Wie stehen eure Eltern/Bekannte zum Thema Simson

• Nur mal so ne Frage in die Runde,
    Wie stehen eure Eltern, Freunde, BEkannte zu eurem Hobby?

Meine Kumpels haben damit nix am Hut, nur PC oder Party und meine Eltern können nicht verstehen das ich so viel Geld da reingesteckt hab, da (Aussage von vor nem Jahr) " Doch eh bald Auto fahre und da auch noch für Geld brauche"
    Naja und jetzt hab ich nach paar Wochen mal wieder was gemacht und gleich wieder gefragt "Ob ich das verkaufen will" und "ob ich langeweile hätte" -.-
    Besser als Abens vorm Fernseher zu hocken und RTL zu glotzen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Wie stehen eure Eltern/Bekannte zum Thema Simson

gabs nicht mal vor 100 jahren genau so en thema?

mein vater ist "ossi-hasser" , er findet es zwar gut, dass ich mich mit moped beschäftige, aber zündapp und co wären ihm glaub ich lieber :D

meine mom hat sowieso davon keine ahnung , findet es aber gut, was ich mache
    und meine verwandten sagen immer " echt schöne mopeds haste da"
    mein groß onkel sagt immer " was willst du den mit den ganzen mopeds? du kannst doch immer nur eins fahren. geldverschwendung" ... so typisches gerede von alt Eingesessenen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

mein vater unterstützt mich gerne mal weil er früher auch geschraubt hat. ob ihm jetzt simson generell gefällt... denk ich eher net so^^ er war auch immer so der zündapp fan. meine mutter meckert auch andauernd ich soll dich net so viel geld in die kiste stecken. aber hat auch null ahnung un is ja schließlich mein geld^^ un welches hobby kostet kein geld o.O? ;)

S51 mit
    - 77/4 von Vinni
    - 20er RVFK RZT
    - RZT SP'04
    - Vape

Zitat von Heidenbengel

mein vater unterstützt mich gerne mal weil er früher auch geschraubt hat. ob ihm jetzt simson generell gefällt... denk ich eher net so^^ er war auch immer so der zündapp fan. meine mutter meckert auch andauernd ich soll dich net so viel geld in die kiste stecken. aber hat auch null ahnung un is ja schließlich mein geld^^ un welches hobby kostet kein geld o.O? ;)

wichsen? :strange: :sorry: :thumbup: :rolleyes: :D :D :D

Vattern war in seinen wilden Jahren immer auf S50 unterwegs. Als meine vor 1,5 Jahren dann fertig wurde und er auch mal fahren durfte hat er gestrahlt wie nen Honigkuchenpferd. :D Nu überleg ich ihm eine zum 50. klar zu machen.

Ansonsten finden alle im Bekanntenkreis die Simme einfach kultig. So manch einer von meinen Kumpels spielt mit dem Gedanken sich auch eine zuzulegen, getraut hat sich aber noch keiner. Ersatzweise drehen sie dann mit nem breiten Grinsen ne Runde auf meiner.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Zitat von Rasor89

Muttern sagt immer ich soll nicht so viel Geld reinstecken und fragt jedes mal wenn die Post kommt, was ich nun schon wieder bestellt habe. :D

Vater versteht das schon eher, aber greift sich manchmal auch an den Kopf. Aber am Ende versteht ers, weil er früher selbst gern an Simsons geschraubt hat.

Mfg

Eyy das ist genauso wie bei mir ^^

Diese Fragen "Was hasten wieder bestellt" oder so^^

"Der Auspuff qualmt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

Bei wem ist das denn nicht so...
    Selbst der Postbote sagt schon zu meiner Mutter "wieviele mopeds hat der denn" ^^
    Aber ist meist nur Monatsanfang so mit den Paketen :P

Also meine Eltern unterstützen mich sogar bei der ganzen Sache.

Papa hatte ja früher auch ein mopet aber da hat er nicht so viel gebastelt, als ich dann angefangen habe die Kisten aus einander zu reißen, ist er immer in die Garage gekommen und hat rum gepluppert das ich die nie wieder zusammen bekomme, aber inzwischen hilft er meistens mit :thumbup:

Zitat von Rasor89

Muttern fragt jedes mal wenn die Post kommt, was ich nun schon wieder bestellt habe. :D
    Mfg

Woher ich das wohl kenne :thumbup:

Meine Ellis sagen eig nix dazu, sind es gewöhnt, sind ja nicht nur Simmen, hab ja noch 2 Puch, nen Quad, und 2 alte Tracktoren und nen Wohnwagen. Das will alles verwaltet werden....

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Das mit den Pakten kenne ich auch nur zu gut ;)

Meine Mutter fragt auch immer, aber auch nur um bestätigt zu werden, denn sie weiß so oder so was da drinne ist ^^

Mein Vater hat mich dabei auch immer voll unterstützt, ist sein Leben lang Motorrad gefahrn und hat immer selber dran geschraubt :thumpsub:
    Dem entsprechend wurden diese Gene auch auf mich vererbt und bin dabei voll aufgangen, dies wurde dann auch oft belohnt :D

Der Rest meiner Familie findet es auch ,,voll cool'' , so meine Oma :D

Bei uns sind alle damit aufgewachsen.
    Mein Papp hat ja bei MZ gelernt & paar Jahre gearbeitet und meine Mam ist zu DDR Zeiten, als wir nur ein Auto hatten ständig mit ner Schwalbe unterwegs gewesen.
    Naja und als ich einstmals Frühjugendlicher war, war es das Coolste der Welt mitm Moped rumzufahren und dran rumzuschrauben, da konnte man dann mit 12 oder 13 Jahren auch cooler sein, wie andere die vielleicht für viel Kohlen die neueste Spielkonsole hatten.
    Mit 16 war es dann das Gefühl von Freiheit :D

Ja, die Postboten oder Hermes Leute kotzen immer und jammern umher. Ist alles viel zu schwer.. blabla.. :thumbup:

Oma fragt immer was drin ist, Mutter hats schon lange aufgegeben.. :D

Und den einzigsten, den ich in unserer Familie anstecken konnte, war mein kleiner Bruder. Und deshalb haben wir nun auch nen netten kleinen Fuhrpark. 8-)
    Der Rest schüttel eigendlich regelmäßig darüber die Köpfe und fragt sich wahrscheinlich insgeheim, wann ich endlich zu alt dafür werde.. und dann kommen mir immer die Opis auf ihrer S-lustig entgegen und ich denk mir: kann noch ein Weilchen dauernd.. :D

Zitat von T_o_m_m_y

Eyy das ist genauso wie bei mir ^^

Diese Fragen "Was hasten wieder bestellt" oder so^^

Kenn ich auch, nur von mein Frauchen, nur sag ich dann immer:"Das muß so, geht nicht anders!"

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

So vor 2 Jahren kamen langsam die ersten Sendungen an, jedesmal war meine Mutter ausn Häuschen was ich mir nicht alles kaufe. Wie oft ich schon zu hören bekommen habe, dass ich nicht mein Geld ausn Fenster rauswerfen soll. Wofür das denn gut sein soll und haste nicht gesehen. Inzwischen haben sie sich abgespalten und sagen, der Junge soll machen. Das einzigste wo sie nach wie vor rummaulen ist, wenn ich Spuren im Garten ziehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!