kbmracing wieder aktiv ?

• hey leute bin jetz beim surfen auf http://www.thunderhaake.de/ gestossen. ich dachte kbm racing gibt es nicht mehr und er hat seine inet seite gelöscht ? die seite scheint zwar alt zu sein ( steht am anfang was von 2009) aber sowies aussieht kann man ja trotzdem bestellen ?
    falls ich bloss irgendwas verpasst und nicht mitbekommen hab dann sorry für erstellen des threads :sorry:

• Re: kbmracing wieder aktiv ?

Ich zitiere aus dem Gästebuch: "@ALL Nur um div. Meinungen/Positionen richtig zu stellen: Ich habe ansich NIX mit KBM-acing zu tun. Er bat mich nur mal, einen Shop für ihn zu programmieren und diesen hier online zu stellen (Meine private Domain...). Für Betrügerein o.Ä. Anschuldigungen kann ich also leider nix. Ich bin lediglich der Programmierer! ;) Wenn Ihr jedoch Fragen zur Homepage ansich habt/auch einen Shop wollt, Interesse an Ähnlichen Web-Projekten habt, könnt Ihr euch gern bei mir ("thunderhaake@arcor.de") melden. In der Hoffung, etwas Licht in die Sache gebracht zu haben: Thunderhaake"

Dennoch wundert es mich das KBM in den letzten Tagen wieder verstärkt im Forum unterwegs war!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Er war eine ganze Zeit lang nur als Leser aktiv und hat im letzten Jahr vielleicht 15-20 Beiträge geschrieben.

Er baut immernoch Zylinder, allerdings nicht mehr "zu Aldi-Preisen" sondern halt etwas teurer und vorallem ziemlich drehzahlfreudige wie ich gelesen habe.... Bei Interesse einfach mal anschreiben, er ist wirklich nett. ;)

Einen Shop in dem Sinne wie vor ein paar Jahren wird es nicht mehr geben.

Hätte ich das gewusst hätte ich die Metzeler bei ihm bestellt, aber so ist es schön das sie mal wieder jemand im Angebot hat!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Kann nur dringend abraten. Hatte selbst einen Motor zu ihm geschickt und Geld überwiesen. Dieser sollte umgebaut werden. Erst passierte ewig lang nichts (nur hingehalten...), dann Funkstille. Keine Reaktion auf irgendwas. Es hieß iwann das Paket sei versendet, Nummer bekam ich nie. Da gings mir wie allen anderen, bloß ich bin zur Polizei. Nach ewigen Fahrten da hin, hier hin, Formularen, Vorsprechungen und haste nicht gesehen, hatte ich dann etwas in der Hand. Nun kam plötzlich Feedback und ich bekam auch mein Geld zurück, aber auch erst kurz vor knapp als ihm die Pistole auf die Brust gesetzt worden war. Die Scheisse streckte sich über Monate.

Wenn dann per Nachnahme. Und wenns ankommt solls ja auch laufen, aber eben nur wenns ankommt...

Hallo,

dann schreibe ich mal ein bisschen was dazu :thumbup: !

Erstmal zu dem Link, den ausdepalz gezeigt hat, war es ein Fehler von mir, denn eigentlich sollte darüber nur das Motul800 ersichtlich sein! Hatte aber einen Fehler in der Shopeinstellung gemacht, so das alles sichtbar wurde! Der Shop ist noch lange nicht fertig und sollte eigentlich gar nicht so offiziel werden, da er eigentlich für Stammkunden gedacht war, um ihnen eine leichtere Bestellmöglichkeit zubieten!

Nun haben den Shop halt doch ein paar Leute gesehen! Es wird in diesem Shop deutlich weniger Angebote als früher geben! Allein schon aus dem Grund, weil ich das Simsontuning nicht mehr hauptberuflich betreibe!

Sämtliche Sachen, die oftmals mit langen Lieferzeiten verbunden waren und an denen man, sowieso fast nichts verdient hat, wie Gehäuse ausdrehen, Zylinder schleifen(außer für Zylinder die von mir stammen!!!) usw. werden generell nicht mehr angeboten! Für das Schleifen von Zylindern(aus meiner Herstellung), würde auch nochmals im Shop eine Bearbeitunggsdauer von 14 Tagen angegeben! Dort wo ich meine Zylinder schleifen lasse, dauert es zwar länger als früher, dafür wird dort sehr ordentliche Arbeit gemacht!

Auch werden im Shop, keine Zylinder mehr angeboten, die bereits im Neuzustand schon aufgebohrt werden müssen(z.B. 66er, 77er usw.)! Solche kann zwar, auf Kundenwunsch noch angefertigt werden, jedoch mit einem Hinweis, auf längere Wartezeiten!

Danke an chris619, du hast mir schon etwas schreibarbeit erspart! Trotzdem nochmal kurz zu den Preisen. Im Vergleich zu früher, biete ich nichts mehr billig an, um etwas zuverkaufen! So verkaufe ich zwar weniger als früher, habe aber mehr Zeit, mich 100% um das was ich verkaufe zu kümmern! Ich erlaube mir mal zu behaupten, wenn ich Bilder meiner früheren Zylinder mit heute vergleiche, das sich da schon einiges getan hat!

Bei Bedarf :ask: , kann ich mal ein paar Vergleichsbilder von damaligen Zylindern zu heute hochladen!

In den Shop werden nach und nach zu allen Zylindern, Bilder und teilweise auch Diagramme hinzugefügt! Der Shop hat eine Lager funktion, sowie eine Angabe zur Lieferzeit, so das Artikel, die momentan nicht lieferbar sind, im Shop nicht zufinden, oder aber mit einer entsprechenden Lieferzeit gekennzeichnet sind!

Ich hoffe so ein bisschen Licht ins dunkel gebracht zuhaben! Wenn sonst noch Fragen unbeantwortet sein sollten, meldet auch einfach hier im Thread, per PN oder Email an "co2radtechnik@yahoo.de"!

MFG Christian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von BombenSV

Kann nur dringend abraten. Hatte selbst einen Motor zu ihm geschickt und Geld überwiesen. Dieser sollte umgebaut werden. Erst passierte ewig lang nichts (nur hingehalten...), dann Funkstille. Keine Reaktion auf irgendwas. Es hieß iwann das Paket sei versendet, Nummer bekam ich nie. Da gings mir wie allen anderen, bloß ich bin zur Polizei. Nach ewigen Fahrten da hin, hier hin, Formularen, Vorsprechungen und haste nicht gesehen, hatte ich dann etwas in der Hand. Nun kam plötzlich Feedback und ich bekam auch mein Geld zurück, aber auch erst kurz vor knapp als ihm die Pistole auf die Brust gesetzt worden war. Die Scheisse streckte sich über Monate.

Wenn dann per Nachnahme. Und wenns ankommt solls ja auch laufen, aber eben nur wenns ankommt...

Das bei mir viel schief gelaufen ist, möchte ich in keinster Weiße abstreiten! Man kann sich auch nicht oft genug dafür endschuldigen! Man lernt aus Fehlern, glaub mir! Ich war kurz davor, oder eigentlich schon dabei, das Thema Simson aufzugeben, aber irgendwie und besonders durch das Feeback und Vertrauen einiger Kunden, die auch nach dieser Zeit bei mir bestellt haben(fast alle per Vorkasse und alle haben Ihre Ware sofort erhalten), wurde ich daran gehindert, das ganze komplett aufzugeben! Ich war die ganze Zeit noch aktiv und habe die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen(wie chris619) schon sagte, jedoch habe ich mich auf die Kunden hier in meinem Umkreis konzentriert!

Es muss keiner bei mir kaufen und ich mache das ganze auch nicht mehr, um meinen Lebensunterhalt zuverdienen! Es ist einfach irgendwo eine Leidenschaft und irgendwo auch ein gewisser Spaßfaktor dabei! Wie bereits gesagt, das positive Feedback meiner Kunden in den letzten Monaten, hat mir den anstoß gegeben, doch weiter zumachen!

MFG Christian

Zitat von BombenSV

Ich hätte es nicht von dir gedacht und ich denk mal das du ganz sicher weist um was/wen es geht. Für mich hat sichs alle Male.

Mal sehen was die Zukunft der Kundschaft zeigt.

Natürlich weiß ich worum es geht! Ich werde auch nicht erwarten das du oder manch anderer nochmal bei mir kaufen werden, wofür ich auch vollstes Verständnis habe! Wie weiter oben bereits erwähnt, sollte dies auch eigentlich kein komplett öffentlicher Shop werden, war ein Fehler von mir! Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Link zu meinem Shop wieder gelöscht wird und der Shop nur den eigentlich geplanten Stammkunden zugänglich bleibt!

Wünsche dir trotz allem ein gesundes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Ich habe auch ein Motor gekauft wo ein Zylinder von Kbm aufgebaut war ....nun habe ich diesen Motor an einem Kumpel verkauft und da haben wir das gute stück mal getestet :thumbup:

Das Teil geht wie sau obwohl wir nicht mal den ganz passenden auspuff verbaut hatten :thumbup:
    Drehzahlen bring das gerät das ist der Hammer^^ :rockz:

ist 77er mit kurzem ansaug und 26er Mikuni Vergaser, als auspuff haben wir einen Testauspuff von Ace fürn Kx85 zylinder ,haben da nur nen anderen Flunsch angebruzelt und nen Metra Esd verbaut :thumbup:

echt schöner Motor großer Lob da von mir :rockz: :rockz: :rockz:

[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/399661_126796534104809_100003233905278_134193_1617120560_n.jpg]

net wundern das Möp ist noch im Aufbau ^^ aber da sieht man mal den Auspuff usw

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

jaaa genau ^^ das teil rennt wie sau :thumbup:
    wie gesagt der auspuff ist nicht optimal :rolleyes: aber den haben wir recht billig bekommen und nun fährt er den Motor erstmal so :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

schöner Motor der RS77 :thumbup: ! Die RS Zylinder sind Auspuffmäßig je recht fleibel, geht fast jeder irgendwie gut daran! Mit einem ähnlichen Motor war ich heute mit einem guten Kumpel, auch mal wieder aufm p4!

60er 5 Kanal Schlitz:
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/k/kbmracing/rs60.jpeg]

MFG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!