• Re: Battlefield 3

bei BF3 schrott läptop
    i7 1,6ghz turboboost bis 2,8
    4gb ram
    gt240m
    ssd
    Alles auf low und 720p auflösung
    Lässt sicher spieler aber irgendie bin ich zu alt fürs zocken geworden deswegen nach 2h wieder deinstalliert

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Hab jetzt auch mal den SP-Vergleich angestellt, BF3 is schon nett aber zu kurz. Aber die Grafik ist Wahnsinn. Bei MW3 merkt man an der Grafik halt das es für Konsolen gemacht wurde, die haben einfach weniger Leistung als ein ordentlicher Rechner, bei XBox und PS3 wurde das Limit doch schon vor Jahren erreicht. Wirklich toll ist der SP bei MW3 wirklich nicht. Beide laufen auf meinem alten System auf vollen Details bei 1440x900, wobei MW3 deutlich ausgereifter ist, BF3 hat ne Menge bugs, irgendwie wie ne Beta...
    E6700 2x 3,2ghz
    GTX460, für BF3 hab ich sie ca. 20% Übertaktet.
    4GB
    BF3 kauf ich mir vlt irgendwann fürn Multiplayer, erstmal bleib ich bei MW2.

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Denn guck mal wie lange die Konsolen schon auf dem Markt sind.
    Xbox seit 2006 in DE und PS3 seit 2007...
    Also 4 Jahre... in der Zeit hätte man seinen PC 4 mal aufrüsten müssen um jetzt Battlefield 3 in guter Grafik spielen zu können ;)
    BTW. holt nicht jeder Spielehersteller alles aus den Konsolen raus. Spiele für beide Konsolen werden auf der Xbox entwickelt, sozusagen, deswegen sehen se da auch einiges besser aus als auf der leistungsstärkeren PS3. Warum auf der Box entwickelt wird? einfacher und billiger
    Bei der PS3 holen wirklich nur die Spielehersteller alles raus, wenn das SPiel auch nur für die Ps3 ist, siehe Killzone oder Uncharted3..... Einfach unglaubliche Grafik

PC ist für mich einfach zu teuer geworden, ich hatte vor 2 Jahren keinen Bock, nach 2 Jahren wieder 600€ reinzustecken um GTA4, Modern Warfare usw. auf guter Grafik spielen zu können, also hab ich mich für die PS3 entscheiden.. einmalig 250€ und ruhe bis 2013 oder wann auch immer die PS4 rauskommt

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

also da muss ich homofürst recht geben das ewige aufrüsten ging mir auch auf den sack. und ich bin auch der meinung das die bei den konsolen noch nicht am ende sind guckt euch doch mal an was die zum ende der ps2 noch rausgeholt haben z.b. shadow of the colossos . ja und kilzone 3 hat auch gezeigt was in der playstation steckt .

KR51/2
    SM70 2011
    20BVF
    SM Reso
    VAPE

Ja muss euch recht geben, Konsolen sind schon was feines, hab auch ne X360, und Forza4 z.B. ist grafisch echt n krasser Fortschritt zu den ersten Games(2005). Denke aber das Limit ist erreicht. Womit ich mich nicht so recht anfreunden kann sind Ego-Shooter auf der Konsole. Deshalb hab ich mir jetzt wieder ne PC gebaut der aufm neusten Stand ist. Aber ich rüste auch nicht jedes Jahr auf, meistens reichts dann für 2-3Jahre. Und dann kann man schon wieder(fast) alles neu kaufen. Also ich spiel beides gerne, ob nun Konsole oder PC...hat beides seinen Reiz.

Das problem dabei ist. Wenn du einen neuen prozi brauchst braucht man meist auch ein neues mb und denn wieder neuen ram

also wenns für ne konsole eine tastatur und maus geben würde um damit shooter zu zocken dann würde ich ich den PC nur noch fürs arbeiten benutzen. das is das einzige was mich abschreckt. dieses gamepad ist für shooter einfach nichts.

allerdings für autorennen und so nutze ich sogar ein PS2 gamepad für den PC mittels converter geht prima.

vor 3 tagen hab ich mir einen Xbox gamepad gekauft. der geht ja ohne weiteres ohne converter an den PC weil der ja auch USB hat und halt microsoft ist und wird auch so wie von jeden game erkannt. ich tue mich zwar noch etwas schwer damit weils ne umstellung ist mit den beiden pistolenknöpen vorne dran aber wird schon. für autorennen is das ne feine sache.

aber ich hab mich dazu entschlossen mir auch ne xbox zu kaufen damit man einfach mal gemühtlich vom bett aus mal was zocken kann und ned immer steif am rechner hocken muss :)

aber es stimmt wirklich. die grafik in BF3 is gut aber wo solls denn noch hingehen? irgendwann glänzt da jedes teil am soldaten nur um gute effekte zu bekommen. wobei ich sagen muss das weniger mehr ist. diese ganzen schatteneffekte, leichtbrechungen und krams da is übertrieben.

Ich hoffe mal mein bf3 aus uk kommt irgendwann an. Will auch mal was spielen gab kaum spiele.
    Außer mario striker für die wii

Sonntag wars.
    Montag stand schon auf der Seite (365games.co.uk) das es depatched ist ...
    Naja verfolgen kann ich es leider nicht da nur eine Versandart möglich war (0,99pfund)
    :(

Zitat von Rasor89

Ich frage mich warum hier manche Leute der Meinung sind, das Spiele schlecht sind, wenn sie auf voller Grafikeinstellung flüssig laufen, auch wenn der PC nicht die neuste Hw hat ? :wallknocking:

Die Hersteller sollen mal mehr auf Story und Inhalt eingehen, anstatt ständig nur Hardwarehungrige Spiele zu schaffen!

Mfg

Ich vermute du meinst mich? Hab ich so nicht gesagt.

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Q9650
    8Gb Corsair XMS2 Pro
    Sapphire Radeon HD6950

Alles auf Supermega-what-ever ultra bei 1920x1080

Läuft alles super, wenn es denn mal läuft, allerdings habe ich den Fehler fast gefunden :)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

geht gut mit der 6870 ( und Amd x6 1055t und 8gb ram) .. hab die auch drin . wohl den gpu volle pulle hochgetacktet ( hab dementsprechen einen anderen kühler drauf) ... kann soweit alles auf high spieln.. ich teste heute mal aus, wie weit ich gehn kann

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

naja hab nen i3-2120, steht aber trotz 2-Kern dem AMD in nix nach :p , nur mit meinen 4GB RAM hab ich etwas bedenken bei dem Speicherlastigen Spiel. Schauen wir mal.

XD hier , genau so machen, wies da beschrieben wird XD http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel ... r_embedded

5 min und dann lvl up XD

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!