• Re: e-zigarrete

Zitat von jadegruenmetallic

Im auto wird bei mir schon ewig nicht mehr geraucht! das find ich nur noch ekelig und die paar minuten kann man sich auch mal zusammen reißen.
    Außerdem hasse ich den geruch von kalten rauch am morgen und den siff der sich auf den scheiben ablagert.

Darum muss jedes (private) Auto von mir Schiebe-bzw.Hubdach haben. Dann wird immer schön durchgelüftet...auch keine nervigen Windgeräusche auf der Bahn bei ü200... ;)

Und Kippen wandern entweder sofort raus oder im Sommer erst in den Ascher und nach Fahrtende in den Müll.
    Denn es sind die Kippen im Ascher die stinken, nich die Asche...

Denke nich das so`n Teil was für mich is. Bin aber trotzdem auf Jades Bericht gespannt und vor allem auf die Kostenrechnung. :?

Also sparen tut man auch jeden, das interessante ist dabei das wirklich nur noch der eine stoff nikotin den körper schädigt.Die nikotin menge kann selber bestimmt werden, gibt 4-5 stärken darunter auch ohne.
    Die zähne werden wieder weiß und man muss weniger zur zahnreinigung.Die mitmenschen werden weniger belastet und der geschmacks und geruchssinn kommt zurück. Raucherhusten nimmt ab. Der lästige gestank fällt weg und man kann überall dampfen wo es mit der pyro verboten ist.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Gerät ist heut gekommen und ich bin schon kräftig am dampfen, mir gefällt das jetzt schon besser als pyros :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Die wenigsten kennen es, bin mir aber sicher das sich das schnell ändert!
    Bis jetzt kam auch noch nix groß in den medien darüber.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Apfel, vanille und kirsche soll hammer sein! hab alle drei da :D

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Moerten

kann man diese "e-zigarette" auch ins smartphone einbauen?

:thumbup:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von der_Sandro

Hab mich jetzt auch mal im e-raucher-forum angemeldet :thumbup:

Also falls du in erwegung ziehst dir eine zu zulegen, dann empfehle ich dir die 510T von totally wicked als doppelset. Dampf schmeckt sehr intensiv und macht echt laune.Ersatz akku ist beim doppelset dabei, damit du immer dampfen kannst.
    Hab gestern meine erste sauf fete ohne kippe durchgehalten, dank der e-fluppe. :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Kommt drauf an wieviel geraucht wird. ich komm mehr als gut mit klar.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

habs gesehen... ehrlichgesagt.. mit den gsundheitsbedenken. ich finde im gegensatz zur richtigen zigarette ist das doch definitiv KEIN rückschritt oder?

ich kann dazu nicht viel sagen und werde es auch nciht da ich gott sei dank nichtraucher bin. und das auch bleiben will.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Kann mal einer kurz erklären worum es da genau ging?
    war auf arbeit.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

es ging allgemein um die e-zigarette.

gesundheitsbedenken, Dampfen in der Öffentlichkeit und an Orten an denen Rauchverbot besteht

ein reporter von denen hats auch selbst getestet und war bis ende der dreharbeiten immernoch dabei.

einen verkäufer von den dingern hams gezeigt und n bissl die geschmacksrichtungen vorgestellt.

was war noch? n versammelter Kreis von Leuten die auf die E-Zigarette umgestiegen sind.

ich glaub das wars gewesen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!