• Re: e-zigarrete

Zitat von XXXXX

Mit 14 darf man aber nicht "rauchen". :thumbup:

Wo ist der danke Button :D

:sorry:

naja dann kann sich gleich mit nikotinpflastern volltapen^^ aber mri solls egal sein, ich rauche nicht, das macht mein moped schon für mich mit :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Denk mal das set kommt am we. wenn man sich mal das zeug aus dem forum durchliest echt hammer.
    Der eine hat 2 big packs am tag geraucht,wahnsinn!
    Werd dann hier kund tun :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Im Freundeskreis hat mittlerweile jeder zweite so ein Gerät.
    An sich ne feine Sache, die einen versuchen damit Geld zu sparen, die anderen wollen sich so das Rauchen abgewöhnen. Wie das letztlich mit der Gesundheit aussieht wird sicher die ein oder andere Studie zeigen.
    Habe als Nichtraucher probehalber mal die Geschmacksrichtung Cognac zum Ziehen probiert, kommt dem schon recht nahe.
    Zum Glück bin ich den Süchten fern und spare mir so das Geld. :)

Zitat von jadegruenmetallic

Die raucher bezahlen schon genug für die kippen, denke die einstellung mit den bösen rauchern ist da bissel fehl am platz. alle schimpfen über die raucher, denkt auch einer mal dran wieviel steuern dadurch rein kommen?

Durch mich keinen Cent :D
    Kauf meine Zigaretten schon lange nichtmehr in Deutschland... Bei den Preisen :crazy:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Durch mich keinen Cent :D
    Kauf meine Zigaretten schon lange nichtmehr in Deutschland... Bei den Preisen :crazy:

Mit sochen beiträgen wäre ich vorsichtig, wie gesagt es lesen auch andere hier mit. da hast du schnell mal die blauen vor der tür!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ist doch nicht verboten die Kippen im Ausland zu kaufen?

Ich find zwar sowieso das rauchen das überflüssigste auf der ganzen Welt ist, aber wers mag. Bei uns rennen auch schon viele mit solche E-Kippen rum, das einzige was mich dran erfreut ist das ich endlich nicht mehr passiv rauchen muss.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Eben, ich kann doch meine Kippen im Ausland kaufen.. Warum sollen da die Blauen kommen..??

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Vielleicht weil sie denken du könntest mehr drüben kaufen als die Freimenge. :D
    Aber ganz sicher werden die deswegen nicht vorbeikommen, die essen lieber ihren Donut und trinken ihren Kaffee als sich die Mühe zu machen. :cheers:

Von den Leuten die ich kenne die rauchen, kaufen bestimmt 90% ihre Kippen bei den Tschechen.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Nicht weit von mir wurde letztes jahr ne razia gemacht wegen kippen!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ich würde mir wünschen das, dass ding mit den e- kippen der burner wird. dann kauft keiner mehr kippen und die
    Mwst könnte auf 25% angehoben werden. somit haben alle was davon
    :thumbup:

was meinst du wieviele denn an irgendne Grenze: Polen, Niederlande, Österreich ziehen :D
    Oder alles im Ausland (EU) bestellen.
    So würd ich das machen ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Mit sochen beiträgen wäre ich vorsichtig, wie gesagt es lesen auch andere hier mit. da hast du schnell mal die blauen vor der tür!

Hab nix zu verbergen... Kauf ja net kartonweiße und auch keine Schmuggelware.

Aber BTT:
    Irgendwie kann ich mir das mit der E-Kippe aber immer noch net wirklich vorstellen. Weil irgendwiefehlt da der Rauch, der die Lunge füllt und halt der Kippengeschmack...

Mir fällt grade nen Vorteil ein, man braucht kein Feuer, was man ja ab und zu mal vergisst oder leer wird :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

bin selber raucher aber mal ne sache zum qualm und der steckdosenkippe:
    ist es wirklich der qualm, wesswegen man raucht oder doch eher die langeweile und der drang wat mit den händen zu machen?

merks bei mir gerade beim autofahren
    da könnt ick alle 10 minuten, wenn ick mich nicht beherschen würde ;)

Oi!

Teils teils, der körper unterliegt einerseits der nikotin sucht und den ca 4000 anderen stoffen die bei jeden zug in den körper kommen und andererseits ist es gewohnheit, ablenkung oder an der arbeit ma 5 min ruhe zu haben.Da gibt es unzählige gründe.
    Im auto wird bei mir schon ewig nicht mehr geraucht! das find ich nur noch ekelig und die paar minuten kann man sich auch mal zusammen reißen.
    Außerdem hasse ich den geruch von kalten rauch am morgen und den siff der sich auf den scheiben ablagert.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!