade dassie das spiel durch origin so unglaublich unaktraktiv gemacht haben .......BF ist eigentlich nie die katze im sack die man sicht kauft und der spielspass ist garantiert aber dieser regestrierungswahnsinn den die spieleindustrie immoment fährt kann man nicht mehr für gut heißen (steam, origin, games for windows live.....um nur einige zu nennen :motz: ) ich mein ok wenn das jetzt sekundär wäre für alle die wirklich interesse an soeiner plattform haben aber das ohne registrierungs nichts mehr geht ist doch nur noch ne frechheit! Geb erst 50+ euro aus und muss dann noch meine persönlichen daten preisgeben um einen inhalt zu nutzen den ich ohnehin schon rechtmäßig erworben habe!! dann sollten sie jedenfalls so ehrlich sein und dick und fett auf den verpackungen hinweisen und nicht einfach hinterrücks versuchen die sache durchzudrücken und zu hoffen das es schon keiner merken wird :rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

Nur ebend patcht Ea die Server ständig und bekommt sowas leider (jaaaaaaaaa leider!) schnell raus...

also ist der crack wieder nutzlos ?

ich kanns nur wieder betonen. ump oder pkp mit IRNV ... nur ultra... punkte punkte punkte... gerade ma eben insgesamt 20000 punkte gemacht.. :D

keine ahnung. aber bei spiegel online hab ich gelesen, dass origin nicht das ist, was alle meine... skeptisch bleib ich schon, aber updates sind versprochen worden.

Hi,
    spielt jemand bf3 mit schwacher hardware. Schafft mein schläppi das
    Graka gt240m
    i7 1,6ghz mit turboboost -2,8ghz
    4gb ram

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!