• wer hat es?
    wer kennt es?
    was haltet ihr davon ^^

bin heute mal über sonen teil bei den cz gestolpert und dachte mir ich nehm es mal mit und war positiv überrascht ^^

wer von euch hat auch schon erfahrungen mit den elektronischen zigaretten gesammelt und was haltet ihr davon??

mfg

• Re: e-zigarrete

ick habs son teil....is ne alternative....
    aber zum bier is ne richtige zigarette doch besser

hab auch ne E-Zigarette (eGo-T) seit ca. 1,5monate... :D
    da muss ich coolmodie recht geben zu en Bier gehört ne richtige zigarette
    eigendlich hatte ich vorgehabt über die e-Zigarette das rauchen abzugewöhnen aber es klappt ni so wie ich es dachte zumindest hab ich es reduzieren könn.... :D

E-Autos, E-Fahrräder, E Zigaretten.... wo soll das noch hinführen? :crazy:

Bald gibt's zur E-Zigge ein E-Bier mit E-Knabberzeug dazu...

Entweder ihr seid euch über die Konsequenzen des Rauchen's im Klaren und raucht oder eben nicht. Zum abgewöhnen brauch man kein Nikotinpflaster usw... Das is nur Einbildung. Alles eine Frage des Willens...

Lg

teebeutel!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Bei uns auf Arbeit läuft da so'n ,,Großhändler ^^'' rum, der die unters Volk bringt. Mit Erfolg.

Mitlerweile laufen se alle mit so'nem Teil darum und ich als Nichtraucher befinde diese Teile als eine echt gute Lösung. Es stinkt nicht mehr, kein Passivrauchen mehr und günstig (im Vergleich zu richtigen Kippen) ist es auch.
    Auf jeden Fall sehr entgegen komment für die Nichtraucher.

Also ich finde, da haben sich ein paar Leute eine echt gut Idee aus'm Arm geschüttelt und das auch ganz gut vermarktet.

Aber ich glaube auch, mittlerweile machen das da einige ach nur noch aus Spaß. Ohne Nikotin und dann mit Apfelgeschmack. So aus Langerweile :D

Ich glaube ich kann mir auch nochmal so'n Teil Zulegen ^^

Wie funktionierten son Teil bitte? xD

Und was kostet der Spaß, wie lange hält sich die Sache und "schmeckt" das nach was? :D

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Mein erster Beitrag. Apfelgeschmack, Kirsch,Erdbeer und son Krams. Und dann halt mit oder ohne Nikotin Zusatz. Von 0 bis 50 (?) mg glaube ich.
    Das ganze funktioniert mit'm Akku, den hängste dann einfach an's Ladegerät.

Also er möchte da für alles 45€ haben. Aber was so'ne ,,Katusche'' mit Flüssigkeit jetzt kostet und wie lange sie hält weiß ich nicht.

Aufjeden Fall wird die Flüssigkeit zu 'ner Art Wasserdampf und kommt dann kalt wieder raus beim Ausatmen.

Hat man da auch eine rauch befriedigung? Arbeits kollege hat so nen set von vita smoke.
    Nen forum gibts auch schon :rolleyes:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Die raucher bezahlen schon genug für die kippen, denke die einstellung mit den bösen rauchern ist da bissel fehl am platz. alle schimpfen über die raucher, denkt auch einer mal dran wieviel steuern dadurch rein kommen?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

und wieviel Sachen sie zum stinken bringen
    wieviele andere Menschen sie den krebs bringen

( kenne da ne GEschichte: Opa und Oma beide so um die 80... der Oppa raucht seit eh und je und wer starb letzten endes mit Lungenkrebs?`genau die Oma)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

jupp, und du weißt genau das die oma früher nicht mit lacken, ausdünstenten stoffen usw zutun hatte?
    wenn ich meiner ahle tägliche an ihren hupen rumfummel und ich meinen spaß habe, und sie bekommt brustkrebs? bin ich dann auch schuld?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich würde mir wünschen das, dass ding mit den e- kippen der burner wird. dann kauft keiner mehr kippen und die
    Mwst könnte auf 25% angehoben werden. somit haben alle was davon
    :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!