Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!!!!!

• Re: Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!

Zitat von onkel1981

und jeder der hier sagt warte doch mal die zeit ab...bla bla bla, den möchte ich mal sehen wenn er an der stelle ist etwas nicht geschickt zu bekommen.

Ich warte nun auch schon 2 Monate aufn Koso DZM, hab 3 Nachrichten geschrieben und fertig. In meinen Augen kanns halt mal so extrem lange dauern, wenn nicht dann gehe ich auch die Woche zur Polizei. Ich sag mal so, ob die Karre den nun dran hat oder nicht... :rolleyes: Ist Privatkauf und darauf lässt man sich halt ein.

Zitat von onkel1981

und jeder der hier sagt warte doch mal die zeit ab...bla bla bla, den möchte ich mal sehen wenn er an der stelle ist etwas nicht geschickt zu bekommen.

Ich warte nun auch schon 2 Monate aufn Koso DZM, hab 3 Nachrichten geschrieben und fertig. In meinen Augen kanns halt mal so extrem lange dauern, wenn nicht dann gehe ich auch die Woche zur Polizei. Ich sag mal so, ob die Karre den nun dran hat oder nicht... :rolleyes: Ist Privatkauf und darauf lässt man sich halt ein.

Huj da sind wir mal einer Meinung.

2 Wochen sind keine lange Zeit
    manche Packetdienste brauchen manchman schon bis zu einer Woche fürs verbringen der Post
    und die Bank braucht meist auch noch paar Tage und dann lass man nen Wochenende dazwischen sein dann sind auch schon locker 3Tage dabei wo nix passiert

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Ich kenne Beamer persönlich. Der betrügt dich nicht, warte einfach ab. Wer weiß was grad bei ihm los ist, Haus abgebrannt oder weiß der Kuckuck was. Es kann immer was passieren. Und mal ehrlich nach einer Woche sollte man den Ball noch ein wenig flach halten und nicht gleich mit Anwalt kommen usw. :)

Grüße

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

es geht doch ums melden bzw bescheid sagen falls iwas is...

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Zitat von Simson_Heizer

2 Wochen sind keine lange Zeit
    manche Packetdienste brauchen manchman schon bis zu einer Woche fürs verbringen der Post
    und die Bank braucht meist auch noch paar Tage und dann lass man nen Wochenende dazwischen sein dann sind auch schon locker 3Tage dabei wo nix passiert

naja hab mich vielleicht bissel falsch ausgedrückt, aber nach ner woche sollte man zumindest ne sendungsnummer haben.
    sollte was unerwartetes dazwischenkommen so das es länger dauert kann man zumindest auf die gelesene nachricht antworten oder nicht?

sorry leute aber wäre das ein user der noch nicht so lange dabei ist, würdet ihr hier ganz was anderes schreiben.

Zitat von steini

trotzdem muss man nach 2 wochen nich son fass aufmachen... manchma fass ich mir hier echt an kopp...

Richtig, jetzt schon von Betrug zu sprechen ist verfrüht.

Wenn kein Zeitrahmen ausgemacht ist wäre das noch im Rahmen.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Hallo,

erstmal entschuldige Wundwasser,bin jetz auch erst gerade rein,ich war die letzten 7 Tage nicht Zuhaus!

Meine Freundin zieht gerade um,bei ihr wurde eingebrochen,die neuen Möbel randaliert und sie wurde allen Übel noch zusammengeschlagen,da hatte ich einfach kein Nerv mich um Irgendetwas anderes zu kümmern,ich hoffe das ist verständlich!

Ich wollte dir heut schreiben,eigentlich gehört Sowas nicht hier hin!Du hast mein Namen,also kannst du ruhig auch erstmal ne Telefonnummer suchen unter der Adresse,die Zahlung ist gerade mal 10 Tage her!

Ich war zwar öfters mal online,aber wie gesagt,einfach keinen Nerv,ich schicke sie Morgen endlich raus und du bekommst mit Sicherheit die Nummer!

Sry!

Ps:Muss das hier noch hinzufügen,dies ist weder ne Aurede noch ne Erklärung,ist halt einfach nunmal so,ich bitte um Verständnis!

Sicher ist das alles ne Unschöne Sache. Und auf diesem Wege noch gute besserung an deine Freundin. Aber wenn du kein Nerv zu irgendwas hattest. Finde ich es trotzdem komisch,nerv zu haben im Forum Online zu sein. Naja ich hoffe ihr beide kommt zu einem guten Ende.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Wie gesagt,eigentlich gehört sone Sache nich hier her,aber wenn ich sehe was fürn Aufstand wegen 10 Tage gemacht wird will ich mich schon verteidigen,denn es ist ja auch keine Lüge!

Ich kann ih aber vertehen,er hat ja auch Recht,trotzdem keine Angst,die Zündung ist schon bald bei dir!

Ja sicherlich ists komisch,aber wenn ich Drohnachrichten schon am 6 Tag bekomme,ja dann finde ich kein Nerv dazu etwas noch zu antworten,die Zündung wäre so und so Morgen rausgegangen!

Viel Spaß damit ;)

denn is ja alles geklärt...

alle haben sich wieder lieb und fertig is!!

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Guter Beitrag 250ccmS51. Schönen Abend noch euch allen.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Wenn die Zündung dann da ist. Kann ja Wundwasser mal kurz Feedback geben,und alles ist schick

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ja klar ist es schlimm was mit deiner Freundin passiert ist, es tut mir auch leid.
    Aber im Forum könntest du ja auch unterwegs sein!!!!!!
    Und vor genau einer Woche an dem Sonntag hast du mir gesagt das du sie gleich Montag losschickst!
    Klar kann immer etwas dazwischen kommen, da hätte auch eine kurze Info schon gereicht wie "sorry ist was dazwischen gekommen, oder hier hast du meine Telefonnummer rufe dich mal kurz an und erklär dir das es länger dauert" aber ohne jeglichen Kontakt kann ich nicht verstehen schließlich konntest du ja meine Nachrichten auch lesen!!!!
    Naja gut, dann warte ich jetzt einfach nur auf die Zündung und hoff mal das Sie unbeschadet bei mir ankommt, von meiner Sicht her ist das dann beendet!
    Vielen Dank an alle anderen die mich unterstützt haben, sonst hätte sich das wahrscheinlich noch ewig hingezogen!!!!!!!

MFG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und danach gibts hier bitte eine Rückmeldung, damit der Thread entfernt werden kann.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Wundwasser0815

Admin gibt mir seine Registrierdaten nicht, die sagen Verkaufstread ist Eigenrisiko, deshalb Versuch ich es so

Zitat von Polle

ich finds verdammt blöd!erstma deine Situation und aber auch,dass der Admin schweigt über Aufenthalt deines Geldes/deiner Zündung

Muss man Ihm da nun mit dem Anwalt kommen,das er die Anschrift rausrückt oder wie läuft das nun ab?

Erinnert euch mal an eure Anmeldung? Habt ihr eure Adresse angeben müssen? Nein. Deswegen KANN kein Admin dir irgendwelche konkreten Daten geben - er hat sie ja nicht.
    Selbst die Mail-Adresse oder andere gespeicherte Infos DARF dir keiner rausgeben, da dies datenschutzrechtlich nicht möglich ist. Lediglich Staatsanwaltschaft, etc. kann diese Daten erfragen und erhalten.
    Die Moderatoren wiederum haben nicht einmal ZUGANG zu Mail Adressen und können deswegen sowas einach nicht weiter geben.

Deswegen wird im Marktplatz darauf hingewiesen, dass ihr die privaten Verkäufe bitte entsprechend vorsichtig behandelt und euch vorher absichert, indem man die Adressen austauscht, etc.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!