Hi,
stand heute mitn Kumpel und seiner Freundin in einer Einfahrt an einer Dorfstrasse (Moped ohne Nummerschild, Helm u. Handschuhe lagen auf der Sitzbank). Er erzählt mir, dass wohl die Polizei schon seit Freitag bei mir im Dorf langsam rumfährt. Dachte mir was die denn schonwieder wollen. Bisschen weiter gequascht und schwup die wup kommt vorn vonner Kurve ein silbern/blauer WV Golf Variant auf uns zu gefahren. Er sagte nur die meint ich. Er hat sich mehr Gedanken um sein Auto gemacht, weil er nichtmal sein Portemonnaie mit hatte, seine Freundin warf die Zigarette weg, weil sie noch nicht 18 ist. An was man da nicht alles auf einmal denkt ...
Jedenfalls kommen die auf uns zu, wir stehen da und haben gewartet was nun passiert. In Schrittgeschwindigkeit fahren die an uns vorbei, schaun nur aufs Moped ohne Schild aber mit Helm. Dachte die halten hinterm Astra an, aber sind weiter gefahren!!! Nach 5 min kamen sie wieder, weil die hinten am Fussballplatz erstmal umdrehen mussten. Genau das selbe Spiel, gekrochen und gegafft, mehr nicht. Da haben sie mich gefunden, weswegen wohl paar Anrufe eingegangen sind und sie fahren weiter Ich bin ja selbstverständlich damit nicht gefahren, wollts nur meinem Kumpel zeigen
Das wussten sie wohl auch, dass es eh im Nirvana endet, wenn sie da nen Fass aufgemacht hätten.