Re: Projekt 1_ "Rennmoped 2012" Video vom Probelauf S14
Da ist wohl was wahres dran
Da ist wohl was wahres dran
Wenn die t85 aber bis 85xxm geht schöpft man das doch aus, zumindest hätte man nen hauptmotor mit 85ccm gemacht und den Ersatzmotor als 70er.
und ja mit 70er meinte ich nur den Zylinder.
Zitat von El BartoWenn die t85 aber bis 85xxm geht schöpft man das doch aus, zumindest hätte man nen hauptmotor mit 85ccm gemacht und den Ersatzmotor als 70er.
und ja mit 70er meinte ich nur den Zylinder.
Is auch meine meinung weil am ende leckt er blut und will doch ma offizielle rennen fahrn und dann is der 70er nichts halbes und nichts ganzes
a muss ja jeder für sich entscheiden. Im übrigen bin ich das ganze jahr ohne ersatzmotor oder zylinder gefahrn und ging auch nur einmal is das getriebe zerflogen und das 10minuten vorm rennen, da hätte man eh nichts mehr wechseln können
Wir werden ja erst mal sehen wie wir uns auf den Rundkursen anstellen....Vllt kann man dann da später nochn 85er ordern. Wir stehen ja sehr gut zu Laugy. Und das kleine Stückl zu ihm in der Werkstatt kann man ja auch mit den Hausschuhen laufen ( vorausgesetzt ich hätte welche )
Deine Hausschuhe?
Sobald LT welche anbietet, hättest du welche
Wenn sie der Jan getragen hat...würde ich darüber nachdenken
War gerade beim Lackierer und wir haben die Frben rausgesucht. Und die auswahl steht bei folgendem
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120228/temp/7ypoxc7f.jpg]
Zitat von Wurstwasser189War gerade beim Lackierer und wir haben die Frben rausgesucht. Und die auswahl steht bei folgendem
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120228/temp/7ypoxc7f.jpg]
Wie, du hattest doch gesagt es wird neonpink mit neongrün...?
Re: Projekt 1_ "Rennmoped 2012" Farbauswahl ist getroffen.
Das hat dir der Teufel gesagt
Wenn es ihres wäre,wär ich stolz auf sie
Meine Madame hat seit letztem Jahr nen Moped nur fahren tut Sie damit nicht so wirklich... Meist fahre ich dann doch immer damit :p
Du ich hab meiner auch eins gebaut....Extra in pink glitzer usw. Schön Mädchen haft. Und dann fährt se auch nie damit. Und ich hab es extra gebaut,damit ich mir nich mehr anhören muss "du machst nur dein Moped zeugs " Und trotzdem mag se alles nich so recht was mit Mopeds zu tun hat .
Haha geil das kenne ich zu gut. Bei mir gehts aber, mein Kumpel hatte damit eher Stress bzw. kam da keinerlei Verständnis von der Freundin. Meine Freundin ist im letzten Jahr mit ca. 20 km/h in den Wald ''geschossen'' bzw. hat die Kurve nicht richig bekommen. Waren am Kurven üben erst hat alles super geklappt naja ausser dieses eine Mal. So nun fällt es mir noch schwerer Sie allein fahren zu lassen.
Aber Hey coole Farbe für dein Freundin genau so hat nen anderer Kumpel seine Schwalbe Lackiert auch für seine Madame jedoch steht die Kiste auch nur rum...
Hier iss ihre.....
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120229/temp/7goenhaq.jpg]
Die Farbkombi kommt schon geil, aber.....
Nachmacher
Aber es gefällt mir....Und das sollte ja auch eine Bestädigung für andere sein,die diese Farbkombi haben
Ein helles Blau ist sehr beliebt.
Wird man dieses Jahr noch mehr sehen.
War doch Spaß
Wird bestimmt gut aussehen
Wenn es nach mir gegangen wäre,wären die Lackteile ja heut schon fertig gewesen. Aber ich hoffe mal auf morgen. Ich weis ich bin ein Ungeduldiger Mensch Bei mir iss es so.,wenn ich was im Internet bestelle. Und dann auf Bestellen drücke,müsste es gleich schon an der Tür klingeln. Ich denke das ich da aber nicht der einzige bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!