Re: Einringkolben
@jade
Nein, alle ab 2000km.
Ist teilsynthetisches von ebay. Demnächst kommt Motul rein^^
@jade
Nein, alle ab 2000km.
Ist teilsynthetisches von ebay. Demnächst kommt Motul rein^^
Un die haben alle gerasselt?
Simmi-Thimmy, bist du auch mit dem öl eingefahren?
Also ich bin meine fast alle mit addinol eingefahren und das ging super. zum einfahren halt 1:33 her genommen und gut.
ja, habe ihn auch damit eingefahren!
Ist aber auch komisch, normalerweise klemmt es da schon zum ende der einfahr phase. Wenn es ans vollgas fest machen geht.
Naja, eingefahren habe ich ihn ca. 70km...
Lief aber ansonsten ganz gut. Hatte ich aber nur, nachdem er richtig rangenommen wurde und es dann Steigungen hochging
mmh, dann könnt es eher sein das das einbauspiel etwas zu klein war bzw die hd .
Egal auf jeden fall sind die kolben nicht schlecht ![]()
Moin,
ich hatte damals, als ich noch mein Mühli 60/4 hatte, auch den Kolben von LT gefahren. Bin die erste Tankfüllung mit 1:33, ab dann 1:40 und alles mit Stihl-Öl! Da hat nie was gerasselt oder gar geklemmt. Also ich kann Kolben und Öl nur weiterempfehlen!
Stihl öl ist klasse, der geruch..... wahnsinn
Gab es in der lehre kostenlos ![]()
HP oder HP-Ultra?
Puh, das ist schon eine ewigkeit her. Da müsste ich jetzt lügen.
Das Motul soll doch auch so lecker riechen oder?
Zitat von jadegruenmetallicDer eine oder andere ist gut! ich kenn keinen hier der mit dem 1-ring schon nen klemmer hatte.es muss nicht immer gleich ein kolben für 50€ sein, die 1-ringer sind ihr geld wert.Aber du scheinst noch keinen gehabt zu haben, sonst könntest du mir ein genaues fehlerbild wieder geben. eher denk ich das du ein nachplapperer bist und dir keine eigene meinung gebildet hast.
ich hatte sogar 2 klemmer ![]()
Motul riecht auch gut, das beste war damals rizinus öl. das riecht voll nach rennsport.
Außnahmen bestätigen die regel ![]()
Ich hab mir bei ebay einen neuen MS50 Einringkolben gekauft. Hat damit jemand Erfahrung?
Ist das der mit der einfahr beschichtung?
Davon hab ich nix in der Artikelbeschreibung gelesen.
Einen alten, gebrauchten Kolben würde ich nicht unbedingt fahren wollen, denn die Kreise oben bekommt er nicht vom Lagern.
![]()
Aber gut, für das Geld.
![]()
Ich werds mir nochmal genauer angucken. Schließlich steht in der Artikelbeschreibung "Neu".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!