Entwicklungen künftiger Tuningzylinder nehmen formen an!

• Re: Entwicklungen künftiger Tuningzylinder nehmen formen an!

verfolge es schon ein weilchen :)

mich würde interessieren wie alt Sie sind und wie lang Sie sich mit Simson und dem Tuning schon beschäftigen :)

betreiben Sie das ganze schon hauptberuflich oder noch nebenbei?

prüfstand im hause? :)

mfg eric

RGS Motorsport

Dies hier ist meine Chance.
    Welche ich nutzen werde.

Ich bin 32 Jahre jung.
    Und beschäftige mich mitlerweile fast mein halbes Leben mit dem guten alten Simson Fahrzeugen, im Tuning bereich nun 11 Jahre.
    Ich mache das ganze nun Hauptberuflich!

Prüfstand leider nur nach Sportdivices Art. Was an der Funktion aber nichts ändert.

Wäre auch bereit einen Testzylinder zu fahren ;) Komme aus der nähe von Gotha. Also nur ne kleine ecke von dir weg. Bevorzugen würde ich Zylinder >= 85 ccm Ich such schon lange mal wieder einen potenten Tuner aus der umgebung. Mit NOZ war ich damals sehr zufrieden, wohl aber nur weil ich mein zeug persönlich bei imh geholt habe...

Meld dich falls du was hast...

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

genau, zeig mal ein detailiertes bild von einem deiner zylinder! jan zeigt uns auch regelmäßig detailierte bilder von seinen zylindern.

Na wenn hier für 12 Monate Zylinder verteilt werden würde ich doch glattweg auch was nehmen. 105 oder 120ccm klingt ganz interessant. Mfg Dominic

ja zylinder von innen wo man die laufbucshe sieht ;)

da hab ich erlich gesagt von noch keinem tuner was gesehen^^
    jan zeig mal was :P am besten den 50er, den der bormi die letzten rennen gefahren ist :P

:heuldoch:

gruß

RGS Motorsport

Naja gut LT kann es sich einfach erlauben keine Bilder zu zeigen da ja alle aus langjähriger Erfahrung wissen dass da nur gute Qualität geliefert wird was die Zylinder/Motoren angeht. LT veröffentlicht aber wenigstens nochmal paar Diagramme.

Von 2T-Edelschmiede`s Arbeiten hingegen hat man keine Bilder und auch keine Diagramme, praktisch die Katze im Sack :thumbup: Ich will ihm ja nichts vermiesen aber neuen Tunern, von denen man noch nichts gesehen hat, steh ich sehr skeptisch gegenüber vorallem wenn so große Versprechungen gemacht werden. Er legt sich ja seine Messlatte selbst extrem hoch dadurch.

Außerdem erinnert mich das ganz stark an jemanden der mit "N" anfängt und mit "Z" aufhört...

MFG

Der ist das mit sicherheit nicht! Der weiß doch selber, das er nie wieder in der scene fuß fassen würde.Selbst mit anderen namen nicht!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Bilder wird es vorerst nicht geben.

Bin jedoch beim LT treffen im Januar vertreten.

Und auch auf der Rolle versprochen.

Muss ja schließlich nicht Haltbar sein grins. Nee mal spass bei seite.

Und mit NOZ wer auch immer das ist, hab ich mit sicherheit nichts am Hut.

Mfg

Sag ich doch ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Naja man sieht ja wie sich das hier entwickelt, lass mich auch gern eines besseren belehren. Man kann sich ja austauschen mit denen die die Testzylinder dann haben :rolleyes:

naja erzählen kann Mann viel und vorallem aus mhl und kennt ihn nicht mal komisch aber egal Mann wird sehen gönnen Tu ich es trotzdem jeden und wenn es gut ist wird da mit Sicherheit auch mal was bestellt wenn es preislich passt

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Ohne bilder wird das thema schnell langweilig :?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

na das war mir klar.... WENN du ein bild zeigst, dann das.... hab ich schon tausendmal gesehn^^ und ich habe dieses bild zuerst hier im forum gezeigt. da hat mich dann gleich der XXX angefaucht :D

also mich würde mal das innere von so nem 17 ps 50er 2 kanal schlitzer auf almotzylinderbasis interessieren.

und wenn du das nicht zeigen willst, dann vielleicht den fuß vom 23 ps battle 70er.

danke im voraus! :D

ich kann nur mit 14ps 50er dienen ;)

selbst ein prüfstandsdiagramm hat nix zu sagen... die roller merkt das nicht, ob da ein 50er 60er oder 90er drunter steckt

bilder sagen auch nichts über leistung usw aus! es ist aber einfach interessant, sich die saubere? arbeit anzuschauen!

ich danke dem jan auch schonmal im voraus über paar NEUE! bilder :) lool

:cheers:

RGS Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!