Hey wenn jemand von euch nen LT 85 hat mit dem oben genannten Auspuff könnt ihr gern mal was schreiben dazu
Wieviel bringt euer Motor und sonst einfach mal schreiben ob ihr zufrieden seit ![]()
danke schonmal im vorraus
mfg ![]()
Hey wenn jemand von euch nen LT 85 hat mit dem oben genannten Auspuff könnt ihr gern mal was schreiben dazu
Wieviel bringt euer Motor und sonst einfach mal schreiben ob ihr zufrieden seit ![]()
danke schonmal im vorraus
mfg ![]()
Re: LT 85 mit LTM85 Auspuff Erfahrungen^^
Ich hab nur den S70 Spezial mit LTM und der geht auf jeden Fall richtig geil mit dem Auspuff. Mit überdrehen sind 120 gut machbar.
ja den Motor hat mein Cousin auch geht ganz gut das gerät ![]()
mir ging es nur darum das man ja soo liest das viele leute unzufrieden sind mit dem Motor und auch bei ebay ist jede woche nen LT85 drin (hat zwar nix zu sagen aber komisch)
zum motor an sich kann ich auch nicht viel sagen .......aber der LTM 85 Püff is top den kannste fast überall dran fahren von 70 bis 105ccm ob mit oder ohne membran das ist ein echtes multi tallent
Das jede Woche einer bei Ebay drin ist kann auch daran liegen das wir schon eine 3 stellige Menge davon verkauft haben. Probleme hat wir bisher nur vereinzelt, unser Feedback dazu ist zu 95% positiv!
Ich fahre den Motor selbst seit 5 Jahren (noch die alte Version) und wenn alles passt hält es ewig und fährt fantastisch.
Jannsen
Unsd ich kann sagen das Jan nicht zimperlig damit umgeht.Ich glaub das ding kennt nur vollgas und Hinterradfahrten.
naja, werden wir ja dann am Wochenende sehen ![]()
Harmoniert bestens, wird ja uach nnicht umsonst emfohlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!