Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Oh ja das kann er
Hängt natürlich auch viel von der Strecke ab^^ Und unsere Strecke ist sehr hart und holprig
Oh ja das kann er
Hängt natürlich auch viel von der Strecke ab^^ Und unsere Strecke ist sehr hart und holprig
Zitat von Moertenich hab doch gesagt "es kann auch täuschen".... und jetzt hab ich ja die bestätigung, daß es getäuscht hat
also ich finde die auspuffverlegung knuffig
keinen bums mehr im ärmel... kann einen ein 60er sooo fertig machen? dann muss der ja schon a weng zerren.
ist das auch ein 2 kanal zylinder?
wobei hochdrehzahl konzept... müsste doch eher heißen "üblichdrehzahlkonzept". max. leistung bei 12000.
nein kein 2 kanal.
stimmt, eigentlich ein üblichdrehzahlkonzept.
so...nach einem wichtigen telefonat^^ hat sich das mit dem 5 gang getriebe jetzt als geklärt rausgestellt
es bleibt dabei das wir nur 4 gänge benutzen dürfen.
....wäre jetzt auch doof, wenn es jetzt doch erlaubt worden wäre! ...würde jetzt unglaubwürdig wirken!!
Die Veranstalter haben sich dabei schon was gedacht!
man gut das ich 6gänge hab..mir kann keiner was
Also wir sind dabei...hoffe ich
Also nochmal zum Thema Auspuffverlegung:
Ich fände ja mal die Variante wie sie an den Frigerio's dran war ziemlich sexy..
[Blockierte Grafik: http://motodude.com/wp-content/gallery/european-motorcycles/1981-puch-80-gs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.phase-acoustics.de/gs80w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.phase-acoustics.de/puchmoto.jpg]
Dazu sind "moderne" Anlagen zu kurz und zu dick schätz ich mal.
wann ist denn Nennung ?
ZitatIch fände ja mal die Variante wie sie an den Frigerio's dran war ziemlich sexy..
Schau mal an dein Simson ob Du zwischen Zylinder und Tank auch so viel Platz hast.
An meinem Rahmen wäre dafür prinzipiell Platz genug.
Bananen-Endurostreben gibts bspw. in Schwerin beim Peter N. Hier unten bei uns kriegt nur niemand welche, die werden nach Anlieferung unterm Ladentisch verkauft und sind immer gleich weg.
Peters Bananenstrebe haben wir gebaut...die gibts nicht unterm Ladentisch, sondern nur auf Wunsch
Jannsen
Was vielleicht ganz gut so ist..
ZitatAn meinem Rahmen wäre dafür prinzipiell Platz genug.
Zeig mal Deinen Rahmen!
Kannst den Püff auch orgnial unten lang legen! So harte Sprunghügel waren bis jetzt nicht drin!
Da waren viele Teams dabei, die das so hatten...hauptsache das Ding rennt!
Zitat von BeobachterZeig mal Deinen Rahmen!
Nein,
ich glaub noch nicht mal das ich irgendwann was reinstelle wenn es komplett fertig ist. Wofür? Ich baue das schließlich für mich. Mir ist der Kindergartenfaktor dafür hier einfach zu hoch.
Aber geh mal du gern mit "gutem" Beispiel voran. Bisher sehen deine Posts nämlich nur nach einem einsilbigen Griesgram aus der gern alles kritisiert.
Von der Größe wird es ungefähr wie in der damaligen DDR Simson MX Serie. Wenn du dir meine Signatur ansiehst weißt du auch die thematische Ausrichtung.
für offtopic
Hat jemand ein Bild für mich von den Banenenendurostreben. Kann mir da absolut nix drunter vorstellen.
Danke schonmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!