http://www.ssw-tuningweber.de/Zylinder/ ... l2180.html was sagt ihr zu dem? hat jemand den zylinder der soll ja besser gehen .
SSW Tuning zylinder
-
-
Re: SSW Tuning zylinder
ich will ja nit unverschämt sein, aber das gabs hier schon sooo oft.
-
Besser gehen als was?
Vergiss SSW, die machen nur Rotze. Brauchst bloß mal in der Suche SSW eingeben, da kommt genug Lesestoff.
Ich konnte mal nen 70/4 von den testen mit 19er Vergaser und Reso. Der ging nicht viel besser als mein damaliger Almot 70/2 mit 16er Gaser und AOA1.
-
und was brauch ich um den zylinder mit einen 19er bvf vergaser fahren zu können? könnt ihr mir da ein paar links schicken?http://www.ebay.de/itm/3306300837…984.m1423.l2649
-
edit
-
@ simsonkult: Das war garni gefragt! Wenn du mal den Link geöffnet hättest, wüsstest du was er gemeint hat.
-
edit
-
kann geschlossen werden!
-
Kannst ja einen kaufen und berichten, aber ich würds nicht machen.
-
Würde mich auch mal interessieren ... auf den Videos von denen geht ja der 70/6 gar nich sooo verkehrt nach vorn.
-
Zitat von WarlockWürde mich auch mal interessieren ... auf den Videos von denen geht ja der 70/6 gar nich sooo verkehrt nach vorn.
Stimmt, das habe ich mir auch gedacht......wenn es wirklich ein 70/6 ist.
Nur......warum ein Risiko eingehen,
es gibt für das Geld auch schon Zylinder von bekannten und guten Tunern.
Z.B. Mühli um einen zu nennen.
Der 70/4 von MZA mit dem Einringkolben soll 9-10 PS bringen....da weiß man was man bekommt
und ist nicht enttäuscht. -
Das Video von dem SSW 70/6 kannst du doch vergessen... Schau dir mal die Umgebung an und die Tachowerte dazu... Der Tacho zeigt knappe 80 an und am ende sind nur 40 KM/h... Also schnell sieht das nicht aus... Beobachtet man nur den Tacho geht das ding natürlich ab wie sau
MRS Zylinder (aber nur mit einringkolben) sind sehr gut im P/L verhältnis das stimmt. Aber 70/4 von MZA--> No Way. Da kannst du auch gleich TGL fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!