Almot 60ccm 5 Kanal ohne Kolbenfenster 1. Versuch!
-
-
-
Re: Almot 60ccm 5 Kanal ohne Kolbenfenster 1. Versuch!
Ihr seid aber lieb
Finde den Zylinder nicht schlecht...an den Überströmern entdecke ich auch noch Sachen die mir nicht gefallen aber das Teil sollte gut funktionieren.
Jannsen
-
welchen der vielen in diesem Thema gezeigten Zylinder meinst du jan? Der elmar war doch samstag erst bei dir? Man sieht im sein Gewicht gar nicht an und er arbeitet wie gesagt schon fleißig an seinem Leichtbau
-
-
Zitat von Knieblechmannwelchen der vielen in diesem Thema gezeigten Zylinder meinst du jan? Der elmar war doch samstag erst bei dir? Man sieht im sein Gewicht gar nicht an und er arbeitet wie gesagt schon fleißig an seinem Leichtbau
na klar hier und da noch mal 5000 euro für ein ps .... blos nich ma weniger fressen
meine qualitätsbilder erst
-
-
da muss ja ich, mit meinen 74kg, ja fast nichts vom moped abbauen für schweickershausen, dann gleicht sich das ja aus! Arbeit gespart
-
-
-
grabgrabgrab ....
so mein 60er ist nun fertig und wurde heute auf einem P4 getestet ....
was heißt getestet bei der ersten messung lagen 16,3 PS und 11,1NM an bei 10500 U/min
darauf ein
-
Auf dem RT "P4"?
MFG
-
nein in dornheim
kommt mal davon weg mich mit Reichtuning zu vergleichen ...
-
Zitat von 2-Takt-FreakAuf dem RT "P4"?
MFG
dann wär die Leistungsangabe ja auf eine speichenlänge bezogen...
quasi wären es dann 16,3ps pro speichenlänge an der kurbelwelle!!
16,3 rad ps wären schon dufte! ich denke mal es ist der motor gemeint, aber auch das ist ein sehr sehr guter wert bei 10500 1/min!
auch das drehmoment kann sich sehen lassen!
TOP wenns denn stimmt und nicht gemogelt wurdegrüße eric
-
-
Jop nen Diagramm und die Anbauteile würden mich auch interessieren!
MfG
-
kommt schnell wieder wind
24er mikuni
hydro 29
vape
ganz normaler s70 block mit 50er bohrung und 4 gang ....[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/RFQp3HAkT4_t.gif]
-
warum ist die geschwindigkeit und der ( Korrekturwert ? ) weggestrichen? Aber ansich siehts gut aus fürn 60er nur unter 7000 ist der da noch fahrbar bzw kommt freiwillig ausm loch raus?
-
der motor ist fürs beschleunigungsrennen gebaut .... lässt sich aber trotzdem unter 7000 normal fahren ... so wie ein standard 60er ... dann hahn auf und bei 8000 macht er ballet ....
muss dazu sagen die messung wurde in der mitte vom reso unterbrochen ... von daher
warum das weggestrichen ist ??? weils die anderen auch machen
-
nur weil es andere machen, musst DU es doch nicht machen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!