hallo weiß jemad zufällig auf auf die Sparkasse heute Geld bucht? bin Sparkasse Niederlausitz mfg m.
-
-
Re: Geld
wann lernst du endlich mal deine fragen so zu stellen, dass man damit was anfangen kann?
für deine frage: ich sag einfach mal ja
-
hast du getrunken?
-
ja bin noch bissel besoffen von gestern
-
Sag mal bist du dumm oder so?
Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag auch für Banken.
-
na sorry aber kann ja sein das das Geld erst morgen kommt Immer diese beleidigungen hier
-
Das war keine Beleidigung sondern eine Frage.
Und dazu auch noch eine Frage die dir niemand beantworten kann.
Denn die Banken überweisen nicht sie buchen, und heute ist ein Arbeitstag und deshalb wird gebucht, und woher soll jetzt irgendjemand wissen ob da dein Auftrag dabei ist?Also wirklich der Kopf ist doch nicht nur zum haareschneiden da.
Das zwischen weihnacht und Neujahr gearbeitet wird wissen eigentlich schon die meisten 9 jährigen. -
wassn harz?
heut oder morgen -
BESSER ALS KINO...
-
Was ist das denn für 'ne dumme Frage?
Außerdem was für'n Geld und für was? Hartz4 oder wie?
Musste Du nicht Arbeiten wie alle normalen anderen auch?Werd erstmal wieder nüchtern, und dann stell nicht noch mal die Frage
-
Oh mein Gott ! XD
Mehr fällt mir dazu nich ein XD -
Er meint bestimmt ob sein Gehalt oder Lohn oder was auch immer schon auf sein Konto überwiesen sein könnte. Der Monat ist ja fast rum. Gestern war mein Geld jedenfalls drauf
-
Denke ich mir auch, aber schön das er seinen arbeitsvertrag( falls vorhanden) schonmal gelesen hat XD
Nur gut das es dort drin steht XD -
ich kann mir nich vorstellen das der nen arbeitsvertrag hat.
-
Hi,
na nun, nicht so hart. Die Frage war dümmlich gestellt, aber das ändert nichts am Sachverhalt. Es ist für Ihn Monatsende und auf dem Konto ist Ebbe.
Also wartet er sehnlichst auf die Zahlung (woher die auch auch immer kommt)
Weil er etwas bezahlen muß oder möchte.....
Ach ja, ab heute gibts die Sylvesterknaller und Raketen.....Geschmeidig bleiben, Leute, da gibt es andere Dinge die mich aufregen.
Gruß Oliver
-
Und außerdem ist er noch ''ein bissel besoffen'' von der Party gestern, respektiert das doch bitte
-
hier nutzen wohl alle die typische simsonebbe des winters aus um sich ein bisschen mit den ganz wichtigen themen die zeit zu vertreiben?!
-
Jawohl^^
-
Aber mal ehrlich ich glaub nicht das er es gebacken bekommt nen Antrag auf harz4 zu stellen wenn ich mir seine posts anschaue XD
Vlt meint er ja auch sein Taschengeld oder so xDDD
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!