85 show auspuff am 70 special

• hey.. ich fahre nen 70er special von langtuning mit 20 bvf vergaser und einer pvl. habe derzeit einen ltm 85 auspuff dran. nun ist meine frage, hat jemand erfahrung mit einem 85 show auspuff an diesem motor ?
    wenn ja, bitte mal erfahrungen mailen, und ob der leistung bringt oder eher net...

danke..

mfg godi

Simson s70 special von LT
    Simson KR 51/2 60ccm Ratte

• Re: 85 show auspuff am 70 special

Es wäre auch gut zu wissen, welchen Show-Auspuff du meinst. Ich hätte aus den obrigen Post keinen Zusammenhang zu LT lesen können, bzw. kann es immer noch nicht.

Am besten wäre es doch sich einen berechnen zu lassen, wenn man so bereit ist viel Geld auszugeben, kommts auf den Aufpreis auch nicht mehr.

Allerdings wenn der Motor jetzt schon mit LTM Auspuff sehr gut läuft, würde ich mir persönlich überlegen, ob es mir wert ist nochmal ein Auspuff für 250-300€ (oder mehr) zu kaufen, dann doch lieber in etwas anderes investieren.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Wenn ich das lese...einen berechneten :D

Berechnet sind die alle...nur muss man nach dem Rechnen noch einiges probieren damit der Auspuff richtig zum jeweiligen System passt. Es rechnet keiner einen perfekten Auspuff...keiner! Der der die beste Näherung hinbekommt den ich kenne ich Frits Overmars, er nimmt für seine Berechnungen 165 Parameter als Grundlage (so oder so ähnlich) und sagt selbst das es nur eine gute Näherung ist.

Der LTM Show ist fast das selbe wie der LTM...das Band wir ein kleines bisschen breiter, aber das wirst du kaum merken. Es ist tatsächlich fast nur die Optik.

Jannsen

Schon klar das man nie was 100%tiges hat, aber die Auspüffe die ich mir für die jeweiligen Motoren anfertigen lassen habe, funktionierten besser, wie andere Testauspüffe. Vllt. auch nur Glück, wer weiß es..

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!