Battlefield 3
-
-
Re: Battlefield 3
Keine ahnung was du jetzt meinst:D
-
Naja in der Statistik Stehen doch die Punkte pro Minute. Zumindest auf Pc...
-
Keine ahnung ich nach immer schnelles spiel mit eroberung
Die kd ist mir auch schnalle lieber eine flagge oder ne wiederbelebung -
Mit Wiederbelebungen kann man auf engen Maps wie Basar und Metro richtig Punkte holen.

-
Ja nur dumm das man manchmal gleich wieder abgeknallt wird oder den man wiederbelebt hat abgeknallt wird

-
Ja das stimmt

Könnt ihr Jet fliegen (so das ihr auch Kills bekommt :D) ?
-
ja jet fliegen schon aber treffen is so eine sache. und ohne die flares brauchste garnicht erst losfliegen......
da war ich aber pfiffig und hab mit dem jet punkte geholt in dem ich flaggen eingenommen hab damit. auf wake island. dort is ja der senkrechtstarter der kann ja schweben, also rein in die karre und flaggen geholt
mit dem heli das gleiche 
-
Firestorm im 32er Large Conquest.....
DASS IST BATTLEFIELD

Ansonsten Basar, Caspian und Gulf.
Metro ist für Cod-Zocker

-
-
Ich hab mal wieder en "Cheat" gefunden. Diesmal selbst erfunden

ich nenne ihn "6000 in 6 "
6000 Punke plus Awards in 6 minuten ( je nach Map)
Wie ?
Suchmaschine auf Rush Server und auf LEER (also nur Leere Server werden angezeigt) stellen.
Dann die Liste durchsuchen, und einen Server finden, der im Servernamen " 1 Player Start " oder " 1P Start" oder derartiges drinne stehn hat.Den Server auf Favorit machen , dann Joinen.
Dann geht ihr Attaker und leg alle 8 Mcom
Ihr könnt alleine spielen, da eben " 1P Start"
Das ergibt 6000 Punkte Plus Awards.
Dann Seitenwechsel und nochmal.
In der Regel kann man dann nach der 2ten Runde nicht nochmal wechseln. Also raus und unter Favoriten den Server neu joinen.Sollte jemand auf dem Server kommen, rausgehn und dann einen neuen Suchen. Man bleibt aber, wenns kein Clan Server ist, sehr lange allein

So hat man 6000+ Punkte in mehr oder weniger 6 minuten ( Pro runde also )

-
Uhh voll der "Cheat", wäre nie einer drauf gekommen, Statspadding vom feinsten triffts wohl eher. Und das ganze soll genau was bezwecken? Du kriegst keine Punkte für ne Waffe, keine Punkte für ein Fahrzeug, nur rein für die jweilige Klasse. Und damit schaltest du bloß ein paar Waffen frei, die eh viel zu schnell freigespielt sind. Und das ganze kann man sich auch schenken wenn man einfach mal ne Runde Metro zockt und dort mit 20000 - 40000 Punkten nach einer Runde den Server verlässt, dabei noch etwas Spaß hat und Waffen levelt.
Gruß
-
wenn du die flaggen mit einem fahrzeug holst. also dich mit einem panzer an die flagge stellst dann bekommste auch fahrzeugpunkte
-
Richtig, aber hier gings ja um den Rush Modus und bei dem nützt dir das nichts.
-
Wenn man einigermaßen gut ist kannst du beim richtigen zocken schneller Punkte machen als alleine Fahnen zu ziehen.
Du bekommst ja so die ganzen extra Punkte nicht und Super langweilig ist es auch noch. -
mein name is da blokkmonsta007
würde mich freuen wenn ihr mich addet ;D
mfg
-
[Blockierte Grafik: http://i536.photobucket.com/albums/ff322/faro06/c25b0b1a.jpg]
Alter wie geil muss das denn sein ?

-
du meinst das ist geil...
das ist der burner ->
http://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5…player_embedded12min
-
Na ich weiß ja mal nicht, Reaktionszeiten von 5 Sek. Da bist du doch nur down.
Aber der Gedanke ist ne coole Sache. -
alter, dieses "engländer" english klingt so belastend
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!