Mobilfunktarife Beratung - Allnet-Flatrate und SMS gesucht!

• Tut mir Leid, dass ich euch mit so etwas nerven muss, aber ich sehe bei den ganzen Angeboten die ich mir jetzt angesehen habe, einfach nicht durch und in den Mobilfunkläden hab ich immer so das Gefühl, die wollen mich übers Ohr hauen! Ich hab eigentlich auch keine Ahnung davon und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, aber neue Gegebenheiten erfordern Taten! Bisher nutze ich Vodafone-Prepaid mit Smartphone-Fun-Tarif, dahin bin ich hauptsächlich wegen den SMS-Allnet-Flat gewechselt, da ich aber mit meiner Freundin gern auch mal ein bisschen länger telefonieren möchte, wird das selbst bei 9ct/min auf Dauer sehr teuer!

Meine Frage deshalb, kann mir jemand eine Flat empfehlen, in alle deutschen Netze, inkl. SMS-Flat? Daten wäre mir jetzt nicht so wichtig, ich kann mit Internet auf nem 5cm Display eh nichts anfangen! Höchstens mal bei Google Maps nen Weg suchen. Allein für die Flat in alle Netze und Festnetz haben die mir im Vodafone-Laden was von knapp 80€ erzählt, monatlich, das kann doch nicht sein, oder? Villeicht blickt der ein oder andere von euch da besser durch und wenn nicht, fahr ich eben jedesmal zu ihr hin, ist im Endeffekt billiger.... Auf Vertrag wird es ja eh hinauslaufen.

PS: Vorzugsweise aber kein T-Mobile, ich hab da noch meine alte Karte, sogar mit VIP-Nummer :thumbup: , aber leider hier null Empfang! Vodafone und E-Plus haben hier gleich nen Sendemast nebenan, also würde ich die und alle, die die Netze noch so mit nutzen bevorzugen!

So, mal gucken, ob überhaupt jemand bis hier hin liest und antwortet....

viele Dank erstmal im Vorraus!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

• Re: Mobilfunktarife Beratung - Allnet-Flatrate und SMS gesuc

Hab hier ne 1&1 Werbung liegen...Flatrate in alle Handynetze und ins Festnetz sowie Internet Flatrate (bis 500MB/Monat mit 7.200kBit/s, danach mit 64kBit/s) Kostet ohne Handy 29,99€ im Angebot, dazu 1 Monat kostenlos. Mit Handy, zum Beispiel Samsung Galaxy S für 0€, dann 39,99€. Es wird auch mit D-Netz Qualität geworben. Die SMS Flatrate kann man sicherlich dazubuchen.

Übrigens zahlt mein Vater als langjähriger (>15 Jahre) D1 Kunde für seine Allnet-Flatrate auch üm die 70-80€...

Hallo, gehe zu 1&1.

Da bin ich auch, und habe alles frei, d.h.
    - Anrufe ins dt. Festnetz
    - Anrufe in alle Mobilfunknetze
    - Internetflat
    - Zusatzoption SMS-Flat

Mein Preis betrug 39,95€ in den ersten 12 Monaten und 49,95€ in den letzten 12 Monaten.

Einfach top wie finde, war eben ohne Handy. Mir ging das ständig aufladen mit den Handy auf den Nerv, so weiß ich das ich mom. max. 40€ bezahle und gut ist, ohne versteckte Kosten!!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Wobei ich bei Vodafone auch ziemlich günstig komme...
    Habe eine Festnetzflatrate, Flatrate zu Vodafone und T-Mobile, 3000 SMS in alle Netze sowie 1500 MMS zu Vodafone und eine Internetflatrate (k.A. zur Begrenzung, Geschwindigkeit ist aber oft HSDPA+ oder sowas). Bezahle mit Handy (Samsung Galaxy S2 im August für 80€) 34,99€ im Monat. Habe durch den "junge Leute Rabatt" und den Rabatt von der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zu ziemlich guten Konditionen bekommen. Zu E-Plus bzw. Base telefoniere ich äußerst selten bis gar nicht. Konnte durch den junge Leute Rabatt wählen zwischen Telefonflat zu T-Mobile oder E-Plus/Base.

Ich kann dir nur von 1&1 abraten, alles Verbrecher dort.

Geh zu Vodafone, da haste deinen Ansprechpartner. Ich habe auch gerade nen neuen Vertrag gemacht, Telefon-Flat in D1, D2 und Festnetz, 60 Freiminuten in andere Netze, SMS Allnet-Flat mit 3000 SMS, Internetflat 5000 mb und das Galaxy S2 für 99,90€.
    Dann gabs noch Gutschriften usw. weil das über die Kundenrückgewinnung lief. Ich bezahle dafür monatlich 29,90€, das ist ne Vergünstigung von 15€ drin, also im Laden kostet der Tarif 44,95€ monatlich.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Wenn man seinen Vertrag nach spätestens 21 Monaten kündigt, bekommt man oft eine Anruf von Vodafones Abteilung "Kundenrückgewinnung". Die wollen einen zum Verlängern des Vertrages überreden und bieten meist ein Vergünstigung in Form von 5-20€/Monat oder auch hin und wieder ein kleines Paket wie z.B. eine SMS Flat oder 60 Freiminuten.

Zitat von chris619

Also wir haben seit gut 4 Jahren Festnetz und Internet bei denen und NIE ein Problem gehabt !

Genauso gings uns auch, bis wir umgezogen sind!
    Kannst gerne google ein bisschen bemühen, letztendlich hat der Anwalt das geklärt.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Die Angebote von 1&1 sind natürlich nicht ganz uninteressant, für meine Wünsche wären das Monatlich knapp 40€, D2-Netz und 25€ Bonus für Rufnummermitnahme (Die bloß leider wieder draufgehen, weil Vodafone die Nummer ja nicht Kostenlos hergibt!)
    Das Angebot erscheint mir auch einfach und übersichtlich.
    Ich werd mich mal "kostenlos zurückrufen lassen", villeicht lässt sich am Telefon noch irgendwas aushandeln. Unter 30€ wäre das Ziel!

Trotzdem, wenn noch jemand Vorschläge hat, her damit! Ihr habt mir jedenfalls schonmal sehr weitergeholfen! Schön, dass es DAS Forum gibt!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Hey Jungs, mein Bruder hat letztens was entdeckt: Vodafone, Junge-Leute-Rabatt bis 25 oder als Student bis 30 Jahre.

http://www.vodafone.de/junge-leute/sele ... ?b_id=1060

Spielt mal mit den Optionen rum, wer kein Handy-Internet braucht, kommt ziemlich günstig weg.

Ansonsten sind meine Kumpels hier i.d.R. bei O2, schaut euch da mal um. Einer von ihnen hat letztens für einen Smartphone-Tarif mit 2 Jahren Laufzeit für 22,50 im Monat abgeschlossen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

T-mobile findest du ja doof für dich..

Aber Internetflat, all-net-SMS-flat, T-mobile-flat, plus flat in ein weiteres mobilnetz für 26,96 Euro ist nen Angebot, würd ich sagen..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ne, T-Mobile finde ich nicht doof, ich würde es sogar lieber nutzen, aber wie gesagt, wenn ich mich zum telefonieren aufs Dach setzen muss, dass immerhin in 12m höhe ist, (ich hab grad schonwieder mehr als eineinhalb Stunden mit ihr telefoniert) wird dann irgendwie kalt (Und affig aussehen tut das auch!) Bei Vodafone habe ich mich grad mal ein bisschen durchgeklickert, Problem: wenn ich kein Internet will kann ich auch keine Telefonflatrate in alle Netze buchen? :crazy: Und mit schonwieder 55€, wäre aber ggf. ne Option.
    Naja, ich werd auch dort einfach mal anrufen, manchmal lassen sich da ganz interessante Sachen aushandeln.

Jedenfalls habt ihr mir schon mehr geholfen, als dass die Angestellten in diversen Mobilfunkläden getan haben! :cheers:

Grüße, Matthias
    -

Habe den gleichen Tarif wie chris619 für 35€ aber das Galaxy S2 für 1e bekomm ;)

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!