Re: Projekt 1_ "Rennmoped 2012" fast fertig !!!
Nix zu danken, und vergiss dann nicht den Sattel mit aus zu gleichen, am einfachsten mit unterlegscheiben.
Nix zu danken, und vergiss dann nicht den Sattel mit aus zu gleichen, am einfachsten mit unterlegscheiben.
jop und mit der gabelbrücke das merkst du dann spätestens beim bremsen. hab ich auch schon mitbekommen. aber zum ersten rum fahren geht es. verbessern kann man ja immer
Das sind dann Erfahrungswerte,die dann jeder für sich selbst mitbekommt.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Wassertransferdruck echt nicht so einfach ist...
Was ist denn hier los, wann ist denn endlich die komplett Fertigstellung?
Wenn es mir wieder besser geht.....Zur zeit gehts mir echt beschissen.
Ooooo, nen Döschen Mitleid...???
Jaaa, hab ich wieder bisschen Vorsprung
Nee komm mal leiber wieder schnell auf deine Bein`s
Da ich morgen frei habe.....Und es mir gesundheitlich wieder besser geht,es iss zwar nicht 100% ig alles wieder in Butter.Aber ich versuch's morgen mal das das Moped fertig wird. Morgen hab ich mir vorgenommen ,die Hinterradbremse zu bauen,Das Opferblech am Auspuff anzubringen, und einen Überlaufbehälter zu bauen.Und vllt mal noch paar kleinigkeiten....
Zitat von Wurstwasser189Da ich morgen frei habe.....Und es mir gesundheitlich wieder besser geht,es iss zwar nicht 100% ig alles wieder in Butter.Aber ich versuch's morgen mal das das Moped fertig wird. Morgen hab ich mir vorgenommen ,die Hinterradbremse zu bauen,Das Opferblech am Auspuff anzubringen, und einen Überlaufbehälter zu bauen.Und vllt mal noch paar kleinigkeiten....
Sitzpolster, Heckbefestigung,Kettenumlenkung, Bremse entlüften, nen bissel schwarz lacken und den Motor dicht machen inklusive anwickeln lassen der Reifen im Stand
Sitzpolzter,Heckbefestigung,Und Umlenkung sind schon lange gemacht,du schwuler Partisan
Hallo,
auf einem deiner Fotos habe ich gesehen dass deine Bremsleitung vorne ein Herstelldatum von 2/94 aufgedruckt hat. Das würde auch einem üblichen Baujahr einer RG 80 entsprechen.
Du wirst keine technische Abnahme bestehen mit einer 18 Jahre alten Bremsleitung. Ersetze die Bremsleitung bitte durch eine neue und vor allem eine passende, die etwas kürzer ist.
Gruß smu
Also na nuuuu. Die iss noch nich mal porös.....Und leiten tut die Leitung auch
*Klugscheiß an/Nase hoch*
man kann aber nie wissen...
*Klugscheiß aus/Nase runter*
So nächste Woche Samstag kann kommen. Handschuhe und Stiefel werden noch gekauft
http://%22http//s1.directuplo…ujxm_jpg.htm%22
http://s14.directupload.net/file/d/2831 ... ij_jpg.htm
Servus, gefällt mir sehr sehr gut, nur...
dein Schuh ist auf.
Ich kann noch keine Schleifen binden....aber das wird auch irgendwann schon klappen
also dein auspuff is wirklich irgendwie komisch, jetzt hab ich das auch gesehn. Also damit kannst du sicher keine richtige schräglage fahrn, wirste sicher noch früh genug merken bin ich mir sicher
Die schräglage,wird sicher gehen,aber nen Sturz wird gefährlich. Ich fall dann halt nur auf die rechte Seite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!