HARZ-RING 2012
-
-
Re: HARZ-RING 2012
Zitat von toms-simsonMir klaut irgendwer jedesmal zum Treffen meine Stimme....
Jedes Jahr!!!
Du ich hab da ma nen Anliegen. Wir kommen Donnerstag Abend. Danny ist schon da und wir wollen zusamm einen Platz haben. Von mir kommen noch Freitag noch 3 Autos nach können wir das irgendwie organieren. Ich weiß das du geschrieben hast das es nicht vorab geht!?
-
Axel sowas darfst doch nich hier schreiben....Ich hätte das intern mit Jens geklärt. Bis jetzt musste ich jedes Jahr mein hintern dafür hergeben
-
Tja, Wursti, auch dieses Jahr muss dein A... wieder als Fahrradständer herhalten...
-
@ Wundwasser0815
Gibt es eigentlich noch diese krasse Burnout-Hure?
Die muss dieses Jahr da weitermachen wo sie letztes Jahr aus Zeitgründen aufhören musste - mit DEM S50-Motor! -
Zitat von timbola@ Wundwasser0815
Gibt es eigentlich noch diese krasse Burnout-Hure?
Die muss dieses Jahr da weitermachen wo sie letztes Jahr aus Zeitgründen aufhören musste - mit DEM S50-Motor!
Klar gibt es die noch....Aber in verschärfter form. Ab jetzt bitte nicht mehr Hure....sondern Erlkönig. Wir haben noch ne krasse Überraschung parat an dem ding. Aber dazu kommendes We mehr -
da sind wir mal gespannt wursti
-
Bringt Sonnenbrillen oder eure Schweißerschirme mit
-
sozusagen ne edelhure? was habter denn vor^^?
-
palelu. Du trägst doch sehr viel dazu bei
Du bist dochbschon eingweiht.
-
ich weiß von nichts
-
-
Es sei nur soviel gesagt, der M53 Motor wird nur der Reservemotor sein...
-
Zitat von -Axel-FNa logen bring ich die mit. ca. 1000 watt Aktivbox. Kleines Mischpult ist auch am Start. Ja sicher ketten wir das an heut zu Tage ist nichts mehr sicher. Nur *piep* unterwegs.
ich weiß wo ich abends bin
ja unser wurde letzes Jahr in der nacht von samstag zu sonntag geklaut und ja denny genau so war es wie du sagst
der war nur geliehen und wir standen natürlich dumm dagenau wie unsere taschenlampe
aber die wurde ja verloren
mfg
-
War die Hure in Zwickau auch vertreten?
-
Ohh Hotte. Kann ich mir denken das das ne scheiß Situation war. Und genau wegen solch behämmerten typen habe ich mich immer so extrem lullig wenn es um mein Zeug geht. Da haben mir schon viele gesagt das ich ne macke hab. Wundwasser iss genau so. Und da denken wir beide gleich. Extrem iss es bei unseren Fahrzeugen. Als einziges ausgeschlossen der Erlkönig
Und ja der gute Erlkönig war in zwigge vertreten.
-
Habt ihr an dem Moped ein bisschen eure künstlerische Ader ausgelassen?
-
ihr mit eure monstergeräte, meiner hat 650 watt und 5min max 800 (ja ich weis da schafft die vape fast mehr
)
aber gut dann macht halt axel musik und ich spende mit meinem das licht....
-
-
Zitat von Clemensihr mit eure monstergeräte, meiner hat 650 watt und 5min max 800 (ja ich weis da schafft die vape fast mehr
)
aber gut dann macht halt axel musik und ich spende mit meinem das licht....
Du oder ihr könnt gern noch Boxen mit bringen dann ist es noch besser
Ich meine ist jetzt kein Mega Monster aber müsste auf jeden Fall zum Feiern reichen hat ca. 300 watt rms real. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ausser die Nachbarn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!