Vorstellung 2takt-edelschmiede

• Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede

Nur gut das der Apel genug zu tun hat. Momentan hab ich genug zu tun in Bad Bibra. Wem das etwas sagt. Dort Airbrushe ich gerade für eine etwas größere Spedition (Hartung) und damit anhängig, nun lauscht mal: ORMS Racing!

Bin mir sicher das Matthias seinen Weg gehen wird.

Ja und ich bau immer 50ccm Motoren mit Original Optik und Anbauteilen, die bringen dann 28PS am Rad aber ich muss den mal einstellen dann wird es noch bissel mehr, hatte aber noch keine Zeit da ich noch das Rad erfinden musste.

Einfach beim nächsten 24 Stunden Rennen auf dem Nurburgring dabei sein, dort gibts dann ganz gewiss nen Fetten Gebrushten BMW und einen Mini zu sehen!

Dort gibt es auch Autos mit fetter Leistung zu sehen, die hab ich alle entwickelt, denn ich war mit der Erfindung des Feuers doch schneller as gedacht und da konnte ich sowas noch dazwischen schieben.

Bla Bla Blubbb.

Also ich habe seit "fast" anfang an die Vermutung das es 2t Edelschmiede nicht gibt & das ganze Apel sein 2. Account ist..

Er war der erste der hier im Forum das Wort 2T Edelschmiede erwähnt hat & erzählen wollte das er in seiner Halle bei Sömmerda die tollsten dinge tun't & zur Probefahrt freigibt .. Davon hat der Herr 2T Edelschmiede nie was erzählt & Apel war seit der Anmeldung von dem Firmenaccount nicht mehr aktiv im Forum. Jetzt ist er wieder aktiv & 2T Edels.. offline !?

Kann sein das ich mich täusche aber wenn ich 1 & 1 zusammen zähle ergibt das bei mir 2 :thumbup:

Ich kann euch beruhigen, werde auch zur Neueröffnung vor Ort sein.
    Und das ich lange Zeit nicht on war liegt einzig und allein am vorhandenen Publikum!

Und mit Zylindern hab ich rein gar nichts am Hut.
    Ich lernte Matthias mehr oder weniger durch den Fussball kennen. Er pfeift hin und wieder ein Spiel.

Und zum Thema Onlineshop, soweit ich weis ist einer in der entstehung welcher wohl wenn man schaut auf 2takt-edelschmiede.de reagiert (mehr oder weniger)

Zitat von apel

Matthias wurde am Freitag Operiert und verbleibt noch bis Mittwoch im Krankenhaus.

Ich selbst mache die nächsten Tage dann von meinem 105/3 neue Bilder bevor dieser verbaut wird. Somit bekommt der eine oder andere was schon längst fällig wäre.

Wobei ich auch Matthias verstehen kann. Denn er hat momentan echt viel um die Ohren.

Weiß denn jmd nun mehr?
    Wie gehts ihm?
    Bilder vom 105/3?
    Auf den Zyli warte ich schon gespannt

RMBOrcng

sooo kinnas noch 18 tage dann ist der große tag wo sich diese geschichte nun endgültig auflösen wird =) man bin ich gespannt!
    Wenn sich alles bewahrheitet mit der Eröffnung sind hier glaub ich ihm einige ne Entschuldigung schuldig^^

Ich verstehe eh den Sinn nicht Zylinder für 50€ (Einring) zu kaufen, die mühevoll zu bearbeiten und dann noch alles auf meine Kosten an irgendwen zu verschenken. Das der mir dann sagt, dass meine Sachen gut laufen? Das weiß ich doch nach ein paar Tests heme selber.

kann jeder sehen wie er will...nur müsste der "laden" erstmal eröffnet sein... dann muss er seine produkte am markt beweisen...dann reden wir weiter. bis jetzt ist alles nur heiße luft, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. also dann...mögen die fräsarbeiten beginnen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich bin dann auch mal gepannt, glaube nicht dass da noch viel kommt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Zu Thema "Testzylinder": Mal ganz ehrlich, das ist im Zuge einer Firmengründung wohl so ziemlich die schwachsinnigste Idee, von der ich je gehört habe.
    Wenn ich Sachen zum testen weitergebe dann grundsätzlich nur als Komplettmotor inkl. Auspuff, Vergaser und fertig eingestellter Zündanlage...
    Dieser ganze thread ist sowas von weird...der eine kennt den anderen, der sich aber weigert den einen zu kennen...bla, bla. Fotos gibts nicht, aber Zylinder werden verschenkt. Das passt alles vorn und hinten nicht im Augenblick.
    MS

Zitat von Mo-Se

Ich bin dann auch mal gepannt, glaube nicht dass da noch viel kommt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Zu Thema "Testzylinder": Mal ganz ehrlich, das ist im Zuge einer Firmengründung wohl so ziemlich die schwachsinnigste Idee, von der ich je gehört habe.
    Wenn ich Sachen zum testen weitergebe dann grundsätzlich nur als Komplettmotor inkl. Auspuff, Vergaser und fertig eingestellter Zündanlage...
    Dieser ganze thread ist sowas von weird...der eine kennt den anderen, der sich aber weigert den einen zu kennen...bla, bla. Fotos gibts nicht, aber Zylinder werden verschenkt. Das passt alles vorn und hinten nicht im Augenblick.
    MS

die zeit der eröffnung rückt doch näher......und wir werden uns alle wundern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sicher kann ich nur von den dingen reden die ich von Matthias alias 2takt-edelschmiede habe.
    Die Qualität ist echt gut. Hoffe nur das er diese auch bei behalten kann wenn er mehr zu tun bekommt.

Aber bei einer Sache sollte er auch dran bleiben.
    Seine Zylinder saufen einen im kalten Zustand den Tank leer. Im warmen Zustand gibt sich das dann!

Vielleicht liegts auch an meiner Einstellung!?

Wer weis.

Morgen gibts definitiv Bilder von meinem 60er von 2takt-edelschmiede.

Moped wird zerlegt für neuaufbau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!