• Re: HARZ-RING 2012

das stimmt aber ich werde wenn nur eine Algenkur to go nehmen :D

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

wenn die leute sich in den sanitären anlagen mal so benehmen würden wie sie es zuhause gelernt haben,
    dann könnte man dort auch ohne gummistiefel rein. aber da manche leute ja immer meinen etwas ins klo
    zu schmeißen das es verstopft dann is ja wohl klar das es überläuft....

sfm-racing.de.tl

Hallo,

also hier mal ein paar Erläuterungen:

Die ``Menschen am Einlass u.a. meine Person sagen Euch nicht ``grob wo noch was frei ist, sondern Ihr bekommt schon ziemlich genau einen Platz zugeteilt. Sicherlich versuchen wir zu berücksichtigen, wer zu wem gehört.
    Was nicht funktioniert, ist, das man sich seinen Bereich selbst absteckt, nach dem Motto ``es kommen noch welche.
    Erfahrungsgemäß konnten wir meist die Wünsche berücksichtigen, also einfach abwarten was passiert.
    Zeltplatz wid auch wieder ein wenig erweitert.

Zu den sanitären Anlagen:

Es sind sowohl Duschen, als auch Toiletten vorhanden.

Leider hat es sich aber bis dato jedes Jahr gezeigt, das für einige ein sibirisches Feldklosett besser wäre.

Das wird mutwillig die Toilette verstopft, Türen zerschlagen, von einer ``Zielgenauigkeit beim Entleeren des Astralkörpers in die vorgesehenen Behältnisses wie Urinal oder Schüssel sind ebenfalls manche weit weit entfernt...

Solange die Investitionen immer wieder in Reparaturen umgewandelt werden müssen, ändert sich dort nichts.
    Komischerweise funktioniert es bei anderen Großveranstaltungen auf dem Harzring auch, weshalb nicht zum Treffen?

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

HALLO ALLE ZUSAMMEN!
    ENTENRACING IST WIEDER AM START :rockz:
    ES WIRD WIEDER JEDEN ABEND PARTY GEMACHT BIS ZUM UMFALLEN :cheers: :cheers:
    MIT EINER NOCH BESSEREN PA-ANLAGE! Dank DIGITALER TECHNIK ALLES UNTER 2KW :D :D
    WIR KÖNNEN ES ALLE KAUM NOCH ERWARTEN :cheers:

MFG ENTENRACING

Team Entenracing!

Praxis ist wenn alles klappt und keiner weis warum.

Hallo Team Entenracing. Mal ne Frage wo wart ihr in Zwickau? Dort war nicht einer bei ne?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

hy, wir waren alle samstag schon aufm erzgebirgsring für die simsongp trainieren :rolleyes: ich hab aber mehr gebaut wie trainiert :( aber wir sehen uns ja bestimmt aufm harzring :cheers:

Team Entenracing!

Praxis ist wenn alles klappt und keiner weis warum.

gibts dieses mal wieder nen anständiges video? :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wattn?

Alles so ruhig hier?

Heute oder morgen kommt unser Rahmen an, dann kanns losgehen. Endlich die Kiste zusammenbauen, damit thimmy und ich auch was zum rumheizen haben..... :strange: :rockz:
    Hinten kommt ne dicke Enduropelle drauf, und dann schauen wir mal, was beim Hillclimbing so geht.
    Wenn da nichts geht, wird halt der Asphalt ein wenig gummiert! :thumbup:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Zitat von Blackduck

HALLO ALLE ZUSAMMEN!
    ENTENRACING IST WIEDER AM START :rockz:
    ES WIRD WIEDER JEDEN ABEND PARTY GEMACHT BIS ZUM UMFALLEN :cheers: :cheers:
    MIT EINER NOCH BESSEREN PA-ANLAGE! Dank DIGITALER TECHNIK ALLES UNTER 2KW :D :D
    WIR KÖNNEN ES ALLE KAUM NOCH ERWARTEN :cheers:

MFG ENTENRACING

Aber nicht das nachher wieder Die Security kommen muss, weil sich manche Leute aus der Nachbar-Box beschweren. :rockz: :rockz: :rockz:

Dann läuft in der Nachbar Box was verkehrt^^

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

:thumbup:

Wie macht ihr das mit der Musike?
    Wir haben nurn Autoradio...... :?

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Wir haben nen 2200 Watt Notstromer an Bord. Ich hoffe Axel bringt das ding nich zum qualmen :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Maaaan! Ihr alle mit euren Notstromern! : :strange: :thumbup:
    Wenn die Dinger bloß net so teuer wären.... :motz:

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Mein Vater hat mal einen gekauft, riesen Ding mit gut Leistung. Iwann ham wa es im Keller wiedergefunden und durchn dummen zufall hab ich im netz gelesen, dass die kiste mortz gefährlich ist und stromstöße an manchen bauteilen abgeben kann. keiner weiß wo und wie stark, deshlab steht er nach wie vor da wo er eingelagert wurde :thumbup:
    son scheiß teil...

Notstromer bitte anketten, kein Witz. Bei den Jungs aus Hohenferchesar wurde einer über Nacht geklaut, geht garnicht. Bei meinem könnten se aber gerne probieren den weg zu hucken, sterben se halt bei :idea:

Na logen bring ich die mit. ca. 1000 watt Aktivbox. Kleines Mischpult ist auch am Start. Ja sicher ketten wir das an heut zu Tage ist nichts mehr sicher. Nur Wixxer unterwegs.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Ich versteh sowas nicht. Wir sind alle da um die selben interessen zu teilen. Dann gib es solche Idioten die einem das Zeug klauen. Was iss denn wenn der auch bloß ausgeliehen war. Dann stehst doppeld dumm da, und musst rede und Antwort stehen. Die Welt wird immer unfairer :crazy:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!