Re: Erzähl mir mal was schönes...! O.o
toffel würde es denke ich noch mit bora probieren *stichel*
erzähl ihr was von deinem letzten friseurbesuch
toffel würde es denke ich noch mit bora probieren *stichel*
erzähl ihr was von deinem letzten friseurbesuch
genau sie muß wissen das es schon eine erste große Liebe gibt!!!!!!!!!
ne, dass muss ich ihr noch klar machen, touren müssen gemacht werden! da gibts kein pardon
...na dann passts doch.........danach endet die entwicklung doch sowieso abruppt.......ob jetzt 15 oder 50......auf schnickschnack bei ikea fahren sie alle ab! (als beispiel^^)
ndmss WiZi
Erzähl' ihr doch ein Märchen:
Das schönste Märchen der Welt
Es war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin fragte:
„Willst Du mich heiraten?“
Und sie antwortete: „…NEIN!!!“
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden rum und trank viel Bier und betrank sich sooft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke über der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
ENDE
Kommt bestimmt gut, auf Märchen stehen die Damen
tach
die gute alte geschichte wie ich mich mit einem ruderboot und einer kiste mit 5 hühnern aufmachte um amerika zu entdecken um dort eine hühnerfarm aufzubauen.
das kannst du zum anfang schön abendteuerlustig umschreiben. z.b. das du gehöhrt hast das die amis gerne chickenwings essen und deshalb eine hühnerfarm eine gelddruckerei ist.
und als ich dann angekommen bin, amerika quasi entdeckt habe, ist mir mein schwerwiegender fehler aufgefallen.
welcher wäre?
schönen gruß
Zitat von KarlHeinzwelcher wäre?
Eigentlich würde ich ja sagen, bei deiner Ankunft stellst du fest, daß der Käfig leer ist, weil du für die Atlantikquerung auch Proviant benötigt hast.
Fällt aber aus, denn du warst natürlich so schlau, eine Angel mitzunehmen.
Also kann's nur noch zwei Möglichkeiten geben:
1. Du hast vergessen, daß du als Immigrant erst mal in Quarantäne auf Ellis Island landest. Wegen Seuchengefahr werden die Hühner gekeult (Vogelgrippe), dir die Green Card verweigert und stattdessen findest du dich vorm Ausschuß gegen antiamerikanisches Verhalten wieder, um schließlich nach Kuba abgeschoben zu werden.
USA - Land der tausend Möglichkeiten
2. Das Ruderboot ist gar kein Ruderboot, sondern ein 3er BMW Coupe, die Chicks in Wahrheit Strichbumsnudeln und du arbeitest als Zuhälter.
Die ill Niggas der hiesigen Gangs sehen ihr Geschäftskonzept bedroht, wenn der pimp behind the Wheel sich in ihrer Hood breitmachen will.
Bei einem marktstrategischen Consulting mit der crack pipe entschließt man sich für den Mechanismus der Marktverdrängung: einen one-eight-seven bei einem Drive By.
Am nächsten Morgen willst du gerade in deinen Hot Dog beißen, schon findest du dich plötzlich blutüberströmt im Rinnstein wieder; zersiebt von einer UZI, abgefeuert aus einem 92er Crown Victoria
Check this out, MF
tach
ja, dein erklärungsversuch ist schön zu lesen, aber so war es nicht.
nachdem ich in amerika gelandet bin, habe ich mich sogleich an die arbeit gemacht. mit eigener hände arbeit habe ich mir eine riesige hühnerfarm gebaut.
sogar die labels für meine hühnerprodukte hatte ich schon entworfen und produziert: [url="http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=heinz+chicken&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1366&bih=547&pdl=500&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=uXvoTvPjM86OswbSr6SXBw"]http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... swbSr6SXBw[/url]
und als ich dann meine fünf hühner in die die käfige sperrte und mit der zucht beginnen wollte, fiel mir auf das eine zucht ohne hahn ein bischen aussichtslos ist.
in meine verzweifelung fing ich an zu trinken. mit zwei promille im blut, 3 monate vorher auf see, ohne frau, da schaut so ein huhn schon ganz anders aus
den rest müsst ihr euch selber ausmalen.
schönen gruß
Made my Day, ihr habt doch zu viel lw
- "Erzähl mal was schönes...."
dann du:
- "ach süße, jetzt will ich nicht schon wieder von mir reden".
noch besser finde ich folgende Frage:"An was denkst du gerade?"
Ja, soo schnell kann man sich soo schön die Tour Versaun.
Sagst Du das falsche oder fängst an über andere Leute (wohl möglich noch'n anderes Weib) zu Reden, kannste Dich erstmal auf die nächsten 2 Wochen Ruhe einrichten.
Was soll man auch so besonderes nebenbei machen, wenn du mit ihr schreibst?
,,Bilder von schönen Moped's im neuen Simson Kalender angucken'' ^^,
dass wär ne gute Antwort
Und dann kannste alles nochmal ganz genau Umschreiben...ach herrlich
oder man antwortet nicht mehr :>
wieso nicht?
Wenn du nix von der willst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!