Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede
Bilder der Zylinder der neuen Produktpalette gibts definitiv ab 19. Dezember werd aber die nächsten Tage mal nen Zylinder suchen damit man hier beruhigt einschlafen kann!
Bilder der Zylinder der neuen Produktpalette gibts definitiv ab 19. Dezember werd aber die nächsten Tage mal nen Zylinder suchen damit man hier beruhigt einschlafen kann!
Na dann hoffen wir mal das Taten folgen
Zitat von Toobii
War das da nicht gestern bzw. heute? Und was ist dabei raus gekommen?
bestimmt nix
ich meine er erzählt uns hier was vom ei.. Tunt schon einige Zeit hat aber keine Bilder von seinen Werken Schon seltsam, selbst ich als möchtegern oder " war mal Hobby Tuner " hab Bilder von mein gebauten Zylindern aufm Rechner & hier schon mal im Forum gelassen.. Und dann die Geschichte mit den Testzylindern & angestellter in Dornheim..
Für mich war die ganze Sache von Anfang an klar, aber würde halt gern mal eine "offizielle" Auflösung des Falls hören
Zitat von ToobiiFür mich war die ganze Sache von Anfang an klar, aber würde halt gern mal eine "offizielle" Auflösung des Falls hören
![]()
Wie issn das hier mitn Firmenaccount? Ist da eine Gewerbeanmeldung per fax o.ä notwendig oder geht das auch so? Dann kann man ja schon mal eingrenzen ob es sich wirklich um eine Firma handelt...
wartet doch mal ab, er hat doch gesagt, wenn der Laden mal aufmacht. Auch wenns nur paar Bilder sind, er muss hier garnichts vorzeigen, bloß weil paar Namen ausn Forum danach rufen. Wenns danach immer noch nichts wird, dann kann man langsam mal den Nachweis vom Kleingewerbe für die Bestätigung des Accounts fordern.
Zitat von WhipmasterWie issn das hier mitn Firmenaccount? Ist da eine Gewerbeanmeldung per fax o.ä notwendig oder geht das auch so? Dann kann man ja schon mal eingrenzen ob es sich wirklich um eine Firma handelt...
Also bei mir was es so, dass ich unseren Online-Shop hier vorgestellt habe und schon nach kurzer Zeit war mein Name auf einmal blau
Warte Momentan auf meinen Zylinder. Jedoch ist Matthias seid Donnerstag im Krankenhaus. Werd dann jedoch bilder meines 105ers on stellen, um hier für auflockerung zu sorgen.
Hab mitlerweile dann den dritten Zylinder von Ihm.
Einen 60er in meiner Schwalbe, einen 86er in der Alltags S51 und den 105er nun im MS 50. Und bisher war ich mit jeder Arbeit zufrieden, einzig und allein der 60er machte Probleme aber auch nur weil ich den Lufi nicht umgebaut hatte.
Den 105er konnte ich selbst schon Probe Fahren. Und für nen Schlitzer war es echt Perfekt. Werd in den nächsten Tagen berichten.
Wenigstens mal einer....Ich hoffe es sind nicht nur Worte
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben welche Kamera sich eignet um nen vernünftiges Onboardvideo zu machen, denn ich bin von dem Arbeiten voll und ganz überzeugt.
Also ich würde meinen nichts geht über eine GoPro
Matthias wurde am Freitag Operiert und verbleibt noch bis Mittwoch im Krankenhaus.
Ich selbst mache die nächsten Tage dann von meinem 105/3 neue Bilder bevor dieser verbaut wird. Somit bekommt der eine oder andere was schon längst fällig wäre.
Wobei ich auch Matthias verstehen kann. Denn er hat momentan echt viel um die Ohren.
http://www.blickvang.com/vio-pov-hd-hel…CFYJH3god_3zRrw
das wohl die beste die es so gibt kostet natürlich ne stange geld
was ist denn nun bei dem treffen mit dem ****** dornheimer raus gekommen?
Komisch nur, dass solche "seriösen" Tuner dann immer plötzlich eine schwere Krankheit haben wenn es darum geht bestimmte Termine oder Versprechen einzuhalten
Erinnert mich ganz stark auch an die Sache mit dem Galvanisieren ... ubernehmen-gern-galvanik-sachen-t79896.html
Aber wenn wirklich so alles stimmt, wie hier behauptet wird mit der Krankheit und so weiter, dann will ich nichts gesagt haben.
Mich erinnert das eher an die tollen Airbrush Geschichten von Apel.
Aber nun gut wir werden sehen was daraus wird, macht euch einfach keine Hoffnungen und schon werdet ihr nicht enttäuscht.
Also Besuch von Mathias oder von wem auch immer hatte ich wie erwartet nicht gehabt. Und komisch ist natürlich der Krankenhausaufenthalt. Keine Ahnung ist schon seltsam die Sache. Und ich weiß immer noch nicht wer das nun sein soll!? Ich werde natürlich an dieser Sach dran bleiben.
MfG
2RT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!