Re: HARZ-RING 2012
![]()
![]()
Na der macht dieses jahr nomma mit ![]()
Na was denkt ihr denn.Der bekommt mal neues Öl und dann jibbb ihm ![]()
![]()
[quote='jadegruenmetallic']
[l
![]()
psst!
5 Monate ![]()
wenns klappt komm ich am freitag lang. Wollt ja mit Jade nen Bierchen trinken
![]()
wir vom ssc barleben sind auch wieder dabei, hoffe ich zerschiessse nicht wieder mein zylinder naja diesmal nimm ich gleich mehrere ersatz mit^^
Zitat von Eds_S_Hhttp://www.webcountdown.de/?c=1343984400
Ich werd noch bekloppt
![]()
Juhu, weniger als 150Tage... ![]()
hab heute schon mal meinen Platz abgesteckt
2 fragen ![]()
1. Warum antwortet der Harzring nicht auf meine Mail ??
2. Können wir dieses Jahr nicht mal die anderes Strecke nutzen. Es gibt doch 2 Strecken auf dem Harzring.
MfG
Vielleicht liegt es daran, das Wolle gerade beim jährlichen Rennleiter Lehrgang ist. Wann hast du die Mail den geschrieben ?? Desweiteren gehe ich davon aus, das wieder die alte Streckenführung gefahren wird, denn auf dieser gibts ja schon genügen Schürfwunden ;). Und wir wollen doch nicht, das es Tote gibt beim Simson-Treffen. Ich denke einige, welche die neue Streckenführung schon gefahren sind, werden mir Recht geben, das diese um einiges schneller ist, und 3 Heikle Ecken ( wenn ich nur an Eingang Start/Ziel bei der Neuen Streckenführung denke, AUTSCH !!! ) hat, wo so ein Standart Simsonfahrwerk jämmerlich überfordert währe, und die Gegenseitige Rücksichtnahme wird leider auch immer weniger.
Mühli
PS.: die Zielkurve ( und zu wenig Abstand zum Vordermann gepaart mit mieser Reaktion
) ist im übrigen auch dafür verantwortlich, das ich mal Neues Leder brauche !!!
Ja...die Zielkurve hat es in sich...ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen und es ist 2 Jahre her bei mir.
Jannsen
Hey Andre,
Letzte Woche irgendwann.
Kann Wolfgang ja in 2-3 wochen nochmal eine schreiben.
Ich bin die neue Streckenführung noch nicht gefahren deswegen wollte ich das halt mal wissen ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!