Fragen zum ZT 30er PWK

• Hi ich(Boogie Woogie der sich gerade nicht hier anmelden kann :strange: :help: ) schreibe heute mal vom profil eines freundes.

und zwar,hab ich mir über Wilke einen ZT PWK Vergaser geholt.

heute ausgepackt und gleich kommen fragen auf,:

1. ich dacht immer auf den dingern steht auch ZT drauf,auf meinem steht "SunWorld" drauf?!
    aber die verarbeitung ist aufjedenfall besser als wie beim Koso.

2. der benzineinlass erscheint mir sehr klein und ich frage mich wozu so eine engestelle dort?

3. drückt er unmengen von sprit aus der schwimmerkammer im hohen bogen aus dem überlauf, was ich mir auch nicht so recht erklären kann.
    der vergaser steht zwar schon etwas schräg aber das hat dem Koso davor ein keine probleme gemacht.
    Dazu hier noch ein paar bilder:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120113/temp/v8by7e76.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120113/temp/ua9i9e5v.jpg]

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Re: Fragen zum ZT 30er PWK

Entweder der Schwimmer hängt / Nadelventil oder der steht zu schräg.. Kannst du ja ganz einfach testen indem zu ihn abziehst & gerade stellst + Benzinhahn auf.. Da kannst du sehn ob es immernoch aus dem Überlauf läuft. Fallls es so sein sollte einfach mal vor die kammer klopfen.. Falls das nicht hilft abschrauben :thumbup:

ist deiner den auch gelackt?
    ich kann mir gut vorstellen das bei den schwarzen nichts weg gefräst wird :?

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Zitat von Whipmaster

Entweder der Schwimmer hängt / Nadelventil oder der steht zu schräg.. Kannst du ja ganz einfach testen indem zu ihn abziehst & gerade stellst + Benzinhahn auf.. Da kannst du sehn ob es immernoch aus dem Überlauf läuft. Fallls es so sein sollte einfach mal vor die kammer klopfen.. Falls das nicht hilft abschrauben :thumbup:

Das ist mir durch aus klar!
    Ich habe den Vergaser schon mehrfach offen gehabt und kontrolliert ob der Schwimmer hängt, doch er hängt nicht.
    Muss also daran liegen das er zu schräg steht obwohl ich finde das Winkel noch human ist und nicht zu extrem.

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Brauch ich ja nu nich testen, hab ich ja selbst schon festgestellt das es am Winkel liegt.
    Wichtiger währe es die ersten beiden Fragen zu klären. ;)

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Also ich bin mir zu 90% sicher das auf meinen zt black auch kein zt schriftzug ist. ich guck morgen mal. meiner ist absolut trocken!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also von zt steht bei mir nichts drauf. der anschluss ist bei mir realtiv dick. musste den schlauch warm machen und mit einen kreutzschlitz dehnen damit ich ihn drauf bekomm.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hab den 28er Black aber da steht auch nichts von ZT drauf....

Zu dem rest kann ich leider nichts sagen da der motor noch im aufbau ist.

Gruß Ricky aus Bad Sulza :cheers:

problem ist gelöst,der übeltäter war die verplombung.

ich hab den vergaser nochmal mit dem koso verglichen und dabei ist mir aufgefallen das der zulauf verplombt war.
    Sprich ich hab gestern abend die entlüftung für den zulauf gehalten,da ja alles andere verplombt war :strange:

also plombe runter aufs Powerjet eine drauf und alles läuft ohne probleme :cheers:

und ich hätte mir auch nicht vorstellen können das der vergleich zum 30er koso so gut spürbar ist :)

jetzt frage ich mich nur noch warum man werksmäßig den Zulauf verplombt?! :crazy:

mfg

Dann waren es wohl die hände eines unfähigen mitarbeiters :?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Boogie Woogie

der war in zwei kartons eingepackt ink. tüte

und warum ist den eine seite vom Powerjet nicht verplombt,genauso wie die entlüftung und der überlauf? :strange:

mfg

um dich zu ärgern :D

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von Stephan M

[quote="Boogie Woogie":17wx5dgv]der war in zwei kartons eingepackt ink. tüte

und warum ist den eine seite vom Powerjet nicht verplombt,genauso wie die entlüftung und der überlauf? :strange:

mfg

um dich zu ärgern :D[/quote:17wx5dgv]

das ist gelungen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!