3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on!

• Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012

Wir werden 50er RSA fahren mit BattleX. Das Fahrwerk ist noch nicht wirklich fertig aber dafür schon der Motor und einige Anbauteile und andere Ideen werden gerade umgesetzt. Ich hoffe das wir 2 Wochen vorher zum ersten Rollout antreten können...vielleicht ein bisschen spät aber nicht so Spät wie das letztejährige Siegermoped ***Wink***.

Jannsen

Wäre der letztjährige technische Kommissar an dieser "Baustelle" nicht eingeschritten würde jemand heute noch schrauben ^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

abdrücke vom 125er aprilia rsa gemacht und nachgegossen?

das werde ich mir dann wohl mal angucken. ist ja nicht weit weg.

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

Zitat von haukejunior

Jan was ist denn der 50er RSA? Gibt's den bei euch auf der Homepage oder ist er nur für euch speziell?

Ich tippe mal, das es ein Motor mit Auslaßsteuerung sein wird!

Zitat von EaSyRideR

Wird schwierig wenn Serienoptik des Zylinder reglementiert ist ;)

Da hast du Recht! Vielleicht eine Lösung im Krümmer! Das würde dem Reglement entsprechen!

Ja, das ist das A-Kit des RS ...deswegen RSA, die Namensvergabe haben wir gemacht in Illustrer Runde und fanden es alle ziemlich gut :thumbup: ne Aprilia wirds nicht gleich aber es ist ein sehr schöner Zylinder. Wir haben schon einige Kunden testhalber damit losgelassen und wenn er sich bewährt wird er irgendwann im Shop auftauchen.

Jannsen

Na sind wir mal gespannt was jannsen wieder gebastelt hat...bzw was als Fahrwerk kommt... ich hoffe mal das unser späterer ersatzauspuff diese Woche noch fertig wird... Man könnte echt soviel schaffen wenn man nicht dauernd arbeiten und nebenbei noch die Schulbank drücken müsste :(

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Zitat von palelu

Na sind wir mal gespannt was jannsen wieder gebastelt hat...bzw was als Fahrwerk kommt... ich hoffe mal das unser späterer ersatzauspuff diese Woche noch fertig wird... Man könnte echt soviel schaffen wenn man nicht dauernd arbeiten und nebenbei noch die Schulbank drücken müsste :(

Dafür seit ihr doch 4 oder sogar 7 Leute im Team.
    Arbeitsteilung heißt das Zauberwort.... 8-) Dann gehts auch voran....

Naja...wir sind schon 4+2Mann.... aber ich bau trotzdem alleine.... wohnen alle zuweit weg um damit sichs lohnen würde

Eine vorläufige Nennliste ist online, Jungs und Mädels!

Diese findet ihr im Download-Bereich.

Palelu,wolltest du nicht mal Deine Lackteile zeigen?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Soll ich wirklich? Trau mich nicht^^

Ginge es hier um die Sitzbank, könnte ich das durchaus verstehen :P

Ich will auch was sehen :thumbup: Dann zeige ich vielleicht auch was unserm Baby^^ Patrick es hat übrigens nen neuen Anstrich bekommen :thumbup: Aso noch was ab wann steht man denn in der Nennung drin? Wenn man die Kohle überwiesen hat oder wie?

Ab dann gilt die Nennung als abgeschlossen, ja...

Die Online-Aktualisierung der Nennliste kann jedoch eine Weile dauern. Schließlich haben neben dem Rennen alle Organisatoren auch noch ein "normales" Leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!