Re: Battlefield 3
so ich werd denn jetzt das erste mal online zocken........ich seh mich schon abkacken ![]()
ndmss WiZi ![]()
so ich werd denn jetzt das erste mal online zocken........ich seh mich schon abkacken ![]()
ndmss WiZi ![]()
ich hol den thread jetzt noch mal hoch, vielleicht gibs ja hier noch welche die aktiv sind...
man könnte ja mal eine runde gemütlich zusammen zocken ![]()
mein name in bf3: Totengraeber1944
Auf Konsole ist das Spiel ziemlicher Mist wenn man keine schnellen Finger hat um die Sticks zu bewegen..:
Deswegen konzentrier ich mich immer nur aufs Flaggen holen und wiederbeleben, gehe aus der Runde mit viel mehr Death als Kills, aber wayne ![]()
BF3 ich habs ja nun auch aber naja..... gibt viel zu viel einzelnen kleinen mist den kein mensch braucht und eigentlich dem ganzen spiel nich grade gut tuen.
fahrzeuge halten viel zu viel aus. kann ja wohl nich sein das ein schützenpanzer oder so ein komischer LKW 3 schüsse aus einer RPG aushält. die inf. hält auch zu viel. und dabei spiele ich ausschließlich nur auf hardcore servern.
und das man jeden kleinen dreck freispielen muss geht mir auf die ketten. nehm ich so einen schützenpanzer sind keine raketen drauf. nimmt ihn ein level 40 dann sind mit einem mal welche drauf!? ich meine hallo.... entweder hat die karre nun einen raketenwerfer drauf oder nich. unabhängig wer drin hockt. sowas blödes aber auch...
im großen und ganzen is es bei weitem nich so dolle wie es vorrausgesagt wurde. und wenn es nich für einen kleinen extra taler mehr bei der grafikkarte dabei gewesen wäre dann hätte ich ichs mir wahrscheinlich auch nich gekauft.
ach ja. mein system is ein AMD Phenom X2 wo ich alle 4 kerne freigeschaltet habe der jetzt als X4 955 arbeitet. 8 GB DDR3 und eine nVidia GTX560 TI OC spielen tue ichs auf ultra ausser kantenglättung und es läuft gut.
ich muss allerdings dazu sagen vorher wo ich den CPU nur als 2 kerner laufen lassen hab und mit 4GB RAM is es genauso gelaufen wie jetzt macht nicht wirklich einen unterschied ob 4 oder 8 GB oder 2 bzw. 4 CPU kerne
Sorry aber nach nichtmal 10 gespielten Stunden versuchst du das Spiel zu beurteilen? Das Spiel hat nicht den Anspruch einer Simulation.
In jedem sch... Forum wird nur rumgeflamt, bla diese Waffe zu stark, bla die Klasse viel zu schwach, nerft dieses und jenes, ich kanns echt nicht mehr lesen. Soll doch jeder das spielen was ihm liegt. Der eine hockt stundenlang im Heli und rockt alles weg, der andere schlägt nen Zelt auf und snipert über 1000m quer durch die Map.
Das Prinzip mit dem freispielen ist ja nunmal der Anreiz und diese Statistikführung bis ins kleinste im Battlelog trägt nunmal dazu bei.
Und ein Level 40er kann genauso einen komplett nackten Panzer haben wenn er vorher damit nie unterwegs war und Punkte gemacht hat.
Mir taugt das Spiel voll und ganz bzw. war die BF-Reihe seit jeher mein Favorit.
Grüße
also ich würde sagen mit prestige 3 wie ich es hab kann ich das spiel relativ gut bewerten.
es stimmt schon das der hardcore modus noch nicht wirklich ausgereift ist, spieler halten fast genau so viel schüsse aus, das hat cod besser hinbekommen.
klar muss man auch sagen das die fahrzeuge gegen rpg viel haushalten, aber wenn man auf einen 64er server spielt und auf eine feindlich fahne zufährt sieht man doch schon locker 2 raketen und eine jevlin auf sich zufliegen.
als heli flieger kann man sich auch nicht beklagen, da hat man als voll ausgestatteter panzer ja noch nicht mal eine chance aus der base zu kommen, die dinger halten ja sogar einen volltreffer mit dem geschütz aus.
man kann festhalten das dice noch paar feinheiten in der balance machen muss, sie haben aber bis jetzt ein ziemlich gutes spiel abgeliefert was den multiplayer angeht.
es ist aber auch zu beachten das man bei der fülle an fahrzeugen und verschiedenen waffen kombinationen es auch nicht leicht hat es allen recht zu machen.
als anfänger ist es natürlich lästig alles freizuspielen, aber genau das macht ja den reiz aus was einen viele stunden an das game fässelt und somit den preis relativiert.
hatte mir damals black ops zugelegt und im gegensatz zu bf3 hab ich bei bf3 pro € viel mehr spiel spaß als bei cod
bei grafik sind zwischen niedrig und ultra die feinheiten zu beachten, welches neue spiel sieht denn auf niedrigster stufe noch so gut aus wie bf3?
bf3 wurde nun mal für highend pc entwickelt und erst dann hat man sich überlegt wie man das auf konsole umsetzen kann.
da die konsolengrafik nun mal die niedrigste stufe beim pc ist kann man sagen das die das wirklich gut hinbekommen haben.
Die nerds können angeben das sie alles auf ultra spielen können und die anderen mit schwächeren systemen freuen sich über ein game mit guter grafik trotz relativ schwacher hardware.
Origin Name ist bibakilla, könnt mich adden dann zockmer mal ne Runde zusammen^^
Manches an dem Spiel kotzt mich extrem an, manches finde ich klasse...wie immer also.
Und jeder der NICHT hardcore spielt..... naja da sag ich nix zu.
Einmal ne Runde Non-hc gespielt....nie wieder
ich denke das ich das spiel recht gut geurteilen kann. ich habe jedes spiel aus der BF Reihe gezockt und Bad Company 2 find ich am aller besten. dort gibt es nicht so viel geraffel, da wird sich auf das wesentliche beschränkt und zwar das spielen. bekommt ein heli ein treffer aus der carl gustav oder RPG dann wars das für den heli. und so soll es meiner meinung auch sein. das sowas auf 64er servern den helispielern keinen spass macht is mir schon klar. aber das der heli in BF3 zu viel aushält macht wiederrum den heligegner keinen spass.
und ja du hast recht biba, der hardcore modus is noch viel zu soft. sind immernoch zu viele deppen da die einfach immer voll drauf los rennen können nach 3 treffern die sie erhalten haben immernoch fröhlich weiter 2 gegner ausschalten können obwohl sie schon längst auf dem boden liegen müssten.... hoffentlich machen die da noch was dran. bei COD 4 fande ich den hardcoremodus auch sehr gelungen. da musste man wenigstens mal überlegen und gucken eh man losrennt
mich nervt net viel. im großen und ganzen nur die rpg noobs und die typen mit ihren granantwerfer. alles andere ist eigendlich gut und berechenbar und somit kann man sich drauf einstellen. klar. en panzer braucht viele treffer , ehe er tot ist, aber wenn mans richtig macht, ist dieser schnell kaputt.
ich liebe dieses spiel und spiele es echt gerne.
achja . tipp:
wers noch net weis. nehmt mal den sniper , nehmt diesen flug roboter, legt den vor eine gebäudewand von einem haus, wo man nicht aufs dacht kommt, "steigt aus" , stellt euch dann auf den roboter drauf ( mit nem bisschen gefummel kann man genau drauf stehn) , "steigt dann wieder ein" und lasst den robeter genau senkrecht hochfliegen, also nur leertaste drücken. dann fliegt ihr mit euch selbst quasi in die luft, und fliegt etwas übers haus hinaus, drückt dann "aussteigen" und direkt leertaste für falschirm drücken. schon seit ihr auf gebäuden drauf, wo man so nicht drauf kann. dann setzt ihr euch noch so nen radio oben drauf , und ihr könnt immer wieder dort spawn , und habt ne super sniper position, wo euch keiner so schnell kriegt , und ihr immer wieder spawnen könnt ![]()
jetzt haste mir was erzählt......
wenn mich heute abend beim allgemeinen zocken einer ständig umballert und ich ihn nich finde dann bist das bestimmt du ![]()
ob wir es mal hinbekommen alle auf einen server zu gehen? ich hab ein platoon das heißt "Thüringer Offensive" da könnt ihr ja alle reinkommen und dann machen wir alle mal gemeinsam ein paar runden.....
bin dabei, abends geht schon mal ne runde ![]()
Los schreibt eure Namen rein!^^
Basner
BierglasGER
welche Map spielt ihr am liebsten?
Karkand, Wake und Großer Basar
Basar fetzt ![]()
Ich spiel momentan nur Metro.
hab das spiel auch
könnt mich ja adden
Philipp-ndh
Egal welche map
Ich sammel nur flaggen bringt mehr punkte als kills machen.
Auf der ps3 ist schießen eh so eine sache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!