60/4 bei vollgas fängt das an stark zu ruckeln

• meine s51 60/4 mit vape zündung,19 -11 (85 düse),fuli,wenn ich vollgas gebe und bin bei 75, fängt sie an nach 1 oder 2 kilometern sehr stark zu ruckeln und die geschwindigkeit geht sehr stark nach unten bist auch 65,und wenn ich gas los lasse geht dir fast aus.das ist nur so wenn ich vollgas gebe.wenn ich aber 60 oder 65 fahre ist das nicht so,nur wenn ich vollgas gebe ist das so,und sie fährt eigenlich schneller als 75,.

zzp ist auf 1,6,habe auch schon mit einer 90 und 95 düse probiert und das ist das gleich so.

• Re: 60/4 bei vollgas fängt das an stark zu ruckeln

Dann würde ich mal deine Spritzufuhr ab Benzinhahn kontrollieren (ob ein gute Durchlaufmenge geben ist) und eine größere Schwimmnadelventildüse einbauen! Es saugt dir regelrecht die Schwimmerkammer leer...gründe sind schon genannt

velleicht ein thermisches problem? mal mit dem Zzp experimentieren auf spät.1,5 oder so.

wie sieht die kerze aus nach den 2 km?

schließe mich dem Vorredner an.wird wohl an der Kraftstoffzufuhr liegen

RMBOrcng

das ist nur auf einmal seit dem ich den schwimmer richtig ein gestellt habe,davor wa es nicht,
    kerze ist rehbraun.das ist egal ob ich den ot auf 1,5 1,6 1,4 stelle.das ist immer noch das gleich problem

das problem ist nur nach wenigen kilometer vollgasfahren?
    so beim stop and go nicht?
    oder auch wenn sie richtig warm ist,
    zündkerze mal gewechselt?

alle düsen frei oder beim schwimmer einstellen die einlassdüse verdreckt?

am zzp liegts nicht, egal ob 1,5 1,6 oder 1,7 vor ot^^
    kann man leider aus der ferne manchmal schlecht sagen

grüße

RGS Motorsport

vergaser ist alles sauber,ich denke mal das liegt an den schwimmer.das ist seit dem ich dem schwimmer richtig eingestellt habe.davor war das nicht

Mach erstmal ne 95er HD rein und dann stell den Schwimmer mal auf 27 geschlossen und 33 offen ein! Der Filu muss doch auch noch umgebaut werden damit da auch wirklich mehr Luft durchgeht!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!