So ich habe Samstag online in Flensburg über deren internetseite meine Fahrzeugdaten angegeben und heute kam schon das schreiben für 27,15€ inkl 2€ nachnahme von der Post, eigentlich keine probleme.
Nun ich habe alles angegeben soweit es mir möglich war, auf meinem Original Typenschild stand echt nur S51 sie ist BJ 1986 ohne irgendwelche buchstaben wie E/B2-4 oder C was ich aber ersetzen musste zwecks Strahlen und Pulverbeschichten ich habe es aber noch und man kann es auch noch lesen. Musste mir ein neues ordern Daten einstanzen und vernieten.
Nun haben sie meine Simson zu einer S51 E gemacht laut den neuen Papieren, obwohl ich nicht mal den haltepunkt für die unterzugstreben habe, was sie halt ursprünglich war kann ich nicht sagen. Aber der Auspuff damals war schon hochgelegt was ich halt auch angegeben habe
Ist da nun was Faul, habe sie im Jahre 2000 von einem alten Herren einem Doktor geschenkt bekommen den ich kannte mit Vertrag und Eidesstattlicher erklärung von Ihm...
Ok hab nochmal im Net geschaut gab auch Enduros ohne Streben aber ist nicht immer ein E mit auf der Plakette wenn es den eine ist weil bei mir auf der Originalplakete wiegesagt auch kein E ist sondern nur S51!
Ist es empfehlenswert nochmal eine Planko Plakete zu kaufen und alles nochmal zu stanzen inklusive S51 E?
Gruß