Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Bei uns geht es seit dieser Woche steil...Der StinkeEimer bekommt nen "kleines Update"...
Mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe..Vielleicht gibt es von unserer Seite wieder nen kleinen Blog zum "Aufbau"
Bei uns geht es seit dieser Woche steil...Der StinkeEimer bekommt nen "kleines Update"...
Mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe..Vielleicht gibt es von unserer Seite wieder nen kleinen Blog zum "Aufbau"
Zitat von STaHBei uns geht es seit dieser Woche steil...Der StinkeEimer bekommt nen "kleines Update"...
Ja mach mal! War letztes schon ganz geil!!
hängt ihr alle in der werkstatt fest oder warum ist das hier so ruhig?
braucht jemand 60er ritzel^^?
Für vorne? Ja, her damit^^
kein problem^^ musste nur den motor leicht abändern^^
änderung im regelwerk: wer 2012 das tunerbattle gewonnen hat darf nicht mitmachen
PUhhh...zum Glück habe ich noch nie gewonnen...ist mir selbst gerade aufgefallen das ich das noch nie gewonnen habe, na da darf ich wenigstens in Großbrothunger mitfahren.
Josch
"Großbrothunger" wählt bald einen neuen Bürgermeister. Wer als Favorit gehandelt wird, ist eigentlich allseits bekannt. Mit Antritt seiner Amtszeit wird der Name dann wohl in "Motodrom Großbodungen" umbenannt, die empfohlene Richtgeschwindigkeit innerorts auf 130km/h geändert und Zweiräder, die sich mithilfe eines Viertaktmotors fortbewegen, verboten.
Und spätestens DANN wirst Du nicht mehr solche Scherze über dieses kleine Dorf im Eichsfeld machen...
Chefreh for President! sagt bescheid wenn wahlen sind, damit ich meinen hauptwohnsitz noch schnell ändern kann^^
mal ne Frage zum Reglement....
Ist eigentlich eine Schwinge von einer MS-50 erlaubt, wenn man das ZFB weglässt und auf die normalen zwei Federbeine umbaut??
regelwerk lesen, verstehen, ausnutzen.
Ja laut Reglement ist es erlaubt, wenn unter "Serienschwinge" auch eine MS 50 Schwinge zählt!
"Die unteren Stoßdämpferbefestigungen müssen sich
ohne zusätzliche Anbauten (Umlenkung o.ä.) in den hinteren zwei Dritteln der Serienschwinge
(welche verstärkt werden darf) befinden. Das Hinterrad muss sich zwischen den Stoßdämpfern
befinden. Zentralfederbeine sind nicht erlaubt."
jetzt mach noch die veranstalter und die gesamte kongurrenz auf jede lücke im reglement aufmerksam.
Ich will nur auf Nummer sicher gehen! Mehr nicht...
Das hat mit "Aufmerksam machen" nix zu tun!
Es ist nur im eigenen Interesse....
Jungs....
Was erhofft ihr euch denn davon? Meinst du, (wenn dir eine originale Schwinge nicht langt) eine verstärkte "normale" Schwinge tut es nicht auch?! Macht euch bestimmt 5sek. schneller pro Runde, so ne Schwinge.
Ich kann mich erinnern, wie hier neulich jemand rumgemeckert hat, als es um das 5Gang ging.. Und jetzt das Geld aus dem Fenster werfen und ne MS50 Schwinge kaufen?
Naja.. Baut ruhig...
Grundsätzlich möchte ich aber nochmal darauf hinweisen,dass es für solche technischen Fragen auch eine direkte Anlaufstelle gibt.
http://%22http//www.888-minuten-rennen.de/7.html%22
Zitat von böhser_onkel1004Alles anzeigenJungs....
Was erhofft ihr euch denn davon? Meinst du, (wenn dir eine originale Schwinge nicht langt) eine verstärkte "normale" Schwinge tut es nicht auch?! Macht euch bestimmt 5sek. schneller pro Runde, so ne Schwinge.
Ich kann mich erinnern, wie hier neulich jemand rumgemeckert hat, als es um das 5Gang ging.. Und jetzt das Geld aus dem Fenster werfen und ne MS50 Schwinge kaufen?
Naja.. Baut ruhig...
Grundsätzlich möchte ich aber nochmal darauf hinweisen,dass es für solche technischen Fragen auch eine direkte Anlaufstelle gibt.
http://%22http//www.888-minuten-rennen.de/7.html%22
Wieso denn kaufen, wenn man sowas zu Hause rum liegen hat! Außerdem war es nur ne Frage ob es möglich ist und dann kommt so ne verschleierte Scheiße wie "Reglement verstehen". Dabei ist mir immer noch nicht geholfen ob es erlaubt ist oder nicht!
Ein JA oder NEIN hätte doch gereicht und die Sache wäre vom Tisch....dann lieber solche blöden Kommentare weglassen und eindeutig definieren!
Dafür ist doch das Forum da, um offen stehende Fragen zu klären!!
Hallo wenn einer von euch Kettenräder für hinten braucht, mit verschiedenen Zähnezahlen 54, 58, 62, 66.
Sonderanfertigung aus speziellem Material
Vorteil ihr müsst vor nicht so ein kleines Ritzel fahren
Aufnahme wie beim 51er Ritzel Teilung 420 passt zur Simsonkette
Interesse pn an mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!