Tut mir Leid, dass ich euch mit so etwas nerven muss, aber ich sehe bei den ganzen Angeboten die ich mir jetzt angesehen habe, einfach nicht durch und in den Mobilfunkläden hab ich immer so das Gefühl, die wollen mich übers Ohr hauen! Ich hab eigentlich auch keine Ahnung davon und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, aber neue Gegebenheiten erfordern Taten! Bisher nutze ich Vodafone-Prepaid mit Smartphone-Fun-Tarif, dahin bin ich hauptsächlich wegen den SMS-Allnet-Flat gewechselt, da ich aber mit meiner Freundin gern auch mal ein bisschen länger telefonieren möchte, wird das selbst bei 9ct/min auf Dauer sehr teuer!
Meine Frage deshalb, kann mir jemand eine Flat empfehlen, in alle deutschen Netze, inkl. SMS-Flat? Daten wäre mir jetzt nicht so wichtig, ich kann mit Internet auf nem 5cm Display eh nichts anfangen! Höchstens mal bei Google Maps nen Weg suchen. Allein für die Flat in alle Netze und Festnetz haben die mir im Vodafone-Laden was von knapp 80€ erzählt, monatlich, das kann doch nicht sein, oder? Villeicht blickt der ein oder andere von euch da besser durch und wenn nicht, fahr ich eben jedesmal zu ihr hin, ist im Endeffekt billiger.... Auf Vertrag wird es ja eh hinauslaufen.
PS: Vorzugsweise aber kein T-Mobile, ich hab da noch meine alte Karte, sogar mit VIP-Nummer , aber leider hier null Empfang! Vodafone und E-Plus haben hier gleich nen Sendemast nebenan, also würde ich die und alle, die die Netze noch so mit nutzen bevorzugen!
So, mal gucken, ob überhaupt jemand bis hier hin liest und antwortet....
viele Dank erstmal im Vorraus!