Hey.
Kann man bei irgendeinem Tuner Naben abdrehen lassen?
Hey.
Kann man bei irgendeinem Tuner Naben abdrehen lassen?
Re: Nabe abdrehen
warum muss es denn extra nen tuner sein?.....kennste nich irgendjemand der ne drehbank stehen hat? der kann dir das bestimmt in 5 min mal eben abdrehen!
selbst wir haben das mit unserer popeldrehbank hinbekommen......zwar mit zusätzlicher hilfe eines rohrschleifers aber gut ...."abgedreht" ist abgedreht^^
ndmss WiZi
Falls du niemanden findest dann meld dich per PN.
einfach nabe hinten einbauen, kette an motor, motor an und feile
wobei man aber sagen muss das die "kühlrippen" nicht umsonst da sind, sondern eben kühlen sollen..:)
Stimmt schon aber sieht halt schöne aus.
So lange man damit keine Rennen fahren will reicht es aber.
Ansonsten kannst da auch Eier drauf braten.. ohne scheiße ich hab es probiert.
Sind nicht nur zum Kühlen da.
Hat auch was mit Stabilität zu tun.
Also liebe Jungen und Mädchen was lernen wir daraus? Richtig!.....Niemanls eine neue Mza Nabe abdrehen
ndmss WiZi
Sag ich auch..lass die Nabe so, das hat seinen Grund das die so aussieht.
Jannsen
Zitat von JanSchaefferSag ich auch..lass die Nabe so, das hat seinen Grund das die so aussieht.
Jannsen
Bei akf gibt es abgedrehte narben (habe ich bis jetzt nur bei kompletträdern gesehen aber gibst vielleicht auch einzeln)
ich habe da mal angefragt, ob die dinger überhaupt legal sind, da abgedreht narben verboten sind.
die antwort (sinngemäß):
sind nicht verboten, weil das material dicker ist. (ich dachte immer das sei verboten wegen der kühlung > bremswirkung?)
Hab hab eine abgedrehte von AKF im Hinterrad. Probleme hatte ich da noch nie und die ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt.
Allerdings hat man hinten auch andere Belastungen durchs Bremsen.
Alles klar danke.
Wenn das die Stabilität so beeinträchtigt werd ich das wohl besser lassen
lass die so schrupp die erst mit der drahtbürste und dann putze sie mit elsterglanz glänzt auch schön zwar nie so wie die abgedrehte sieht aber so besser aus finde ich
Oder du baust solche endstylischen Polierringe rein...dann glänzt die Nabe auch schön und es ist voll Oldschool
Jannsen
Zitat von callecalle
Wenn es die in schwarz geben würde hätten die bestimmt paar Leute drin.
Aber in den Popperfarben kannst die nur mal bei Nachtfahrten einsetzen...
30 sekunden gesucht und gefunden
http://www.webbike.de/onlineshop/nabenp ... -1775.html
ndmss WiZi
Is ja chremig...
Gleich mal ordern!
ihhgitt wie kann man nur^^........die dinger müsste es in unsichtbar geben....das wär die einzige "farbe" die ich ertragen könnte........
ndmss WiZi
gebt mal "nabenputzringe" bei Amazon ein da gibts die ganze Kollektion, da is für jeden Anlass was dabei!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!