• Also Leute nun muss Ich mich Notgedrungen auch mal zu Wort melden.Als Ich gerade sah das ich ein Fettes Ausrufezeichen zu stehen habe da wusst ich erst garnet was los ist.
    Zu der Sache,vor über einem Jahr habe ich eine Simson an jemanden aus dem Forum verkauft und hatte erwähnt das Ich noch eine E-Zündung habe.Den Preis den er gezahlt hat der war nur für die Simson und auch Vertraglich wurde nicht`s anderes Festgehalten.
    Nun werde Ich auf grund der kleinigkeit hier an den Pranger gestellt.
    Ich finde das wirft kein gutes Licht ab und so macht es mir kein Spaß mehr.
    Wer mich kennt der weiß das ich ein Ehrlicher,Hilfsbereiter Schrauber bin.
    Ich gebe wenn Ich habe und nehme nicht gerne.
    Also Ich wollte mir das nur mal von der Seele reden.
    Am Besten Ihr macht hier noch Fahndungsfoto`s fertig und haut die als Profilbild rein.
    Nee mal ohne quatsch,die Schwarze liste O.k ist richtig aber das Ausrufezeichen in einem Dicken Rot?Na Ich weiß ja nicht...

Es Grüßt der Christian

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

• Re: Rechtfertigung!

Hast du dich den mal zwischenzeitlich an die Mods gewand und hast versucht das zu klären?
    Ich habe nach wie vor die Meinung, das die Leute nicht ohne Grund auf der Liste stehen. Und sollte es doch mal zu falschen Anschuldigungen kommen, kann man ja sicherlich schnell seine Unschuld beweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Mod hier persönliche Freude hat, jemanden das Leben schwer zu machen.
    Es geht viel mehr darum, die User vor Betrügern zu schützen.
    Die schwarze Liste war ein vernünftiger Schritt in die richtige Richtung. Nur sind ja dann immer noch viele zu faul/dumm/gutgläubig da mal rein zu gucken. Das nun das ganze optisch gekennzeichnet ist, finde ich nach wie vor gut. So versteht dann zuwenigstens dann auch der letzte Trottel das man im Leben auchmal die Augen aufmachen muß.

Aber ich sehe schon, die Mods haben nur einen Sackgang gegen den anderen getauscht. Sonst hießen die Threads: "der und der ist ein Betrüger.. Warre kommt nicht, was tun?" und jetzt will jeder eine Rechtfertigung, wieso er aufeinmal rot gekennzeichnet ist. Als ob die den ganzen Tag lange weile haben und Mutti spielen möchten..

Und nochmal, es ist schade wenn es euch wirklich zu Unrecht erwischt hat. Aber da muß man doch selber mal in die Gänge kommen und das klären!

Viel Glück!

Krass ist, dass du offenbar nicht gemerkt hast, dass du schon seit Monaten auf der Liste stehst. User, die einen Sachverhalt ruhig, offen und ehrlich darlegen so, dass er nachvollzogen werden kann sind auch schon von der Liste wieder runter gekommen.

Setz dich bitte mit Thalion in Verbindung und schildere ihm sachlich wie das abgelaufen ist damals und schreib auch hin welcher User das war. Offenbar kannst du dich ja an einen Fall erinnern bei dem ein paar Probleme auftraten. Wenn alles geklärt wird, dann kann man dich auch wieder von der Liste nehmen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

fakt ist aber auch das die bisherige form der schwarzen liste nix genützt hat.

nun haben wir nix andreres gemacht wie eine verknüpfung des eintrages zum eigentlichem account vorgenommen so das jeder user der mit diesem handelt sieht dass er auf der liste steht.
    und plötzlich haben die betreffenden user auch ein interesse ihre fälle auch mal tatsächlich zu klären, das zeigt doch nur das das exakt die richtige maßnahme war, vorher hat das doch keinen gejuckt und man konnte fröhlich weiter machen.

ich gehe nun davon aus das die "unschuldigen" ihre fälle klären und wieder von der liste kommen, und die richtigen "schwaren schafe" draufbleiben und gekennzeichnet bleiben. und schon haben wir eine verbesserung des forenalltags für alle.

Ich finde die neue Form auch Klasse, und wie bereits gesagt zeigt es Wirkung, dass user die 'unrechtmäßig' auf dieser Liste stehen, sich bemühen wieder da raus zu kommen.

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Ich finde das Ausrufezeichen auch ein bisschen übertrieben, zumal man auf den ersten Blick nicht erkennt wieso weshalb warum es da jetzt steht, aber der Grundgedanke ist völlig ok und eben gerade die bemühung sich dann auch selber mal drum zu kümmern das ganze ins reine zu bekommen. bei jedem problem hören wir uns als mods zunächst beide versionen an und entscheiden dann (sofern nötig im team) ob jemand auf die liste kommt oder nicht. bei ordentlichen handelspartnern sollte das eigentlich nicht zu problemen führen.

Ich habe schon einen Mod angeschrieben aber Ich habe noch keine Nachricht erhalten...

gruß

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

Hallo SimsonBauer,

es gab einen Grund wieso du damals auf die Liste gekommen bist und sollte es bisher gelöst sein, dann setze dich bitte mit mir in Verbindung + PN mit dem Nicknamen des Vertragspartners.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!