Entwicklungen künftiger Tuningzylinder nehmen formen an!

• Im 50er Bereich wird es lediglich einen Steuerzeiten Zylinder geben und etwas reines für die Rennstrecke, im 60er/70er Segment findet man dann einen 60er/70er Steuerzeiten Zylinder, einen 60er/70er 4Kanal für den Alltag welcher nen Leistungsband bis 9500 haben wird, dem folgt ein 60er/70er 4Kanal der für die Sportlichen Fahrer vorgesehen ist. Diesem folgen noch je ein Zylinderkit welches für die Rennstrecke verwendung findet. Da das Nutzband zwischen 8000 und 9000 U/min beginnt.
    im 85er Segment wird es drei Zylinder geben, den 85er D, 85er SP und den 85er RACE.

Im bereich der 100er, 105er und 120er wird man fortan mit zwei Auslegungen auskommen müssen. Welche in den nächsten Tagen aber noch einmal ausgibig erläutert werden.

Momnetan wird im 105er bereich kräftig getestet.

Ausgangspunkt ein 105er 3 Kanal der mit 22er Vergaser befeuert wird. Momentan ist Ihm eine Leitung dank Reso von 24 PS.

Mfg

• Re: Entwicklungen künftiger Tuningzylinder nehmen formen an!

Danke,

so schnell haut man nen Fehler hinein!

In den nächsten Tagen wird mit einigen Auspuffanlagen getestet. Vielleicht werden sich ja noch 1-2 PS finden!

Erst die kurze Vorstellung, dann die Umfrage, heute nehmen die Dinge Formen an. Das geht ja hier Schlag auf Schlag, jedoch kommen trotzdem ein paar Anmerkungen von mir, deren sarkastischer Unterton ignoriert werden darf.

1.) Warum machst du nicht einen Thread im Bereich "Vorstellungen" oder "meine Homepage" auf sondern pflasterst deine Eigenwerbung hier immer schön stakkatomäßig ins Tuningboard? Ich habe absolut gar nichts dagegen, wenn hier jemand (auch von den Firmen) Entwicklungen veröffentlicht. Bei dir ist das aber ausschließlich eine Präsentation deiner Person und Firma und die hat hier im Technikboard nix zu suchen.

2.) Genügt nicht EIN Beitrag von dir, in welchem du deine Shopentwicklung postest? Und das am Besten auch noch im passenden Board.

3.) Kundenbindung und nah am Kunden sein und den Kunden hautnah mitwirken zu lassen finde ich an sich keine schlechte Sache aber muss das solche Ausmaße annehmen? Ich warte noch darauf, dass du Werbungs-PNs verschickst. Mir genügen hier im Forum die Banner, die da angepinnt sind und will im Technikbereich nicht mit weiterer Werbung konfrontiert werden.

Mag sein, dass ich da pingelig bin, aber es ist doch tatsächlich so... keiner kennt dich bislang, du hast noch keine Arbeiten von dir gezeigt, nur die Werbungsmaschine läuft schon auf Hochtouren. Versteh mich nicht falsch, ich könnte mir vorstellen, dass du fantastische Zylinder baust, auf die die Simsonwelt wartet aber mach mal etwas ruhiger.

Meint der Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Hierzu muss ich sagen das in allem Bereichen schon länger berechnet, gebaut und getestet wurde. Auch schon vor der Anmeldung in diesem Forum.

In den letzten Tagen war dann der Hauptaugenmerk auf dem 105er und 120er.

Sicher hätte man alles in allem in einen Tread zusammenfassen können.

Hierfür sage ich auch 1...2... :sorry: tut mir leid.

Find ich eher positiv, ist mal ne abwechslung zu den anfänger threads.

;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich selbst mag meine Zylinder und Motoren nicht einschätzen. Aus diesem Grund würe ich mich freuen wenn im Dezember oder Januar der eine oder andere hier zu mir finden würde. Im gleichen Atemzug die eine oder andere Runde drehen wird.

Wenn man dann noch so nett ist die eigenen Eindrücke Öffentlich zuganglich zu machen, somit würde man meiner Arbeit Respekt und Aufmerksamkeit schenken.

Feadback ist das wichtigste im Leben eines Tuners.

Ganz ehrlich, ich steh der ganzen Sache ehrer skeptisch gegenüber denn bis jetz ist ja nur geredet wurden und man hat noch keine Bilder, Diagramme oder sonstiges gesehen. Wenn ich dann noch höre Mühlhausen, tut mir leid dann is völlig vorbei aber da kannst du nichts für denke ich zumindest :rolleyes:

MfG

Aus diesem Grund würde ich ja gern den einen oder anderen bitten sich die Zeit im Dezember oder Januar zu nehmen. Denn am Ende lebt man vom Feadback der künftigen Kunden.

Danke

Kannst auch einfach mal Bilder und Diagramme hier ins Forum stellen, das überzeugt denke ich schon manchen. Zu dem 24PS Motor muss es doch ein Diagramme geben, das kannst doch mal reinstellen!?

MfG

Komm am 19. oder 20. Dezember nach MHL und ich bin bereit dir einen Zylinder deiner Wahl für 12 Monate zur Verfügung zu stellen.

Dieses Angebot würde ich gern auf Insgesamt 6 Personen/Fahrzeuge ausweiten!

Zitat von 2T-Edelschmiede

Komm am 19. oder 20. Dezember nach MHL und ich bin bereit dir einen Zylinder deiner Wahl für 12 Monate zur Verfügung zu stellen.

Dieses Angebot würde ich gern auf Insgesamt 6 Personen/Fahrzeuge ausweiten!

Ich würde einen 85er nehmen ;)

Aber warum stellst du denn nicht einfach mal ein, zwei Bildchen und ein Diagramm ins Forum? Das würde denke ich mehr Leute überzeugen! Das mit den Testzylindern find ich allerdings gut!

Liebend gern dank zwei belegten Plätzen gibte noch 4 weitere!

Bitte nochmals schildern was für Zylinder gewünscht werden und welche Auslegung.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!