Re: Weihnachtsangebote RZT
richtig
richtig
Hallo!
Genau so ist es!
Es sei denn du überwindest dich heute noch zu Deiner 400,- Euro-Bestellung und zahlst dafür jetzt nur 360,- Euro und bekommst zusätzlich einen 40,- Euro Gutschein, damit würde dann der RVFK nur 1/3 kosten...:-)
MfG RZT
Ah ok, das leuchtet ein;)
Habe ebend den RVFK Vergaser und euren Luftfilter bestellt.
Nun steht dort, dass ihr mir ne Mail mit Kontodaten und dem genauen Betrag sendet. Passiert das automastisch oder wird das von euch persönlich abgeschickt?
Habe jetzt gleich nach der Bestellung eine Mail bekommen, aber dort stehen keine Kontodaten drauf und der Rabatt ist auch nicht eingerechnet.
mfg Paul
Die Kontodaten mail kommt später noch nach. Also immer mit der Ruhe .
Hallo!
Nur die Ruhe. Die Mail mit den Bezahldaten kommt erst wenn wir den Artikel versandfertig haben, d.h. erst morgen oder übermorgen. Dort steht auch der reduzierte Betrag drauf, in der Bestellsoftware wird der weihnachtsrabatt nicht angezeigt (wäre ziemlich viel Arbeit gewesen das alles im Shop umzuschreiben)
MfG RZT
Zitat von Firma RZTdiesen könnt Ihr einlösen bei Eurer nächsten Bestellung.
Wenn sie vor dem 29. Februar 2012 getätigt wird...
Hätte man evtl. erwähnen sollen wenn man das so hoch anpreist...
EDIT: Bin mit dem Lufi und dem Gaser zufrieden, allerdings frage ich mich warum der Vergaserdeckel ca. 2,5-3mm umhereiert wenn man ihn draufschraubt, sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein, auch wenn es die Funktion sicher nicht beeinträchtigen wird.
mfg Paul
so heute kam mein neuer motor(rs1004SO) an
Ging alles sehr schnell wenn man bedenkt das ich meinen alten motor erst am 30.12 abgeschickt habe.
Hab ihn dann heute gleich eingebaut und bin jetzt fleissig am einfahren.
Die Gänge schalten sich sehr sauber durch und vom Ansprechverhalten des RVFK 20 bin ich auch begeistert.
zur motorleistung kann ich ja jetzt nach 10 gefahrenen kilometern noch nicht wirklich was sagen,aber mal abwarten was kommt
Ein Fahrbericht wär nicht ganz verkehrt, wenn du mal paar km damit drauf hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!