hab mal ein wenig seine Seite durchstöbert und diese stach mir ins Auge ![]()
http://www.ronge-motorsport.de/epages/6 ... S0.8Racing
klingt interessant für Motoren die im 2. Gang angefahren werden
hab mal ein wenig seine Seite durchstöbert und diese stach mir ins Auge ![]()
http://www.ronge-motorsport.de/epages/6 ... S0.8Racing
klingt interessant für Motoren die im 2. Gang angefahren werden
Re: neue Stahlscheibe vom Rico
Damit wird es keinen Verzug mehr geben wie bei den normalen Scheiben. So hab ich das schon lange und nie Probleme gehabt mit schlecht trennender Kupplung ![]()
Hallo, doofe Frage, aber wieso ist das für Leute interessant die 2ten Gang anfahren?
Weil man die Kupplung länger schleifen lassen muss um loszufahren?
Also eig. kann man die Scheiben auch beim normalen 5 Gang mit langem Ersten verbauen, oder nicht?
MfG
ja klar verbaut kann die in jeder kupplung werden...
Ich fahre die schon seit dem Frühjahr...gehen super die Dinger...am Anfang kommender Woche auch bein uns.
Jannsen
Hab sie seit Freitag hier liegen.
Machen optisch schon was her, mal sehen wie sie sich in der 6Lamellen machen ![]()
Ich will den Thread nochmal hochholen: Wie rum baut man die Stahlscheiben in den Kupplungskorb ein? Also wenn man von vorne auf den Kupplungskorb schaut wie rum sind die dann drin? Genau wie sie auf dem Bild beo Ronge liegt oder andersrum?
MfG
Hab meine zwar noch nicht verbaut aber die müssten so reinkommen, wie sei auf dem Foto zu sehen ist.
MfG
Christian
Jo okay danke dir so hab ich es nämlich auch gedacht ![]()
Is ja im Endeffekt das gleiche wie bei einer Bremscheibe, nur dass sich der Kupplungskorb rückwärts dreht ![]()
MFG
Und musstest du den Mitnehmer nachdrehen, oder passt das so?
2 Takt Factory baut mir die Kupplung zusammen, ich wollt ihm nur sagen wie rum die Scheiben reingehören. So viel ich weiß muss der Mitnehmer 0,8mm abgedreht werden.
MfG
Die Antwort von Ronge selber zu dieser Frage möchte ich euch nicht vorenthalten:
"Hallo Markus,
die Frage ist berechtigt.
Ursprünglich gedacht ist es so, das man das Paket so wie die Scheibe im Shop abgebildet ist befüllt (das Paket wird von hinten mit den Scheiben wie abgebildet befüllt).
Es hat sich aber herausgestellt, das es andersherum genauso funtioniert.
MfG Rico"
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!