Langtuning Wintertreffen

• Soooo...Freunde der gepflegten Unterhaltung, der fettigen Rostbratwurst und der Käse Laucsuppe, sowie des Tunerbattles, der Benzingespräche, der Rabattaktionen, des Tages der offenen Tür bei Langtuning und der Zeittotschläger in der kalten Winterzeit...nu isses wieder soweit!

Dieses Wochenende Samstag ist wieder unser alljähriges Wintertreffen...neben dem Tunerbattle gibts ne Menge gratis Essen und Trinken...ja auch Glasroster...einiges ist rabattiert was man so brauchen kann und wir werden den ganzen Tag vor Ort sein und mit euch quatschen. Auf dem Hif stehen wieder unsere Freiluftöfen und es wird sicher wieder geil....also bis dahin!

Jannsen

• Re: Langtuning Wintertreffen

Endlich schaffe ich es nach 3 Jahren mal zum Tunerbattle zu kommen. Ich komme mit Wundwasser zusammen. Dem ich allerding nen Campingstuhl mitnehmen muss. Er kann ja nich die ganze Zeit auf Krücken stehen ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

ich komme auch vorbei....bin gespannt was die tuner an leistung herausgekitzelt haben :thumbup:

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Quote from Beatz

Ich bin diesmal die wichtigste Person des Treffens...bring das Bier mit :thumbup:

Freu mich schon!

Ein hoch auf Beatz :cheers:

Ich bin auch dabei.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Nabend, gibts ergebnisse? diagramme? :)
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Die Auswertung wirds in Kürze auf unserer Seite geben!

Das Treffen war mal wieder ein großer Erfolg, ne Menge Verrückter haben sich da gesammelt und getrunken und gefr.... was das Zeug hält! Für den SimsonGP sind wieder einige Euro zusammen gekommen dank euch und es war ein schöner Tag, ich freu mich schon aufs aufräumen morgen ***würg***

Ich weiß das ich noch 2 Leuten versprochen habe mir 5 minuten zu nehmen für Sie, dazu ist es leider nicht gekommen. Schickt mir einfach eine PN, ich werde versuchen die Fragen so gut wie möglich zu beantworten und entschuldige mich für meine zerstreutheit!

Ich freu mich irgendwie schon auf kommendes Jahr und wenn nichts dazwischen kommt findet das Treffen wieder am letzten Wochenende im Januar statt!

Jannsen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!