Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
hm, also hat der ring einseitig vielleicht ständig gegen den passtift gewammst und ist so gebrochen. wo ist der ringstoß gelaufen und wie breit war der auslass?
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
hm, also hat der ring einseitig vielleicht ständig gegen den passtift gewammst und ist so gebrochen. wo ist der ringstoß gelaufen und wie breit war der auslass?
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Zitat von Knieblechmann
Wir haben einen 1ring barikitkolben von zt verwendet und genau an der stelle wo der passstift sitzt, also wo der ring zusammen stößt, sind auf einer Seite 2mm weggebrochen!
Gleicher Kolben, gleiches Problem....
Ringstoß mittig Einlass
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Haha geil...es geht mal wieder seitenlang um den doofen Schäffer und seine Überheblichkeit.
Ich gehe mal von hinten an die Sache ran...auf was habe ich keinen Bock? Auf Rennen zu fahren und gewinnen zu MÜSSEN!!!, das macht mir Magengeschwüre und schlechte Laune!
Auf was habe ich Bock? Mit anderen geistes gestörten im Kreis zu fahren und das habe ich mit meinem Jungs zusammen ausführlich zelebriert...geil wars! Drauf geschissen das es nicht geklappt hat das wir unsere Fürhrung behalten konnten, 30 Minuten vor Schluss war ich noch der vollen Meinung das das Teil noch so durchzieht das wir durchkommen, 15 Minuten vor Schluss den Motor wechseln war uns dann einfach zu viel.
Das Rennen hat gezeigt das es auf mehr ankommt als ein schön angemaltes Moped und es hat gezeigt das niemand unschlagbar ist, ich fands ne starke Vorstellung von allen die sich das angetan haben und mit uns durch die Nacht gehackt sind und auch wenn mir alles weh tut...die Jungs und ich sind sicher wieder mit dabei.
Ich habe auch registriert das SSW so weit vorne gelandet ist und trotz vergangener Konfklikte möchte ich den Jungs meinen Glückwunsch aussprechen.
Jannsen
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Jens hab ich mal ne Frage @JanSchäffer ihr hattet ja die Fahrradlampe dran, hat sie denn gehalten was sie verspricht?
Wie lange haben denn die Bakterien gehalten?
Stah hat ja schöne Bilder gemacht
Und Thomas ich hau mich weg
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
jaja, also der ssw, mein lieber man. hätt ich nich gedacht....
das StaH so angegangen wurde zeigt aber auch, dass ein paar gehirnamputierte sackratten teilgenommen haben. also solche assisprüche "was glotzdn so blöd, mach dich ab" usw. .... das is nich so schön
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Zitat von MX ExtremWar aber schon sehr geil muss ich echt sagen ...... ich war so undercover unterwegs das ich nicht mal von den STaH leuten erkannt wurde mit dennen wir uns ja die Box teilten
Nee...wirklich nicht einer hat dich mitbekommen..Da siehst du mal wie wir unter Strom standen...
Ganz besonders Schnormi
Aber so wie ich über Ecken erfahren habe (MC Schleicher wars), warst du mit der Cam am Start..
Falls da was Schönes vom StinkeEimer entstanden ist - her damit
Mal eine Frage an die Videobastler: Wer kennt gute Freeware zum Filme machen ?
@ LT was nehmt ihr denn immer...Die Videos wirken irgendwie professioneller als mein Movie Maker Shit
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Zitat von Moertenhm, also hat der ring einseitig vielleicht ständig gegen den passtift gewammst und ist so gebrochen. wo ist der ringstoß gelaufen und wie breit war der auslass?
Der Auslass ist müde 28mm breit und der Ringstoß läuft mittig über dem Einlass auf einem 6mm breiten Steg, da unser Zylinder ein 6 Kanal ist! MFG
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Ob ihr es glaubt oder nicht...Wir waren mit dem guten alten NOZ-Zeug unterwegs...
Das Ding sind wir letztes Jahr im Rennen schon 10 Stunden gefahren. Der war in Zwickau zum Schleifen
und dann gabs für den direkt wieder Feuer. Aber dieses Jahr hat er noch einen schöneren passenderen Auspuff bekommen...Wiesner nannte ihn "die Schlange" bei uns ist es "the snake". Klingt einfach gefährlicher..Am Wochenende, wenn alle Wunden verheilt sind, werden wir mal den Kopf runter nehmen und mal rein lunsen und schauen, wie das Ding nach 888 Minuten und paar Stunden Training aussieht..
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Ja war ich ist aber leider nicht viel gutes bei rum gekommen da ich das Gerät zum Bilder machen zum ersten mal in der Hand hatte da ich sonst eigendlich jemanden habe der das für mich macht aber was solls
Hab sie auf Facebook hochgelden
Zitat von STaHNee...wirklich nicht einer hat dich mitbekommen..
Naja war auch echt unauffällig hättet mich nicht erkennen können
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Ich habe keine Freeware..ich habe mir mal ein Pinnacle original gekauft damit mich nicht irgendwann jemand schlägt wenns ich damit mehr oder weniger kommerzielle Filme schneide.
Die Fahrradlampe hat wunderbar gehalten...bin begeistert von dem kleinen Teil, ein Licht vom feinsten. Theoretisch braucht die Lampe 1 ah ...aber wir hatten noch die Hupe mit an Board und wollten unsere Zellen nicht überstrapazieren also haben wir stündlich den Akku gewechselt.
Jannsen
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Zitat von MX ExtremJa war ich ist aber leider nicht viel gutes bei rum gekommen da ich das Gerät zum Bilder machen zum ersten mal in der Hand hatte da ich sonst eigendlich jemanden habe der das für mich macht aber was solls
Hab sie auf Facebook hochgelden
![]()
Ach du Scheiße...dann muss da ja auch noch gefällt mir klicken, damit ich die sehen kann :p
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
musst sie dir ja net nur anschauen saug sie dir gleich runter
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Kann dir nur Corel empfehlen als VideoSchnippel Programm. Kostet was um die 30Eus. Ist auch von der Video Quali usw. besser als Moviemaker. Die paar Mark sind auf jendefall sinnvol angelegt. mfg
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Hey...da fotograffiert einer meine unbehaarte und verschwitzte Dattel (Kopf)...Ihr habt Vorlieben
Aber auch schicke Bilder....freu mich.
Jan
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Da einige an unserer Lampe interessiert waren, hier mal ein Bild. Es handelt sich um eine Fahrrad Lampe, die extra von den Kollegen von http://www.rad-ass.de für uns gebaut wurde und die 8 Stunden Dauerfeuer locker weggesteckt hat.
Das (Licht) Video vom Test Run: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=a-VW11dLkmk%22
Fazit: mega Licht und haltbar !
Länge: 55mm
Durchmesser: 45mm
Leuchtmittel: 7Led
Gewicht: 70 Gramm (ohne Dämpfungsgummis)
Wer genaueres wissen möchte fragt bitte die Jungs von rad-ass.de, denen wir an dieser Stelle auch noch einmal herzlich danken möchten.
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/rennteam/bilder/888_2.jpg]
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Hier auch meine eine kleine Auswertung unserer Fahrzeiten inkl. Grund für den jeweiligen Fahrerwechsel..
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120503/lpzzpp2f.jpg]
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Zitat von STaHHier auch meine eine kleine Auswertung unserer Fahrzeiten inkl. Grund für den jeweiligen Fahrerwechsel..
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120503/lpzzpp2f.jpg]
Ja das habt ihr ja ziemlich cool ausgewertet! Einen riesen Dank vom Team Wehnde an das STAH team für eure kleine Hilfe für den Draht und die Mitnehmergummis
Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
auch wir finden, das war eine Super Veranstaltung, sehr gut organisiert
Für uns war es das Erste Mal und total spannend und natürlich Mega anstrengend
Auf diesem Weg, Respekt an alle Fahrer und natürlich besonderer Dank an unser Team
Auch bei Anka bedanken wir uns, für die tolle Hilfe, da wir unsere Nennung recht kurzfristig beschlossen hatten
Sowie Danke an JW Sport für die schnelle Hilfe mit dem Auspuff
Wenn alles gut geht, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei
Im Moment konzentrieren wir uns auf die Biathlon Meisterschaft Brandenburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!