Re: LT85M Version 2012
Jan lass dich überraschen! Kommen dich damit mal auf nen Kaffee besuchen! Wird aber noch eine Weile dauern
Re: LT85M Version 2012
Jan lass dich überraschen! Kommen dich damit mal auf nen Kaffee besuchen! Wird aber noch eine Weile dauern
Re: LT85M Version 2012
Zeig doch mal paar Bilder von dem 60er, nicht vom Zylinderinneren, eher vom drumrum, Motor im Moped mit Auspuff etc....
Re: LT85M Version 2012
Wir bauen auch nur Scheisse Aber die manchmal auch guuut funktioniert
Wir kommen damit nicht aufn Kaffee vorbei sondern auf ne warme Milch
Re: LT85M Version 2012
Zitat von m@ngowas ist denn grün und konisch???
[Blockierte Grafik: http://www.gartencenter.co.at/wp-content/uploads/Zucchini.jpg]
Re: LT85M Version 2012
Genau...Ihr raucht bestimmt Gurken war doch nur käse....ging um Sachen die man bauen kann.
Bild von aussen...
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/7752/20120110161356.jpg]
Aber was soll man da erkennen? Innen sind Sie alle rosa...aber da muss die Optik aussenrum schon stimmen. Bei einem Zylinder ist das eher umgekehrt. Ich habe mittlerweile den Zylinder auch schon einigen Leuten gezeigt...aber Fotos stelle ich definitiv nicht rein.
Jannsen
Re: LT85M Version 2012
Das da nix kommt war mir schon klar, daher hab ich garnicht erst danach gefragt. Was machste mit den Schlüsselringen am Kopf? Bilder vom verwendeten Auspuff?
Re: LT85M Version 2012
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…dex.php?a=54%22
Den hättest du auch finden können
So war er beim testen dran, zum fahren dann oben verlegt.
Jannsen
Ahsu...die Schlüsselring sind für den Besitzer, dort kommen die Schlüssel vom Keuchheitsgürtel ran wenn er unterwegs ist ich habe null Ahnung was die da sollen!
Re: LT85M Version 2012
Zitat von cibDas da nix kommt war mir schon klar, daher hab ich garnicht erst danach gefragt. Was machste mit den Schlüsselringen am Kopf? Bilder vom verwendeten Auspuff?
Damit hängt er ihn an sein Intimpiercing als doppelte Schwanzverlängerung quasi
Ich wollt auch mal was dummes schreiben
Re: LT85M Version 2012
Jan den Motor hab ich bei uns in der Optik shconmal gesehen^^ heißt RO? Ich hab es reudige Optik getauft
Re: LT85M Version 2012
Ey...in meinem Beiträgen wird nicht gespamt...hier gehts ernsthaft zu
Aber jetzt fällts mir ein...die Ringe sind vielleicht für den Bowdenzug
Re: LT85M Version 2012
Soviel zum thema
Zitat von JanSchaefferEy...in meinem Beiträgen wird nicht gespamt...hier gehts ernsthaft zu
[Blockierte Grafik: http://www.gartencenter.co.at/wp-content/uploads/Zucchini.jpg][/quote]
Re: LT85M Version 2012
http://www.simson-rennteam.de/?page_id= ... &gallery=3
dann ist es sicher der motor außen mx cheater...vermute ich jetzt mal... laut bildern
mfg
Re: LT85M Version 2012
Nein...ist nicht der Motor.
Jan
Re: LT85M Version 2012
Jan das grüne konische ist keine Gurke, sondern eine zucchini!
War der battleX auch beim bormi am GpMotor der letzten rennen dran?
@cib bei jamba gibt's den nacktscanner, vllt siehste damit mehr?
Aussehen des Zylinders ist doch "egal"... Auspuff is viel interessanter, da kann der Jan mal die maße hochladen (der musste wegen der falschlieferung sein^^)
Gruß Eric
Re: LT85M Version 2012
Was...ne Falschlieferung...bei uns...unmöglich
Beim Bormi war ein Testauspuff dran...das war eine Vorstufe zum BattleX...quasi ein Test unter vielen.
Jannsen
Lando: ich sollte mich echt immer auslogen wenn der olle Schäffer sich danach immer ran setzt und drauf los schreibt
Re: LT85M Version 2012
Ok...
Ja lando auch das gibt's macht ja aber nix. Bring ich nächste Woche mit.
( bitte einen s51 Stino krümmer auf Lager halten, keine dicke Tuningwurst)
Gruß
Re: LT85M Version 2012
Wir machen in Kürze einen "LeErgang" wie und wann bediene ich den "Logout" Button.
Jan
Re: LT85M Version 2012
@ Jan: So eine Auslasssteuerung, die beeinflusst den Motor ja eher in Drehzahlband und Leistungscharakteristik, als in reiner Spitzenleistung oder seh ich das falsch?
Also nur durch so ein System, hat der Zylinder ja nicht bedeutend viel mehr Spitzenleistung, richtig?
Mfg Niklas
Re: LT85M Version 2012
Richtig, aber durch die Auslasssteuerung kann man ja wieder die restlichen Parameter mehr auf Spitzenleistung trimmen, ohne an Bandbreite einzubüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!