• Re: Geld

Zitat von Minimalkart

Wer glaubst Du zu sein, das Du in solch harscher Art und Weise eine "Stellungnahme" fordern kannst?

gegenfrage: wer glaubt er zu sein, hier leute dreist und rotzfrech anlügen zu müssen von wegen ausbildung und bla bla

denn wenn man sich hier anlügen lassen muss von irgendwelchen kindern dann kann man doch wenigstens fragen warum das so ist! Oder etwa nich?

da hängt ja ausserdem noch ein ganzer rattenschwanz dran. von wegen er finanziert sich selber, gibt zuhause was ab. bla bla bla lügenmärchen hoch drei und so leute kann ich absolut nich ab!!!!

puh.. in dritter person wirds schwierig! einfach göttlich...

was glaube er zu sein (lol)

so alex. fakten aufn tisch ^^ es ist an der zeit, beeil dich schnell :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

schwierig wirds hier nich landi :)

die fakten liegen doch auf dem tisch und jeder kann sich sein teil zu "alexandersr50" denken. das tue ich auch und befinde es für "unterste schublade" und zwar so weit unten das die schublade garnicht mehr aufgeht weil sie auf dem laminatboden schleift!!! das is meine meinung und da kenn jeder denken was er will da drüber.

so und sonst so? ich trink ouzo!!! :)

Langsam bekomme ich echt Angst um meine Rente...

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von scrap

darum gehts ja nich. er wollte zum ausdruck bringen dass ihm angst und bange wird, wenn er sieht wer mal irgendwas in dtl bewegen soll ;)

deswegen besser vorbeugen, als auf die Schuhe....(wo ist der Kotzsmiley ? :D )

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

@rasor:

Top;) danke :) war zu faul, dass zu suchen^^
    Ebenfalls, das wars einzigste was ich mir bei der Geschichte gemerkt hatte, als er das Motorrad von seinem Vater vollkommen alleine neu aufgebaut hatte...

Man hier hat sich ja einiges getan. :?
    Kann mich leider erst jetzt nach einiger Zeit erst wieder Melden und das ganze hier mal klar Stellen.

Ja es stimmt, ich bin nicht im 3.ten Ausbildungsjahr. Es ist ein einfacher Tippfehler.
    Ich bin im 2.ten. Das liegt daran, dass ich 1 Jahr früher eingeschuhlt wurde.

Der Grund warum ich mich erst jetzt Melden kann, ist dass ich bis vor kurzen im Krankenhaus lag.
    Der SR50 exestiert jetzt leider nur noch als Schrottfahtzeug. Aber dazu werde ich noch einen anderen Thread Eröffnen.

Mädels.........echt.....

Der Thread ist sowas von sinnlos dass er schonwieder so sinnvoll wird dass er sinnlos ist.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Um das Thema vielleicht doch noch etwas intressanter zu machen....

Was haltet ihr vom Geldsystem? Habt ihr es jemals hinterfragt, oder lebt ihr nur so dahin?
    Wie ensteht Geld eigentlich? Irgendwo muss es ja herkommen. Welche reelen Werte stehen eigentlich noch hinter einem Schuld....ähhh Geldschein?

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!