Wie ist denn das Wetter so bei euch?

• Moin!

Ich kann mich an so nen winter jedenfalls nicht erinnern ^^ so ganz ohne schnee und Minusgrade.

eigentlich mag ich ja Schnee, das dies Jahr nun bisher keiner gekommen ist, ist auch ok.

Freut meine Heizkosten, die Alleebäume die mal nicht vollgesalzt werden und die Fische haben auch mal Zeit die ganzen Mückenlarven zu verspeisen!

Nebenbei: heut ist Sonnenschein, trocken, so ca. 3 Grad.

Und das mittem im Januar :)

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• Re: Wie ist denn das Wetter so bei euch?

Bei uns scheint grad ab und zu mal die Sonne bei 7 Grad :D kein Schnee weit und breit und die Straßen trocknen auch bald dank dem Wind....

Leipzig

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

SchreIbt ruhig mal dazu, wo ihr denn wohnt ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

MV Raum Ludwigslust

am Freitag morgen das 1. mal Schneeregen, ansonsten angenehme Kälte und kein Schnee...

Aber der Regen nervt viel mehr :/

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Nachts weiterhin Dunkel

hier hatte heute früh die Sonne geschienen, dann ab 13Uhr ca. ist es zugezogen und es hat angefangen zu regnen. Freitag und Samstag hat es wunderbar geschneit, das ist dank den 4°C wieder weggeschmolzen :(

Und das ganze natürlich im wunderschönen Frankenland in der nähe von Geiselwind

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Nachts weiterhin Dunkel

Nachts ist kälter als draußen? :thumbup:

Ist das eig. normal fürn Winter das jetzt schon wieder später dunkel wird?
    So im November/Dezember wars halb 4 schon Arschduster und jetzt erst so viertel 5 :)

Zitat von Rasor89

Wenn die Frage ernst gemeint ist, was ich nicht hoffe, dann hättest du mal in der Schule besser aufpassen sollen!

:thumbup:

die längste nacht is der 22. dezember. bin mir nich ganz sicher, aber in dem dreh war es glaub ich.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Echt?
    Kam mir die letzten jahre nicht so vor das es im Januar wieder länger hell war...
    Naja gut für mir dann fahr ich nicht im dunkeln nach hause

hast du kein licht an denem auto?

(war jetzt mein letzer beitrag hier drinne bevor das ausartet)

Zitat von schumey

Bei uns regnet es grad und sind 6 grad. Hatte mich hscon gefreut auf Mopedfahren im Schnee mit den neuen Winterreifen aber sieht schlecht aus :strange:

bei uns hats gestern mal geschneit, aber is die nacht über wieder alles geschmolzen

finde diesen scheiß winter als einen gerechten ausgleich für den mehr als schlechten sommer letztes jahr

süd-west brandenburg - nahe der anhaltinischen grenze

Oi!

Zitat von chris619

Hier regnets und regnets und regnets...achja und nebenbei regnets auch hin und wieder.

In Magdeburg auch..... :cry: :cry: :cry:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!