Die haben Augen gemacht...

• Hi,

stand heute mitn Kumpel und seiner Freundin in einer Einfahrt an einer Dorfstrasse (Moped ohne Nummerschild, Helm u. Handschuhe lagen auf der Sitzbank). Er erzählt mir, dass wohl die Polizei schon seit Freitag bei mir im Dorf langsam rumfährt. Dachte mir was die denn schonwieder wollen. Bisschen weiter gequascht und schwup die wup kommt vorn vonner Kurve ein silbern/blauer WV Golf Variant auf uns zu gefahren. Er sagte nur die meint ich. Er hat sich mehr Gedanken um sein Auto gemacht, weil er nichtmal sein Portemonnaie mit hatte, seine Freundin warf die Zigarette weg, weil sie noch nicht 18 ist. An was man da nicht alles auf einmal denkt :rolleyes: ...
    Jedenfalls kommen die auf uns zu, wir stehen da und haben gewartet was nun passiert. In Schrittgeschwindigkeit fahren die an uns vorbei, schaun nur aufs Moped ohne Schild aber mit Helm. Dachte die halten hinterm Astra an, aber sind weiter gefahren!!! Nach 5 min kamen sie wieder, weil die hinten am Fussballplatz erstmal umdrehen mussten. Genau das selbe Spiel, gekrochen und gegafft, mehr nicht. Da haben sie mich gefunden, weswegen wohl paar Anrufe eingegangen sind und sie fahren weiter :cheers: Ich bin ja selbstverständlich damit nicht gefahren, wollts nur meinem Kumpel zeigen ;) Das wussten sie wohl auch, dass es eh im Nirvana endet, wenn sie da nen Fass aufgemacht hätten.

• Re: Die haben Augen gemacht...

Zitat von scrap

du held, davon wird man noch in aeonen berichten.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wenn die schon geziehlt in deinem Dorf umherfahren um dich zu bekommen (dank Beschwerden) find ichs nennenswert. Als sich Katz und Maus gefunden hatten stand ich bloß denkbar ungünstig da, dass sie nur wieder von Dannen schleichen konnten, da sie keine Macht hatten. Ist für mich ne Begegnung der lustigen Art und Weise. Wenn du es als profilieren auffässt :rolleyes:
    Chillt doch mal, erwartet ihr kopfbrecherische Geschichten mit Verfolgung und Explosion? Wollts nur mal erwähnt haben...Alter :rolleyes: :crazy:

Der Versuch durch einen Link eine Aussage zu treffen, die möglicher Weise von Bildung zeugen soll, ist ein Post, den ich von dir nicht anders gewöhnt bin. Stimmt, ist ja wieder nach 18 Uhr...Ist die Zeit am Nachmittag zu kurz oder der Satz zu lang :oops:

Gelapp mit Gelapp zu kontern ist stumpfsinnig, ins besondere dann, wenn man auf auf seiner ignoranten und egoistischen Meinung beruht. Such doch für die passende Antwort schonmal den 3. Link und Ohrenschützer.

man, jetz hör auf zu bocken bombe. glaubst du denn ernsthaft, daß in aeonen auch nur ein hahn nach deinem missgeschick mit den sheriffs kräht?

omg, wars als brüsten oder der gleichen geschrieben? ich wollts nur mal geschrieben haben, versteht das keiner? bleibt doch einfach mal ganz flüssig und bockt nicht so rum :rolleyes:

ach was fällt mirn grad dazu ein:

Zitat von messermo69

Ich begrüße mich!
    ...
    Eigentlich wollt ich davon Abstand halten weil hier in letzter Zeit nur dünnes gelapp rüber kommt.
    Deswegen werden unnützige Beiträge einfach ignoriert.
    MfG

:cheers:

Zitat von Moerten

man, jetz hör auf zu bocken bombe. glaubst du denn ernsthaft, daß in aeonen auch nur ein hahn nach deinem missgeschick mit den sheriffs kräht?

wow, du hast scraps Beitrag exakt wiedergegeben, Glückwunsch!
    Was wolltest du eigentlich mit den Links sagen?

jup!wundervoll und 5 min später bringt motorsport extrem nochmal was drüber^^ genial

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!